Ist der Abstieg noch zu vermeiden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wedauvirus

Bezirksliga
Eines vorweg , Vorraussagen sind ja immer so eine Sache im Fußball , aber zumindest könnte man sich Gedanken machen,ob ein bestimmter Ausgang überhaupt realistisch ist. Daher habe ich mal so den Rest der Saison unserer Zebras getippt (möglichst ohne Vereinsbrille:D ).

Demnach holen wir noch 20 Pkt und ständen somit bei 37 Pkt am Ende , welches in diesem Jahr eventl.reichen könnte.

Was meint ihr dazu, sollte doch wohl so machbar sein oder ?

Tendenz

Bayer LeverkusenMSV Duisburg0 MSV DuisburgHertha BSC Berlin1 FC NürnbergMSV Duisburg2 MSV DuisburgHannover 96 1 Eintracht FrankfurtMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFC Bayern München 2 VfL WolfsburgMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFC :kacke: 04 0 MSV DuisburgHamburger SV 2 1.FC KölnMSV Duisburg 2 MSV DuisburgWerder Bremen 2 Arminia BielefeldMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFSV Mainz 05 1

Machbar ist es nur wenn man auch mal Spiele gewinnt, ein Sieg in Leverkusen, dann ist noch was drin, bei einer Niederlage, hilft dem MSV nur noch ein Wunder.

Wedauvirus schrieb:
Eines vorweg , Vorraussagen sind ja immer so eine Sache im Fußball , aber zumindest könnte man sich Gedanken machen,ob ein bestimmter Ausgang überhaupt realistisch ist. Daher habe ich mal so den Rest der Saison unserer Zebras getippt (möglichst ohne Vereinsbrille:D ).

Demnach holen wir noch 20 Pkt und ständen somit bei 37 Pkt am Ende , welches in diesem Jahr eventl.reichen könnte.

Was meint ihr dazu, sollte doch wohl so machbar sein oder ?

Tendenz

Bayer LeverkusenMSV Duisburg0 MSV DuisburgHertha BSC Berlin1 FC NürnbergMSV Duisburg2 MSV DuisburgHannover 96 1 Eintracht FrankfurtMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFC Bayern München 2 VfL WolfsburgMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFC :kacke: 04 0 MSV DuisburgHamburger SV 2 1.FC KölnMSV Duisburg 2 MSV DuisburgWerder Bremen 2 Arminia BielefeldMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFSV Mainz 05 1

Sollen die roten Zahlen Punkte oder Toto-Tendenzen darstellen?

Es ist jetzt nur noch 1 Punkt auf einen Nichtabstiegsplatz! Den 15. Rang werden wir schon noch kriegen. Die Frage ist halt nur, ob wir den auch verteidigen können!!! Ich bin aber Berufsoptimist!!! :zebra-s2:

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir den Klassenerhalt schaffen!
Und zwar zum Ende hin deutlicher als andere erwarten!
Die anderen Mannschaften fangen momentan alle an zu schwächeln, bei unseren Jung`s hat man das Gefühl, die werden jetzt erst richtig wach und fangen an Ernst zu machen!
:schild25: :schild25: :schild25:

Zebra1973 schrieb:
Machbar ist es nur wenn man auch mal Spiele gewinnt, ein Sieg in Leverkusen, dann ist noch was drin, bei einer Niederlage, hilft dem MSV nur noch ein Wunder.
wie auch sonst kommt es in erster linie auf die spiele der direkten Konkurrenz an. Vielleicht sollte man sich auch mal vergegenwärtigen, dass der MSV erst gegen eine Mannschaft der 2. Tabellenhälfte gespielt hat. Natürlich muss man auch gegen die obere Hälfte punkten - die Punkte gegen den Abstieg holt man aber aus den verbleibenden sieben Spielen gegen "untere Clubs". Da gehört aktuell Leverkusen zu. Punktet man da gleich dreifach, setzt man die Nürnberger gehörig unter Druck und zieht die Pillen zugleich wieder in den Strudel. Ein Punkt wäre zwar okeh, drei aber besser.

Gegen Hertha kann man zuhause aktuell weiß Gott gewinnen. Muss man halt nicht unbedrängt zur Ecke klären (Gladbach), die Zuordnung nach der Ecke mal stimmen (Dortmund) und man konzentriert bis zur 95. Minute spielen (Lautern).

Aha, Deinen Optimismus möchte ich auch haben, ich sehe aber zur Zeit keinen Ansatz warum es so sein könnte.
Nürnberg,Mainz sind spielerisch klar besser als der MSV und machen auch Tore!
Mit Wolfsburg und Bielefeld kann man sich nicht messen, die haben auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.......

So dann bleiben noch Lautern(sensationeller Sieg in Bremen), Köln und der MSV....

ElFelsito schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir den Klassenerhalt schaffen!
Und zwar zum Ende hin deutlicher als andere erwarten!
Die anderen Mannschaften fangen momentan alle an zu schwächeln, bei unseren Jung`s hat man das Gefühl, die werden jetzt erst richtig wach und fangen an Ernst zu machen!
:schild25: :schild25: :schild25:

Sehr wichtig werden die spiele gegen unsere direkten abstiegskonkurenten sein....

Nürnberg,Wolfsburg,Köln,Bielefeld,Mainz und ja auch Leverkusen alles 6 Punkte spiele.

Da MÜSSEN wir auch mal auswärts den ein oder anderen 3er einfahren sonnst wirds ganz düster.
Jetzt gegen die Pillen direkt damit anfangen....

35 Points???

Denke mal , daß dieses Jahr 35 Punkte reichen, daß wären also noch 18.....möglich ist es auf jeden Fall, nur muß halt auch so schnell wie möglich mal ein 3er her, zb Lev.?????!!!!!!!!

Je länger so ein Sieg , der befreiend wirken kann, auf sich warten läßt, desto bescheidener wird die Situation.

Auf Grund der Leistungen in der Rückrunde , habe ich aber große Hoffnung, das wir es packen, zwar mit viel Glück aber egal....

Es ist hoffnungslos, aber nicht aussichtslos!!!!:zebra-s3:

Also für mich seit ihr schon abgestiegen :(

Habe euch als schwächste Heimmannschaft bisher erlebt und habe außer Stuttgart und WOB alle gesehen.

Schade ! Nachdem die Wedau Katastrophe abgerissen wurde und ihr jetzt ein schmuckes Fußball-Stadion habt wäre ich gerne auch die nächsten Jahre zu Euch gekommen. Solange man aber Leute wie PvH im Kader hat spielt man automatisch gegen den Abstieg.

PS : coole Choreo ! :jokes51:

Holly schrieb:

Habe euch als schwächste Heimmannschaft bisher erlebt und habe außer Stuttgart und WOB alle gesehen.

Schade ! Nachdem die Wedau Katastrophe abgerissen wurde und ihr jetzt ein schmuckes Fußball-Stadion habt wäre ich gerne auch die nächsten Jahre zu Euch gekommen. Solange man aber Leute wie PvH im Kader hat spielt man automatisch gegen den Abstieg.

Schönen Dank für Deinen tollen Beitrag!

Holly schrieb:

Vielleicht solltest du mal die Tabelle studieren. Dann erkennst Du, wie dicht das GEdränge im unteren Tabellenende ist. Berücksichtige auch, wie die Statistik des MSV in den letzten Spielen war. Die zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend, während z.B. die Kölner sich im freien Fal befinden.

Holly schrieb:

Super Auskunft! Gut das du uns jetzt informiert hast, die Frage ist nur ob Deine Meinung hier interessiert.

lezte saison:

--------------------------------S-U-N Tore P
15 Borussia Mönchengladbach 34 8 12 14 35 : 51 36
16 VfL Bochum-------------- 34 9 8 17 47 : 68 35
17 Hansa Rostock----------- 34 7 9 18 31 : 65 30
18 SC Freiburg-------------- 34 3 9 22 30 : 75 18

16 MSV Duisburg------------21 3 8 10 19:36 17

@holly: lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDE

hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und dies ist soweit mein erster Eintrag:D

Ich bin seit etwa 16-17 Jahren Fan des Msv und habe alle zeiten des Msv mitbekommen. ( Soweit man das sagen kann....:o )
Und es freut mich wirklich ausserordentlich das der Msv in der ersten Liga mitspielen kann. Ich denke auch das ein größeres Potential in der Mannschaft steckt als von vielen gedacht wird.
Fakt ist wir haben einen wirklich guten und Führungsstarken Präsidenten der Uns und dem Verein ein wirklich "Spektakuläres" Heimchen gebaut hat.
Und seit wenigen Monaten, so wie ich finde, einen wirklich geeigneten Trainer der sich in Zukunft noch sehr für den Msv etablieren wird!
Jürgen Kohler ist nicht nur ein Fachgenie sondern auch ein Trainer der eine echte Führungskraft für den Msv darstellt!
Was in der Vergangenheit nicht immer so gewesen ist ( meine Meinung ).
Zuzüglich zu diesen Punkten hat sich der Msv erheblich verstärkt, siehe Mittelfeld mit Mihai Tararache oder Aygün.
Ahn wird sicher auch noch seine Chance bekommen und dann wird sich zeigen ob er dem Msv und der ersten Liga gewachsen ist.
Und da wir durchschnittlich eine starke Mannschaft haben, siehe Lavric,
denke ich es ist aüßerst realistisch zu sagen das der Msv den Klassenerhalt durchaus schaffen könnte.
Aber wie ich finde ist die Liga zur zeit auf einem sehr hohen Potential und es wird nicht einfach.
Für mich stehen Mannschaften wie Köln , Lautern , Bielefeld und Mainz eher auf den Abstiegsrängen als der Msv.
Und da am Wochenede eh ein 3:1 für den Msv rausspringen wird ist doch erst mal wieder alles in Ordnung:zebra-s2:
so denn auf einen hoffnungsvollen KLASSENERHALT!!!

Mfg Andi

Holly schrieb:

Abgestiegen sind wir erst wenns punktemässig und rein rechnersich endgültig feststeht.:mad:
Solange das nich der fall is kann genauso gut ein UI cup platz noch drin sein...
Schwer wirds auf jedenfall,aber alles ist möglich wie man am letzen spieltag gesehen hat.Scheisshauslautern gewinnt in Bremen.....

bis bielefeld würde ich alle dazu zählen. und spielerpotezial auch nicht große unterschiede machen... mit abstrichen dann noch lev, glad und frankfurt. kann noch viel passieren...

Ich sach auch wir sind abgestiegen und zwar weil wir den schlechtesten Ball der Liga spielen und weil wir in der Vorrunde viel zu wenig Punkte geholt haben. Jedes zweite Spiel zu gewinnen traue ich dieser Truppe leider nicht zu. Nochmal herzlichen Dank an den Jugendtrainer :mad: :jokes59:

Klaasenerhalt machbar? JA auf jeden!
Denke mal, dass das Spiel in Nürnberg das Zündlein an der Waage wird!

Ballschänder schrieb:
Ich sach auch wir sind abgestiegen und zwar weil wir den schlechtesten Ball der Liga spielen und weil wir in der Vorrunde viel zu wenig Punkte geholt haben.
Das stimmt, in der Vorrunde waren es leider zuwenig Punkte. Nur abgestiegen sind wir noch lange nicht und erst dann, wenn rechnerisch nichts mehr geht.

Möglich ist ja noch alles. Aber egal was passiert und ob es im nächsten Jahr Erst- oder Zweitliga Fußball gibt, ich bin dabei !!!
Hoffentlich ist es aber Erstliga Fußball.....

Wir sind dann stark, wenn wir das Spiel nicht selbst machen müssen. Die letzten vier Spiele waren eine klare Verbesserung. Wir haben von den letzten sieben Partien nur eine einzige verloren und das unglücklich in Dortmund. Die Unentschieden helfen uns nicht weiter.

Außer Mainz und vielleicht Hannover werden alle Gegener, die noch in die MSV-Arena müssen, selbst nach vorne spielen (müssen). Den Gr0ßteil unserer Konkurrenz (Nürnberg, Frankfurt, WOB, Köln, Bielefeld, LEV zähle ich nicht dazu) spielen wir auswärts. Viele halten das für einen Nachteil und irren sich damit gewaltig. Wenn unser Team so auftritt wie in Dortmund, dann werden wir auch gerade aus den "schweren" Heimspielen gegen Topmannschaften und den Auswärtsduellen gegen die Kellerkinder unsere Punkte holen.

Voraussetzung dafür ist, dass alle die Nerven behalten, auch wenn z.B. in Lev und gegen Hertha verloren werden sollte. Wir müssen drei bis vier der direkten Konkurrenten in deren eigenm Stadion schlagen. Die sind mit Sicherheit nicht spielstärker als Stuttgart oder Dortmund und deswegen denke ich, dass das auch möglich ist. Wenn dann noch zwei der "Großen" wie, Hertha, HSV, Werder, Bayern oder :kacke: hier ausrutschen, oder wir Punkte gegen die Mittelklasse aus Leverkusen oder Hannover holen, oder auch nur eine erkleckliche Zahl an Unenntschieden, dann ist alles drin.

Nürnberg hat aus 21 Partien 18 Punkte geholt. Ich mache mal den Dreisatz:

Das sind 29,14 Punkte aus 34 Partien. Selbst wenn man annähme, dass die besser werden, sind kaum mehr als 33 Punkte drin. Mit 35 bis 36 Punkten dürfte gar nichts passieren, auch 33 oder 34 werden wahrscheinlich schon reichen. Das heißt wir brauchen noch 17 bis 18 Punkte. 5 Siege und drei Unentschieden etwa. Nochmal: Genau die Leistung aus den letzten Spielen, den Vorteil, nicht wie gegen Lautern und Gladbach selbst nach vorne spielen zu müssen, und die nötige Abgeklärtheit (Treffsicherheit) vorausgesetzt, ist das durchaus drin. Kohler sagte ja schon, dass es wohl zu einem Endspiel gegen Mainz kommen könnte und ich denke, da hat er Recht. Das bleibt eine ganz enge Kiste bis zum letzten Spieltag und auch wenn wir mal zwei oder dreimal in Folge verlieren sollten, sind wir noch lange nicht weg vom Fenster. Schon gar nicht, wegen einer Niederlage am Samstag.

Ghulasi schrieb:
Wir sind dann stark, wenn wir das Spiel nicht selbst machen müssen. Die letzten vier Spiele waren eine klare Verbesserung. Wir haben von den letzten sieben Partien nur eine einzige verloren und das unglücklich in Dortmund. Die Unentschieden helfen uns nicht weiter.

Außer Mainz und vielleicht Hannover werden alle Gegener, die noch in die MSV-Arena müssen, selbst nach vorne spielen (müssen). Den Gr0ßteil unserer Konkurrenz (Nürnberg, Frankfurt, WOB, Köln, Bielefeld, LEV zähle ich nicht dazu) spielen wir auswärts. Viele halten das für einen Nachteil und irren sich damit gewaltig. Wenn unser Team so auftritt wie in Dortmund, dann werden wir auch gerade aus den "schweren" Heimspielen gegen Topmannschaften und den Auswärtsduellen gegen die Kellerkinder unsere Punkte holen.

Voraussetzung dafür ist, dass alle die Nerven behalten, auch wenn z.B. in Lev und gegen Hertha verloren werden sollte. Wir müssen drei bis vier der direkten Konkurrenten in deren eigenm Stadion schlagen. Die sind mit Sicherheit nicht spielstärker als Stuttgart oder Dortmund und deswegen denke ich, dass das auch möglich ist. Wenn dann noch zwei der "Großen" wie, Hertha, HSV, Werder, Bayern oder :kacke: hier ausrutschen, oder wir Punkte gegen die Mittelklasse aus Leverkusen oder Hannover holen, oder auch nur eine erkleckliche Zahl an Unenntschieden, dann ist alles drin.

Das sind 29,14 Punkte aus 34 Partien. Selbst wenn man annähme, dass die besser werden, sind kaum mehr als 33 Punkte drin. Mit 35 bis 36 Punkten dürfte gar nichts passieren, auch 33 oder 34 werden wahrscheinlich schon reichen. Das heißt wir brauchen noch 17 bis 18 Punkte. 5 Siege und drei Unentschieden etwa. Nochmal: Genau die Leistung aus den letzten Spielen, den Vorteil, nicht wie gegen Lautern und Gladbach selbst nach vorne spielen zu müssen, und die nötige Abgeklärtheit (Treffsicherheit) vorausgesetzt, ist das durchaus drin. Kohler sagte ja schon, dass es wohl zu einem Endspiel gegen Mainz kommen könnte und ich denke, da hat er Recht. Das bleibt eine ganz enge Kiste bis zum letzten Spieltag und auch wenn wir mal zwei oder dreimal in Folge verlieren sollten, sind wir noch lange nicht weg vom Fenster. Schon gar nicht, wegen einer Niederlage am Samstag.

Voll Deiner Meinung!
Tendenz steigt!

Ghulasi schrieb:

Rechnerisch ist noch alles drin, also auch der Klassenerhalt. Verstehe den unteren Teil mit dem Dreisatz nicht. Wenn du den für unsere Zebras aufmachst dann.....du weist schon, oder?

Ich denke leider, dass wir es nicht mehr schaffen werden. Wir haben zwar eine Steigerung unter JK aber die wird leider verpuffen. Wir hatten die Chance, aber das Spiel gegen Lautern hätte gewonnen werden müssen und auch in Dortmund war mindestens ein Punkt drin, genauso wie ein Dreier gegen Gladbach herausspringen hätte müssen. Wir treffen einfach das Tor nicht (oft) genug. In Leverkusen am Sa werden wir leider nichts holen. Ich sehe das so, weil ich Realist bin, dass einzig tragische ist, dass die Tabellensituation noch nen Fünkchen Hoffnung am Leben lässt. Aber gut, ich werde auch in der zweiten Liga begeisterter MSV Fan sein und die Spiele verfolgen. Ich hoffe nur, dass wir Georg, Lavric und den Tararache halten können.

Docsnyder schrieb:
Ich denke leider, dass wir es nicht mehr schaffen werden. Wir haben zwar eine Steigerung unter JK aber die wird leider verpuffen. Wir hatten die Chance, aber das Spiel gegen Lautern hätte gewonnen werden müssen und auch in Dortmund war mindestens ein Punkt drin, genauso wie ein Dreier gegen Gladbach herausspringen hätte müssen. Wir treffen einfach das Tor nicht (oft) genug. In Leverkusen am Sa werden wir leider nichts holen. Ich sehe das so, weil ich Realist bin, dass einzig tragische ist, dass die Tabellensituation noch nen Fünkchen Hoffnung am Leben lässt. Aber gut, ich werde auch in der zweiten Liga begeisterter MSV Fan sein und die Spiele verfolgen. Ich hoffe nur, dass wir Georg, Lavric und den Tararache halten können.
Ja so Schwarz musste auch nicht alles sehen..:rolleyes:
Georg hat mal gesagt auf die Frage ob die die Klasse erhalten oder Absteigen:
Klar bleiben wir drin da gibt es keine weitere fragen..
Wir erhalte die Klasse und werden bis zum letzten Punkt dafür kämpfen..
Also ich bin da zuversichtlich.:schild25:
Wer nicht? :base:

"Ich glaube eher an die Unschuld einer H-u-r-e, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz" Hey cool, jemand der Slime kennt/hört :)

Noch is garnix endschieden und wenn es bis zum letzten Spieltag dauert ..wir müssen nur die Klasse halten egal wie un wenn es das Torverhältnis is ...is mir wurscht^^

Ich bin aba mehr als nur zuversichtlich da die letzten Partien gezeigt haben das wir's drauf haben !

Noch ist alles drin das sehe ich auch so, aber es wird noch mehr, als wie in den vergangenen Spielen, darum gehen dem druck standzuhalten.Zusätzlich muß die Mannschaft mehr clevernis mitbringen und darf nicht mehr die Punkte leichtfertig verschenken.

Wedauvirus schrieb:
icon5.gif
Ist der Abstieg noch zu vermeiden ?
Und wenn nicht, hat doch auch was gutes:

Ua.:
- Keine Modefans mehr
- Bei - 12° in Fürth vorm Stadion lecker Pizza essen
- Mehr Sonntagsspiele (wichtig für Einzelhändler wie mich)
- Mehr kostenlose Livespiele im TV

Was wollen wir mehr? :D

Boris schrieb:
Und wenn nicht, hat doch auch was gutes:

Ua.:
- Keine Modefans mehr
- Bei - 12° in Fürth vorm Stadion lecker Pizza essen
- Mehr kostenlose Livespiele im TV

Was wollen wir mehr? :D

Bald fängt eine Neue Liga eine Liga in der man...:D

Also ich heule jedenfalls der ersten Liga nicht hinterher wenn wir absteigen. Interessanter wird es doch gerade dann wieder den direkten Wiederaufsteig zu unterstützen.

Und die 2 Liga, könnte nächstes Jahr auch wieder sehr interessant werden:

FC Nürnberg
MSV Duisburg
1. FC Köln
Karlsruher SC
SpVgg Greuther Fürth
SC Freiburg
SC Paderborn 07
FC Energie Cottbus
Wacker Burghausen
Hansa Rostock
SpVgg Unterhaching
Erzgebirge Aue
Eintracht Braunschweig
Sportfreunde Siegen
Rot Weiss Essen
St. Pauli
Tus Koblenz
Darmstadt 98

Also Darmstadt fehlt mir zb. noch im meiner Groundliste genau wie Koblenz und Nürnberg, wobei ich letzteres übernächste Woche schon nachhole. In der ersten Liga, war ich eh so gut wie überall.

Boris schrieb:
...
...

sonntagsspiele sind blöd!! montags mit augen auf der arbeit die man nicht aufbekommt is nich so pralle... wobei nächste saison is ja schon um 14uhr anstoß... dann könnte man um 16uhr auf den autobahnen sein.... ach egal da geht einiges!!!!!!

aber wenn schon 2. liga will ich auch wieder nach ahlen und aachen war sehr sehr schön dort letztes jahr
bengalo.gif

Von mir aus könnten se au Kreisklasse spielen ich steh zu meinem Club...

Aber davon abgesehen wie ich es schon sagte...wir steigen nich ab ;)

Hagi666 schrieb:
sonntagsspiele sind blöd!! montags mit augen auf der arbeit die man nicht aufbekommt is nich so pralle... wobei nächste saison is ja schon um 14uhr anstoß... dann könnte man um 16uhr auf den autobahnen sein.... ach egal da geht einiges!!!!!!

aber wenn schon 2. liga will ich auch wieder nach ahlen und aachen war sehr sehr schön dort letztes jahr
bengalo.gif
Oh ja in Ahlen und Aachen wars immer ganz böse.

http://81.169.131.113/aachen.avi
http://81.169.131.113/aachen.mov

Wird schwer ganz klar aba unsre jungs schaffen dat schon die ham do schon schwierigeres geschafft;):zebramsv: wär do gelachtr wenn dat nix mehr wird...

Genauso sehe ich die Situation auch!Die Leute machen sich was vor wenn man die notwendigen Siege immer und immer auf das nächste Spiel schiebt!Alles Durchhalteparolen! Ich denke auch das der Auftwärtstrend bald verpufft, spätestens dann wenn man die Flatter bekommt weil das rettende Ufer immer mehr in weite Ferne rückt, ab Samstag!

Aber ich werde auch weiterhin voll dabei sein, auch in der zweiten Liga!

Docsnyder schrieb:

GeNNeR schrieb:
Wird schwer ganz klar aba unsre jungs schaffen dat schon die ham do schon schwierigeres geschafft;):zebramsv: wär do gelachtr wenn dat nix mehr wird...

Genau so seh ich das auch. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das alles so gegen Ende der Saison in den Spielen gegen Köln, Mainz und Bielefeld entscheiden wird.

Boris schrieb:
Also ich heule jedenfalls der ersten Liga nicht hinterher wenn wir absteigen. Interessanter wird es doch gerade dann wieder den direkten Wiederaufsteig zu unterstützen.

Und die 2 Liga, könnte nächstes Jahr auch wieder sehr interessant werden:

FC Nürnberg
MSV Duisburg
1. FC Köln
Karlsruher SC
SpVgg Greuther Fürth
SC Freiburg
SC Paderborn 07
FC Energie Cottbus
Wacker Burghausen
Hansa Rostock
SpVgg Unterhaching
Erzgebirge Aue
Eintracht Braunschweig
Sportfreunde Siegen
Rot Weiss Essen
St. Pauli
Tus Koblenz
Darmstadt 98

Also Darmstadt fehlt mir zb. noch im meiner Groundliste genau wie Koblenz und Nürnberg, wobei ich letzteres übernächste Woche schon nachhole. In der ersten Liga, war ich eh so gut wie überall.

warum gehst du dann nicht zu RWO, da kannse dir sogar noch die supertollen Grounds von Wattenscheiss oder Emden angucken..:mad:

Dass der MSV bei einem Abstieg richtig dicke Probleme bekommt scheint hier einige überhaupt nicht zu interessieren. Aber 100% MSV...alles klar

:schild24:
Im Gegensatz zu Dir werde ich zum MSV stehen, auch wenn der Verein Pleite ist und sich in der ReLi wiederfindet. Dann werden wir mal sehen 100% MSV, ja!

Ballschänder schrieb:
warum gehst du dann nicht zu RWO, da kannse dir sogar noch die supertollen Grounds von Wattenscheiss oder Emden angucken..:mad:

Dass der MSV bei einem Abstieg richtig dicke Probleme bekommt scheint hier einige überhaupt nicht zu interessieren. Aber 100% MSV...alles klar

ich glaub nich wirklich dass wir da soooooo dicke probleme bekommen, klar werden wir nich mehr so "viel" kohle haben wie jetzt, aber die sponsor verträge sind langfristig und nicht auf die erste liga beschränkt!

gute idee mit rwo sollte man mal wieder hingehen....

Jetzt kommen doch erst die leichten Spiele, da wo keiner mehr mit uns rechnet!
Da kann man ganz locker ohne Druck spielen und dabei kommt mit Sicherheit mehr rum, als wenn jeder mit dem Finger auf Dich zeigt und sagt:" Mann, gegen die muß man doch gewinnen! "

Und ein bißchen Blauäugigkeit gehört zu jedem Realisten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben