Ishiaku suspendiert!

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube nicht, dass der Soldo lange Trainer in Köln bleibt... Der wirkt in Interviews schon immer irgendwie so hilflos, und wenn das jetzt losgeht, dass er da irgendwelche Spieler suspendiert, wirds sicher auch mal wen treffen, der das nicht ganz so lässig (oder bei dem die Presse es nicht ganz so lässig) aufnimmt...

Leute Leute echt. Ich finde das Ishiaku nen bißchen mehr Respekt verdient hat. Er hat schließlich mal unsere Farben getragen und das mit Erfolg. Er hat sich hier rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. An ihm hat es am wenigsten gelegen das wir abgestiegen sind. Also lieber mal die Fresse halten als so dummes zeug von sich zu geben.

Leute Leute echt. Ich finde das Ishiaku nen bißchen mehr Respekt verdient hat. Er hat schließlich mal unsere Farben getragen und das mit Erfolg. Er hat sich hier rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. An ihm hat es am wenigsten gelegen das wir abgestiegen sind. Also lieber mal die Fresse halten als so dummes zeug von sich zu geben.

Kannst du nicht lesen?
Überall wird gemeckert von wegen Söldner.
Wie nennst du das,wenn er in seinem 1.!!!!!!!! Spiel das Kölner Wappen küsst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wa doch was.........

ehrlich gesagt freuts mich richtig für den soll er ma schön schmoren und sich dann überlegen was er in den letzten 2 jahren falsch gemacht haben könnte:huhu:

Ich bin mal gespannt welche Wappen die Spieler denen wir in diesen Tagen zujubeln noch küssen werden.

Findest du einen entschuldigenden Torjubel á la Podolski etwa besser?

Ja und wie. Podolskis kannst du garnicht mit Ishiaku vergleichen
Ishiaku ist ein Söldner und niemand in Duisburg ist so blöd ihn zurückzuholen. Mit Meyer haben wir schon einen Halbinvaliden.

Der letzte Satz geht auch garnich ;)

Er hatte 1-2 Gute Szenen , sons bekommt der Koue nichts aufe Kette. :zustimm::huhu:
Selbst wenn Mana nur 10 Einsätze macht , ist er 1000x besser als Kouemaha.
Damals auch, spielte er ,war es ein Bombenstürmer..

Ja ne,ist klar:D:rolleyes:
Kouemaha ist soooooooooooooo schlecht,das er mal eben in seiner ersten Saison 14 Buden macht. Man ist das eine Graupe

:confused: Wie seid ihr denn drauf ?
Der Kerl hat in Duisburg keinen Schaden angerichtet und ist mit Sicherheit nicht nach Koeln gegangen, weil er meint, dass es da geiler ist als/wie hier.
Sportlich ist ihm wohl nichts vorzuwerfen in Duisburg, und menschlich..etc, steht es wohl den wenigstens hier zu, ausser dem Papst und seinem Chef, da Freude und Spass zu haben.
Der ist nach Koeln verkauft worden und der MSV kann sich den Hintern ablachen ueber das unerquickliche Schicksal des Ishiaku, weil der MSV es nicht erfahren musste, alles andere danach, kann 'uns' ja wohl egal sein.

Wie kommt sowas, dass man nicht dem Verein , sondern mittlerweile den Nebenprotagonisten , den Spielern(Ausser Tar*** ;)), nebenbei auch noch nebenberuflich Menschen, das schlimmste wuenscht.
Keine gute Entwicklung !

LOL...jau..der hat den MSV verraten...das ******* und der ******** und ******, der ******* miese ********....

Komm klar...in echt !:rolleyes:

Astrein..jemand der das Leben verstanden hat..unabhaengig von der Tatsache, dass wir richtig froh waeren DIESEN ewig verletzten Ishiaku noch in Duisburg zu haben...:rolleyes:

Kannst du nicht lesen?
Überall wird gemeckert von wegen Söldner.
Wie nennst du das,wenn er in seinem 1.!!!!!!!! Spiel das Kölner Wappen küsst?

Wäre auch komisch, wenn ein Außendienstler beim ersten Kundenbsuch unter der Flagge des neuen Arbeitgebers seine alte Visitenkarte mit Stolz auffen Tisch legen würde. Mah, bleibt doch bei solchen Sachen ma locker und hört das ewig gleichtönige Söldnergeheule auf. Is ja wie im Kindergarten. Es gibt halt bei Vereinen keine Verträge auf Lebenszeit und das ist auch gut so.

Ich würde Ihn direkt ausleihen wenn Mana freigegeben würde von Köln.
Denke hier hat Er sich sehr wohl gefühlt :), und noch etwas zum Thema Ishiaku und Söldner, der MSV hat Ihn damals verkauft wegen dem Sensationellen Angebot der Kölner, Mana hat keine Silbe davon verloren dat er weg wollte, und seine Arbeit aufn Platz hat Er auch super gemacht wenn Er spielte, also was wollt Ihr eigentlich.....:rolleyes:

Zurück
Oben