Jancker zum SV Mattersburg ??

ert

Kreisliga
Kehrt ein alter Bekannter zurück in den deutschen Profi-Fußball?
Angeblich soll der FC Augsburg an Carsten Jancker dran sein.
Nach dem Achillessehnenriss von Torjäger Momo Diabang könnte der ehemalige Bundesligaprofi eine Alternative darstellen.
Von Vorteil wäre, dass der 32-Jährige sofort für den Zweitliga- Aufsteiger spielberechtigt wäre, da er ohne Vertrag ist.
Coach Rainer Hörgl bestätigte der "Bild", dass im Winter ein Transfer sehr wahrscheinlich sei. Ob es sich dabei um Jancker handelt, ist unklar.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_538212.html

Lol fürher bei den Bayern war der ne Bombe...aber jetzt kannse den doch vergessen...
aber ll isser ja inner 2ten liga brauchbar.
Glaube ich aber nich

Nach der heutigen Pleite schon verständlich. Aber erspart mir bitte die "Dirk Lottner" Sprechhöre bei den Geißböcken da :rolleyes:

Der is aber doppelt so groß wie die :D Können die Chinesen keine vernünftigen Flanken schlagen, dass der nich mal n Kopfballtor gemacht hat? :D

Glaub mal, in der chinesischen Liga ist der durchschnittliche Verteidiger fast so groß wie Jancker. Und da der Jancker mit seinem dicken Arsch nicht springen kann wars das mit der Idee der hohen Flanken.

Janckers Zeit ist vorbei...

Er konnte sich ja nicht mal mehr in Kaiserslautern durchsetzen, obwohl die ne Gurkentruppe hatten.

An seiner Stelle würde ich noch ne Runde in der Regionalliga Süd spielen!?

Carsten Jancker vor Vertrag beim SV Mattersburg
Wien (dpa) - Der ehemalige deutsche Nationalfußballer Carsten Jancker hat einen neuen Verein. Er soll nach Informationen der österreichischen Nachrichtenagentur APA ab dem Frühjahr für den SV Mattersburg in Österreichs Bundesliga spielen. Den 32-Jährigen trennt nur noch ein positiver Fitnesstest von einem Vertrag mit den Burgenländern. Der frühere Stürmer des 1. FC Köln, des FC Bayern München und des 1. FC Kaiserslautern hatte sein kurzes Engagement in Schanghai im Oktober vorzeitig beendet.
Quelle: dpa.de

Zurück
Oben