Jürgen Klopp verlängert in Dortmund vorzeitig bis 2012

derduisburger

Regionalliga
Bundesligist Borussia Dortmund plant seine Zukunft mit Jürgen Klopp und hat den Vertrag mit seinem Trainer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Das verkündete BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.

Schon in den vergangenen Wochen hatten die BVB-Verantwortlichen mehrfach ihre Absicht bekundet, über 2010 hinaus mit dem im vergangenen Sommer vom FSV Mainz 05 zu den Westfalen gewechselten Klopp zusammenarbeiten zu wollen.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17533

Das verwundert mich, die haben in der Rückrunde kein Spiel gewonnen und sind weit weg von den internationalen Plätzen, das soll einer verstehen....... Scheinen ja alle recht zufrieden zu sein beim BVB.:huhu:

Alles andere hätte mich auch verwundert. Es liegt bestimmt nicht an ihm, dass die Dortmunder Probleme haben zu gewinnen.

Klopp ist n Guten, schade das der nicht einen anderen Klub trainiert.

Was iinteressiert mich, was in der Provinz passiert:rolleyes: Kloppo ist doch der Baptist Kerner der liga. Plaudertasche mit ganz viel heißer Luft.

Die Haben einfach ein "Bommer"-Virus^^

in 6 monaten kommt dann die nächste Rote-Karten Aktion (Wetten) :D

Trotz schlechter Serie langfristige Verlängerung mit dem Trainer. Riecht nach Abstieg. Steigen wir auf, ist evonik wieder ruckzuck bei uns.:)

Zurück
Oben