iPod/iTunes erstellt keinen "Name"-iPod-Auswahl Ordner

Simon M.

3. Liga
Also Leute ich habe folgendes Problem.
Nach dem ich Itunes wieder installiert hatte wollte ich den Ipod synchronisieren.
Dazu habe ich meine gesamte Musik in die Mediathek gepackt (mehr als Speicher auf meinem iPod) um den Ordner "Simons iPod Auswahl" erstellen zu lassen.

Dieser Ordner erscheint nun aber nicht.
Erst kommt immer die Meldung iPod wird synchronisiert und danach
konnte nicht synchronisiert werden Verbindung wird getrennt.

Deshalb hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ich diesen Ordner erstellen lassen kann, bzw. warum dieser nicht erstellt wird.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Ääähm,
ich versteh dein Problem nicht.

Hast du die Musik komplett auf dem iPod und dann nach iTunes synchronisiert?
Also iTunes verwaltet Grundsätzlich die Musik nach dem Prinzip Interpret/Album/songXY.aac

Hast du alles auf dem iPod und willst es in Richtung HDD kopieren, so wird dies (Herzlichen Dank an die MI) von iTunes nicht unterstützt (mit Ausnahme via Mobile iTunes gekaufte Musik/Apps). Ist dies dein Problem so google mal nach Senuti

Nein ich hatte nichtsmehr auf dem iPod.
Ich habe dann einfach meine gesamte Musik in die Mediathek gepackt, weil ich wusste wenn der Speicherplatz zu gering ist wird automatisch ein zusätzlicher Ordner erstellt wenn man dann synchronisiert.

Nun wird dieser Ordner aber nicht erstellt und die synchronisation aufgrund von Speichermangel logischerweise nicht durchgeführt.

Hallo, zwar bin ich auch ein "iPod-Junkie", aber so ein Problem hatte ich noch nicht, vielleicht versuchst Du es einmal unter:

http://www.ipod-forum.de/

Die Leutchen konnten mir auch schon helfen, auch wenn es nur ein kleineres Problem war!
Sorry, wenn ich keine direkte Lösung habe. :o

Zurück
Oben