"Jetzt oder Nie" Dauerkarte

D

diplomat

Im Pokal eine Runde weiter, das Auftaktmatch gewonnen und am ersten Spieltag die Legenden im Stadion. Das macht Lust auf mehr...!!!
Und wer bis jetzt noch keine Dauerkarte besitzt sollte nun schnell zuschlagen.
Mit der Schauinsland-Arena Dauerkarte "Jetzt oder Nie"

Du zahlst lediglich "99€" für für die Dauerkarte im Block L auf der Schauinsland-Reisen Tribüne für alle Heimspiele der Hinrunde.
Nach Ende der Hinrunde wird die 2. Rate fällig für die Rückrunde.
Der Verlängerungspreis (also 2. Rate für die Rückrunde) ist leistungsbezogen:

Hinrundenplatz 16-18 99€
Hinrundenplatz 12-15 111€
Hinrundenplatz 7-11 125€
Hinrundenplatz 1-6 150€

Originalpreis 448€ !!!

Die "1902" Dauerkarte zum Schauinsland-Arena Sonder Fan-Preis von 190,20€ für die gesamte Saison kann noch bis zum Mittwoch geordert werden!!!

Die Karten (begrenztes Kontingent) können nur wie folgt bestellt werden:
E-Mail an adriano.vanin@schauinslandreisen.de
Anzahl Karten, Telefonnummer, Anschrift
und Bankdaten zur Abbuchung angeben.

Wichtig: Die Kartennummern werden mit dem Besitzernamen registriert, da ein Weiterverkauf über das Internet verboten ist!
Diese Aktion ist eine FAN-Aktion des Schauinsland-Reisen Arena Teams,
diese Karten können nicht über den MSV oder dessen Vorverkaufstellen erworben werden!

Lieben Gruß,
Euer Schauinsland-Arena Team

Doch, mit festem Platz, die noch freien Plätze kann man auf der
schauinsland-arena.de unter "Arena Dauerkarte" sehen. Die grünen Plätze sind noch frei. Bitte die ersten Dauerkartenangebote übersehen, das wird morgen durch das heutige Angebot ersetzt :-)

So ein Mist das ich selber noch Schüler bin und daher noch kein Geld verdiene :(.Träume schon lange von einer Dauerkarte:zustimm:,nun ja was will man machen :D.Mein Geburtstag ist Vorbei und bis Weihnachten dauerts noch :(.Naja ;)

@ diplomat

:respekt:

Sponsor vom MSV Duisburg (Schauinsland-Reisen-Arena), leistet Fanarbeit, füllt den Graben auf......den der Verein.....;)

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich ne schöne Sache nur die Leute die ihre Karte immer rechtzig holen kriegen einen Schlag in den Nacken :eek:
Ich mußte mir die Kohle für dir DK dieses Jahre echt zusammen kratzen und jetzt komen die mit 99 € für die Hinrunde und dann mal sehen .
Kann nur heißen , nächste Jahr einfach länger warten und hoffen das noch was kommt :zustimm:

Ich habe gerade drei Karten für die ganze Saison bestellt, mal sehen...
Super-Sache!

Gute Aktion, da hätte ich auch ich mir auch nach Jahren mal wieder eine Dauerkarte besorgt, auch wenn ich berufsbedingt nicht alle Spiele sehen kann. Aber eine Sitzplatzdauerkarte hat halt immer das Problem, dass man keine Leute mitnehmen kann, die nur sporadisch zum MSV gehen.

Das ist natürlich kein Vorwurf, das liegt in der Natur des festen Sitzplatzes ..

Kann ich jetzt auch meine DK zurückgeben und mir für 100€ weniger ne Karte
auf der Geraden holen ???
Vielleicht gibts ja wenigstens ein Biergutschein für die Deppen die frühzeitig eine Karte gekauft haben um den Verein zu unterstützen

Ist das eigentlich eine rein deutsche Mentalität immer nur an seinen eigenen Vorteil zu denken ?

Ich finde die Aktion von Schauinsland Reise klasse, dienst sie doch in erster Linie dazu Leute neu, oder wieder, für eine Dauerkarte zu gewinnen.

Wenn Du Dir wie ein Depp vorkommst, weil Du Dich frühzeitig für eine Dauerkarte entschieden hast, dann sei es so.

Ausserdem hast Du noch einen neuen Schal. :D:D

Ich könnte ja meine Dauerkarte zu Gunsten einer Dauerkarte in Block L "aufrüsten". Aber dann müsste ich Geld zurückkriegen. Wird also nicht möglich sein.

Finde ich auch ne super Geschichte, wenngleich ich die Kritik teile, dass man reichlich spät damit rauskommt. Das Ganze vier Wochen früher und die Sache wäre sicherlich etwas besser planbar gewesen. Vielleicht schafft man es ja nächste Saison die Sachen etwas früher zu starten.

Es geht dabei wohl nicht in erster Linie dadrum den Leuten die eh ins Stadion gehen die DK verbilligt anzubieten sondern viel mehr die Leute zu locken, die sonst eben NICHT bei jedem Heimspiel da wären.

Und eine vollere Gegengerade wurde hier doch schon sehr sehr oft als Wunsch geäußert, wenn die Aktion vom Schauinsland dazu beiträgt dass dort mehr los ist ist das in meinen Augen eine absolut super Sache!

Super Aktion!

Läuft diese Aktion "Jetzt oder Nie" auch nur bis Mittwoch, weil meine Kollegen erst am Donnerstag aus dem Urlaub kommen???

@ Diplomat
Bis jetzt gab es auf meine Bestellung von drei DK noch keine Reaktion. Läuft es, oder muss ich mir Sorgen machen?

hat schon jemand eine EMAIL BESTÄTIGUNG BEKOMMEN WEGEN DER DAUERKARTE ODER SONST WAS GEHÖRT BIS SAMSTAG IST NICHT MEHR LANGE

Sorry, daß wir heute noch keinen Kontakt bezüglich der Dauerkarten aufgenommen haben. Wir wollten noch einmal sicher gehen, daß wir die Karten auch rechtzeitig erhalten um sie an Euch weiterzuleiten.
Dies ist nun geschehen und wir werden uns morgen direkt mit den Bestellern der Dauerkarten in Verbindung setzen. Um die Frage bezüglich Versand und Bezahlung vorweg zu nehmen, hier die beiden Möglichkeiten.

Zahlung: Bankdaten für Lastschrifteinzug,
Dauerkarte: Versand Dienstag 24.08

Zahlung: Barzahlung in unserem Reisebüro auf der Duisburger KÖ
(ehemals Touristeninfo, gegenüber Averdunkcenter)
Dauerkarte: Abholung in unserem Reisebüro auf der Duisburger KÖ
(ehemals Touristeninfo, gegenüber Averdunkcenter)
Bestellung muß ein Tag vor Abholung über adriano.vanin@schauinslandreisen.de
oder telefonisch 0203-99405-530 Herr Aidin erfolgen.

Lieben Dank für Euer Verständnis,
Euer Schauinslad-Arena Team

Hallo,
ich habe auch soeben eine Nachricht bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Karten morgen versendet werden. Ich muss sagen, dass es hier eine echt super Aktion ist. Ich hatte schon ewig lange damit geliebäugelt mir eine Dauerkarte zu kaufen. Leider hatte ich zum Anfang der Saison nie das Geld. Jetzt hab ich endlich die Möglichkeit, eine Dauerkarte zu bekommen. Echt spitze. Jetzt kann die neue Saison kommen und hoffentlich sind viele Siege zu bestaunen... :D

Auch meine Karten sind heute eingetroffen!

Freue mich sehr über die Aktion. Obwohl ich oft im Stadion bin, konnte ich mich bislang nicht zu einer Dauerkarte durchringen, da ich sowohl aus beruflichen, als auch aus privaten Gründen nie alle Spiele hätte sehen können. Das sensationelle Angebot von Schauinsland hat mich (zum Glück) jetzt schwachwerden lassen.

Übrigens habe ich, da man ja ungerne alleine zum MSV fährt, direkt für ´nen Kumpel ohne sein Wissen die Karte mitbestellt. Habe ihm am nächsten Tag von der Aktion erzählt und meinte, dass wir uns unbedingt eine Karte holen sollten. Nach einigem Hin und Her hat er dann eingewilligt...und nicht schlecht geguckt, als ich ihm erzählte, dass die Tickets bereits auf dem Weg seien.

Hätte auch ins Auge gehen können ;)

Werde (als Eigentümer eines kleinen Reisebüros) dann zukünftig mal Schauinsland-Reisen ein wenig forcieren. Ist schließlich ein Geben und Nehmen :cool:

Ich möchte mich mal für die schnelle und korekte Abwicklung bei Herrn Aidin bedanken.

Toll das die Nachbestellung so schnell für den Herrn Schnell abgewickelt wurde;)

Hole die Karten dann morgen in Duisburg ab.

Gruß aus Kevelaer

Da es heute noch einige Anfragen gab ob es möglich wäre die Dauerkartenaktionen bis morgen (Donnerstag) zu verlängern,
haben wir uns dazu entschlossen dies für zwei Aktionen zu realisieren:

Schauinsland-Arena Dauerkarte "Jetzt oder Nie"

99€ für die Dauerkarte im Block L auf der Schauinsland-Reisen Tribüne
für alle Heimspiele der Hinrunde.

Nach Ende der Hinrunde wird die 2. Rate fällig für die Rückrunde.
Der Verlängerungspreis (also 2. Rate für die Rückrunde) ist leistungsbezogen:

Hinrundenplatz 16-18 99€
Hinrundenplatz 12-15 111€
Hinrundenplatz 7-11 125€
Hinrundenplatz 1-6 150€

oder

Die "1902" Dauerkarte zum Schauinsland-Arena Sonder Fan-Preis von 190,20€

Die Karten (begrenztes Kontingent) können nur wie folgt bestellt werden:
E-Mail an adriano.vanin@schauinslandreisen.de
Anzahl Karten, Telefonnummer und Anschrift angeben.

Die Karten können dann am Freitag (11-18Uhr) oder Samstag (10-12Uhr)
in unserem SCHAUINSLAND-REISEN INFOCENTER
Königstrasse 86 / Telefon: 0203-9940510
(ehemals Stadtinformation, gegenüber des Averdunk Centers)
gegen Barzahlung abgeholt werden.

Wichtig: Die Kartennummern werden mit dem Besitzernamen registriert, da ein Weiterverkauf über das Internet verboten ist!

Diese Aktion ist eine FAN-Aktion des Schauinsland-Reisen Arena Teams, diese Karten können nicht über den MSV oder dessen Vorverkaufstellen erworben werden!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Euer Schauinsland-Reisen Arena Team

Zurück
Oben