"Jetzt oder Nie" Dauerkarte

So und heute sind dann auch meine Karten gekommen. Vielen Dank nochmal. Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf Samstag und einen Sieg gegen Ingolstadt... :D

wenn wir mal davon ausgehen, das die meisten, die sich nun eine dauerkarte für block gekauft haben "neue" leute sind und nicht welche die schon die letzten jahre eine hatten und jetzt nicht nur "umgezogen" sind,
dann ist das mal eine richtig lohnenwerte geschichte!

denn jede/r mann /frau mehr zählt!

und block L ist perfekt für ein echo mit der nord:huhu:

Das die um mich sitzenden Zuschauer wohl vorrangig aus dem Forum kommen werden, war ein Grund mehr, mir die Dauerkarte zuzulegen. So ist hoffentlich gewährleistet, dass wir im Block L gemeinsam Stimmung machen und der Support sich bestenfalls auf andere Bereiche der Haupttribüne ausweitet.

Also ich kann jetzt nur von mir reden, ich habe bisher vor jeder Saison damit geliebäugelt, mir eine Dauerkarte zu kaufen. Leider hat es mir bisher am nötigen Kleingeld gemangelt, weshalb die Aktion an sich eine Super Sache ist. Alleine schon, dass der Preis gestaffelt ist, ist eine wirklich gute Sache. Selbst bei vollem Preis hätte ich es mir überlegt. Denn dann hätte ich jetzt nicht auf einmal den vollen Preis für zwei Dauerkarten (für meinen Sohn auch eine) auf den Tisch legen müssen.

Vielleicht wäre das schon ein Anreiz für die nächste Saison für den MSV an sich. Weil wer hat denn mal eben fast 1000 ,- € für zwei Karten über? Da unser geiles Stadion fast nur aus Sitzplätzen besteht, muss ich ja fast immer soviel Kohle auf einmal hinlegen. Von daher empfehle ich, dass der MSV in der nächsten Saison diesen "Staffelpreis" auch für normale Dauerkarten anbieten sollte. Dann könnte sich der eine oder andere mehr dafür begeistern. Zumal dann mit vermutlichen Weihnachtsgeld im Oktober/November die zweite Rate vielleicht leichter aufbringen lassen könnte. Gerade für die Leute, die sonst nicht soviel Geld "über" haben und die Kohle im Monat an die Seite legen müssten, könnte das der Punkt sein, um doch zu einer Dauerkarte zu greifen. Weil, wer eine Dauerkarte einmal hat, der wird sie auch nutzen und sich nicht vor jedem Spiel fragen, ob es sich lohnt fast 100 € für ein Spiel auszugeben, wenn gerade mal keine Erfolgssträne ansteht. Im Zweifelsfall bleiben diese Leute eben zu Hause und unterstützen nicht den MSV. Wer eine Karte hat, der kommt, weil nur noch die Würstchen bezahlt werden müssen.

hallo leute, ich habe folgendes problem, ich habe für mich und zwei kollegen 3 dauerkarten bei der1902 aktion bestellt. Erst waren sie begeistert, ich habe dann schnell bestellt, und so wie es dann leider ist, wollen sie auf einmal doch nicht und wollen mir auch nicht das geld zurück geben. Und jetzt stehe ich auf die beiden karten, und wäre natürlich schade wenn die verfallen, ich hoffe das es hier leute gibt die von der aktion nichts mitbekommen haben und daher leider zu kurz kamen. Ich habe pro karte 190 euro bezahlt, also falls jemand interesse hat bitte eine pn schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute ich habe folgendes problem ich habe für mich und zwei kollegen 3 dauerkarten bei der1902 aktion bestellt erst waren sie begeistern ich habe dann schnell bestellt und so wie es dann leider ist wollen sie auf einmal doch nicht und wollen mir auch nicht das geld zurück geben und jetzt stehe ich auf die beiden karten und wäre natürlich schade wenn die verfallen ich hoffe das es hier leute gibt die von der aktion nichts mitbekommen haben und daher leider zu kurz kamen ich habe pro karte 190 euro bezahlt also falls jemand interesse hat bitte eine pn schicken

Für dich: ,,,,, ..... !!!!!!

:cool:

Zum Thema: deinen Kollegen würd ich an deiner Stelle den A.... aufreißen...

hallo leute, ich habe folgendes problem, ich habe für mich und zwei kollegen 3 dauerkarten bei der1902 aktion bestellt. Erst waren sie begeistert, ich habe dann schnell bestellt, und so wie es dann leider ist, wollen sie auf einmal doch nicht und wollen mir auch nicht das geld zurück geben. Und jetzt stehe ich auf die beiden karten, und wäre natürlich schade wenn die verfallen, ich hoffe das es hier leute gibt die von der aktion nichts mitbekommen haben und daher leider zu kurz kamen. Ich habe pro karte 190 euro bezahlt, also falls jemand interesse hat bitte eine pn schicken.

Diesen beiden Kollegen würde ich in die Zähne hauen!! Hoffe du findest noch 2 nette Leute die sich dir anschliessen und dir die Karten abnehmen!

Diesen beiden Kollegen würde ich in die Zähne hauen!! Hoffe du findest noch 2 nette Leute die sich dir anschliessen und dir die Karten abnehmen!

Diese zwei spinner sollen mir lieber nicht über den weg laufen. Die sind für mich gestorben, nur fakt ist jetzt nun mal ich sitze mit den karten hier und hoffe das< sich jemand meldet. :mad:

Mal ne Frage?? Kannst du die Karten denn jetzt überhaupt weitergeben dachte das geht bei diesen Karten nicht. was allerdings schade wäre!

Wenn nicht nimmst Papa,Mama,Schwester,Bruder,Onkel,Tante mit :)

Mal ne Frage?? Kannst du die Karten denn jetzt überhaupt weitergeben dachte das geht bei diesen Karten nicht. was allerdings schade wäre!

Wenn nicht nimmst Papa,Mama,Schwester,Bruder,Onkel,Tante mit :)

ES stehen auf den karten keine Namen drauf nur der preis 444 Euro und pLATZ UND REIHE UND SO MAN SAGTE MIR DAS SIE AUCH GANZ NORMAL ABGEKNIPST WERDEN WIE ALLE ANDEREN DAUERKARTEN AUCH DA IST Rechts EIN CODE DRAUF SCHÄTZE MAL FALLS DIE JEMAND BEI EBAY TEUER VERKAUFEN WILL Das sie die karte sofort erkennen aber wenn keine name drauf steht könnte ich eh jeden mitnehmen den ich will

Eins ist sicher, die Tastatur ist nicht dein Freund! :rolleyes:

scheinbar nicht aber du scheinst auch kein menschen freund zu sein über andere lustig machen das macht spass aber auch egal ich bin grade stink sauer da ist es mir egal ob da ein punkt komma oder sonst was dazwischen ist kauf dir doch ein wörter buch wenn du es nicht verstehst :mecker:

Btt: ich hab auch meine Karte, eben abgeholt vom neuen SiL-Reisebüro.

Astreine Sache die Aktion, nen besseren Platz gibts im ganzen Stadion nicht.
Schnelle Abwicklung. Ein hoffentlich sehr stimmungsvoller Block.

Ich freu mich auf übermorgen und die Punkte 4,5 und 6.:)

Also keine Ahnung mit was für Typen ihr euch so rumtreibt, aber ich wüsste bei meinen Freunden, dass ich das Geld bekomme...:rolleyes::zustimm:

Super. Das hilft ihm jetzt ja auch nicht weiter!
Haste mal mit dem Sponsor gesprochen? Vielleicht sind die so lieb, machen 'ne Ausnahme und nehmen die Karten zurück...

MEGA GEILE SACHE!!!! ÄRGER MICH,hab meine DK natürlich längst verlängert,hab 252(Vereinsmitlied) schleifen hingelegt und dann Rotzen die so ein TOP angebot Raus!!!:(

Leider keine rückgabe möglich.

Ja trauriges Spiel wie man verar.... wird leider leider...!!!
Wenn ich net schon die beiden Stehplatz hätte würde ich mich dieses Jahr sogar mal hinsetzen..!!

Leider hab ich im bekanntengreis auch keine leute mehr die ne sitzplatzkarte haben wollen ....die stehen schon alle.

Danke an alle von Euch die gestern in der Arena waren. Ihr habt aus einem besonderen Tag einen aussergewöhnlichen Tag gemacht!!!
Der leidenschaftliche Kampf der Mannschaft, die leidenschaftliche Ausdauer der Legenden, die bis 18:00 Autogramme geschrieben haben und Euer leidenschaftlicher Support haben in vielen von uns ein längst vergessenes
MSV Gefühl aufkommen lassen. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch den einen oder anderen jetzt zu begeistern, im eigenen Intresse, wieder den Weg ins Stadion zu finden. Daher werden wir, solange der Vorrat reicht,
noch einmal bis zum kommenden Freitag die Aktion:
Schauinsland-Arena Dauerkarte "Jetzt oder Nie" ins Leben rufen.

Du zahlst lediglich "99€" für für die Dauerkarte im Block L auf der Schauinsland-Reisen Tribüne für alle Heimspiele der Hinrunde.
Nach Ende der Hinrunde wird die 2. Rate fällig für die Rückrunde.
Der Verlängerungspreis (also 2. Rate für die Rückrunde) ist leistungsbezogen:

Hinrundenplatz 16-18 99€
Hinrundenplatz 12-15 111€
Hinrundenplatz 7-11 125€
Hinrundenplatz 1-6 150€

Allerdings bitten wir die Nachzügler um eine freiwillige Spende an die Zebrakids
in Höhe von mindestens 33€!!!

Originalpreis 448€ !!!

Die "1902" Dauerkarte zum Schauinsland-Arena Sonder Fan-Preis von 190,20€ für die gesamte Saison kann ebenfalls noch bis zum Freitag geordert werden!!!

Allerdings bitten wir die Nachzügler um eine freiwillige Spende an die Zebrakids

Die Karten (begrenztes Kontingent) können nur wie folgt bestellt werden:
E-Mail an adriano.vanin@schauinslandreisen.de
Anzahl Karten, Telefonnummer, Anschrift
und Bankdaten zur Abbuchung angeben.
Die Karten können auch auf diesem Weg bestellt werden und
dann am Folgetag gegen Barzahlung in unserem neuen
Schauinsland-Infobüro auf der Königsstrasse in Duisburg abgeholt werden.

Wichtig: Die Kartennummern werden mit dem Besitzernamen registriert, da ein Weiterverkauf über das Internet verboten ist!

Diese Aktion ist eine FAN-Aktion des Schauinsland-Reisen Arena Teams,
diese Karten können nicht über den MSV oder dessen Vorverkaufstellen erworben werden!

Lieben Gruß,
Euer Schauinsland-Arena Team

Danke nochmal, die Abwicklung hat super gefunzt, Platz ist klasse.

Hab am Samstag mal von dem Angebot erzählt, da haben viele aber sehr drüber gestaunt und waren ganz heiß drauf.
Hab mal vermutet, dass es verlängert wird und werde das auch weiterleiten.

Übrigens hab ich mich von L nach N gesetzt, obs deswegen da so leer war???:confused:
Es wird voller, ganz sicher.

Man sollte sich fragen ob das vielleicht Schule machen sollte dauerhaft solche Angebote einzuführen, erstmal diese Zahlung in zwei Raten kommt vielen gelegen und dann wäre da noch der Preis, wenn ich mir überlege man würde die Dauerkarten um 30 %, preislich, reduzieren aber das Stadion wäre vielleicht mit 50 % mehr ausgelastet als heuer dann hätten alles was davon.

Beispiel: Normalkosten 200 Euro aber nur 10.000 Dauerkarten - 2.000.000 Euro Einnahmen

Reduziert man nun die Normalkosten um 30 % und würde eine 50 % Steigerung erreichen, was natürlich nicht sicher ist, dann hätte man unterm Strich 2.100.000 Mio eingenommen.

Oder man führt einen Treuerabatt ein, dass man mit jedem Jahr in dem man wieder eine Dauerkarte kauft 2 % Nachlass erhält..........

Man muss da mal innovativ werden und die Leute locken. Vielleicht ne Happy halbe Stunde vor dem Spiel in dem die Gastranomiemeile alles zur Hälfte anbietet or what ever........

Lieben Gruß,

Wow!

Liebes Schauinsland-Arena Team,

vielen Dank, dass Ihr auch hier wieder an uns denkt!!! Gerne posten wir auch hier nochmal die Kontoverbindung für alle, die dieses Super-Angebot in Anspruch nehmen wollen:

zebrakids e. V.
Kto.-Nr. 200 140 911
BLZ 350 500 00
Sparkasse Duisburg

Natürlich werden wir an dieser Stelle auch mitteilen, was bei uns eingegangen ist :) Nochmal ganz herzlichen Dank und auf eine hoffentlich gut gefüllte Schauinsland-Reisen-Tribüne ;)

Da wir am ersten Spieltag noch mehrere Dauerkarten für unsere Gäste benötigt haben, gibt es nun noch die Möglichkeit Dauerkarten zum Vorzugspreis zu ergattern, bei denen lediglich das erste Spiel fehlt :-)
Also wer will noch mal, wer hat noch nicht :-)
Hier noch mal unser Special!!!

Schauinsland-Arena Dauerkarte "Jetzt oder Nie"

Du zahlst lediglich "99€" für für die Dauerkarte im Block L auf der Schauinsland-Reisen Tribüne für alle Heimspiele der Hinrunde.
Nach Ende der Hinrunde wird die 2. Rate fällig für die Rückrunde.
Der Verlängerungspreis (also 2. Rate für die Rückrunde) ist leistungsbezogen:

Hinrundenplatz 16-18 99€
Hinrundenplatz 12-15 111€
Hinrundenplatz 7-11 125€
Hinrundenplatz 1-6 150€

Allerdings bitten wir die Nachzügler um eine freiwillige Spende an die Zebrakids in Höhe von mindestens 33€!!!

Originalpreis 448€ !!!

Die "1902" Dauerkarte zum Schauinsland-Arena Sonder Fan-Preis von 190,20€ für die gesamte Saison kann ebenfalls noch werden!!!

Die Karten (begrenztes Kontingent) können nur wie folgt bestellt werden:
E-Mail an adriano.vanin@schauinslandreisen.de
Anzahl Karten, Telefonnummer, Anschrift
und Bankdaten zur Abbuchung angeben.
Die Karten können auch auf diesem Weg bestellt werden und
dann am Folgetag gegen Barzahlung in unserem neuen
Schauinsland-Infobüro auf der Königsstrasse in Duisburg abgeholt werden.

Wichtig: Die Kartennummern werden mit dem Besitzernamen registriert, da ein Weiterverkauf über das Internet verboten ist!

Diese Aktion ist eine FAN-Aktion des Schauinsland-Reisen Arena Teams,
diese Karten können nicht über den MSV oder dessen Vorverkaufstellen erworben werden!

Lieben Gruß,

Zurück
Oben