Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffentlich hat man so auch die Möglichkeit, dem einen oder anderen Nick ein Gesicht zuzuordnen!Das die um mich sitzenden Zuschauer wohl vorrangig aus dem Forum kommen werden, war ein Grund mehr, mir die Dauerkarte zuzulegen.
hallo leute ich habe folgendes problem ich habe für mich und zwei kollegen 3 dauerkarten bei der1902 aktion bestellt erst waren sie begeistern ich habe dann schnell bestellt und so wie es dann leider ist wollen sie auf einmal doch nicht und wollen mir auch nicht das geld zurück geben und jetzt stehe ich auf die beiden karten und wäre natürlich schade wenn die verfallen ich hoffe das es hier leute gibt die von der aktion nichts mitbekommen haben und daher leider zu kurz kamen ich habe pro karte 190 euro bezahlt also falls jemand interesse hat bitte eine pn schicken

besser![]()
hallo leute, ich habe folgendes problem, ich habe für mich und zwei kollegen 3 dauerkarten bei der1902 aktion bestellt. Erst waren sie begeistert, ich habe dann schnell bestellt, und so wie es dann leider ist, wollen sie auf einmal doch nicht und wollen mir auch nicht das geld zurück geben. Und jetzt stehe ich auf die beiden karten, und wäre natürlich schade wenn die verfallen, ich hoffe das es hier leute gibt die von der aktion nichts mitbekommen haben und daher leider zu kurz kamen. Ich habe pro karte 190 euro bezahlt, also falls jemand interesse hat bitte eine pn schicken.
Diesen beiden Kollegen würde ich in die Zähne hauen!! Hoffe du findest noch 2 nette Leute die sich dir anschliessen und dir die Karten abnehmen!

Mal ne Frage?? Kannst du die Karten denn jetzt überhaupt weitergeben dachte das geht bei diesen Karten nicht. was allerdings schade wäre!
Wenn nicht nimmst Papa,Mama,Schwester,Bruder,Onkel,Tante mit![]()
Eins ist sicher, die Tastatur ist nicht dein Freund!![]()

ich bin grade stink sauer
, ich würde es bei meinem besten Freund auch nicht machen, erst Kohle, dann Karte 
Was kaufst du auch karten ohne das Geld vorher zu sehen, ich würde es bei meinem besten Freund auch nicht machen, erst Kohle, dann Karte
![]()
Was kaufst du auch karten ohne das Geld vorher zu sehen, ich würde es bei meinem besten Freund auch nicht machen, erst Kohle, dann Karte
![]()

Also keine Ahnung mit was für Typen ihr euch so rumtreibt, aber ich wüsste bei meinen Freunden, dass ich das Geld bekomme...![]()

Super. Das hilft ihm jetzt ja auch nicht weiter!
Haste mal mit dem Sponsor gesprochen? Vielleicht sind die so lieb, machen 'ne Ausnahme und nehmen die Karten zurück...
Leider keine rückgabe möglich.
Ich habe pro karte 190 euro bezahlt

ich würde es bei meinem besten Freund auch nicht machen, erst Kohle, dann Karte![]()

Komisch, die sollten doch lt. Angebot nur 99 EUR kosten![]()

Na ja, mit wieviel hattest Du gerechnet? Davon ab sind vielleicht auch einige innerhalb der SIL-Tribüne auch gewandert, um in der ersten Reihe zu sitzen etc.hm, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fand ich block L doch relativ leer?![]()

Allerdings bitten wir die Nachzügler um eine freiwillige Spende an die Zebrakids
in Höhe von mindestens 33€!!!
Lieben Gruß,
Euer Schauinsland-Arena Team
Nochmal ganz herzlichen Dank und auf eine hoffentlich gut gefüllte Schauinsland-Reisen-Tribüne