Wedauvirus
Bezirksliga
Eines vorweg , Vorraussagen sind ja immer so eine Sache im Fußball , aber zumindest könnte man sich Gedanken machen,ob ein bestimmter Ausgang überhaupt realistisch ist. Daher habe ich mal so den Rest der Saison unserer Zebras getippt (möglichst ohne Vereinsbrille
).
Demnach holen wir noch 20 Pkt und ständen somit bei 37 Pkt am Ende , welches in diesem Jahr eventl.reichen könnte.
Was meint ihr dazu, sollte doch wohl so machbar sein oder ?
Tendenz
Bayer LeverkusenMSV Duisburg0 MSV DuisburgHertha BSC Berlin1 FC NürnbergMSV Duisburg2 MSV DuisburgHannover 96 1 Eintracht FrankfurtMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFC Bayern München 2 VfL WolfsburgMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFC
04 0 MSV DuisburgHamburger SV 2 1.FC KölnMSV Duisburg 2 MSV DuisburgWerder Bremen 2 Arminia BielefeldMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFSV Mainz 05 1

Demnach holen wir noch 20 Pkt und ständen somit bei 37 Pkt am Ende , welches in diesem Jahr eventl.reichen könnte.
Was meint ihr dazu, sollte doch wohl so machbar sein oder ?
Tendenz
Bayer LeverkusenMSV Duisburg0 MSV DuisburgHertha BSC Berlin1 FC NürnbergMSV Duisburg2 MSV DuisburgHannover 96 1 Eintracht FrankfurtMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFC Bayern München 2 VfL WolfsburgMSV Duisburg 0 MSV DuisburgFC