Jetzt reicht's !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Jetzt reicht's

An die Mannschaft von Nürnberg:

Nach einer wieder mal maßlos enttäuschenden Leistung bei einem Mitabstiegskandidaten ist das Fass nun endgültig übergelaufen.

Wisst Ihr eigentlich was es heisst ein MSV-Fan zu sein?

Wisst Ihr was es heisst, Woche für Woche tausende von Kilometern zurückzulegen, die Familien, die Freunde/innen zu vernachlässigen. Unmengen an Kohle und Zeit rauszuschmeissen um Auswärtsfahrten und Choreos zu finanzieren.
Viele von uns sind leider arbeitslos und sparen sich die Fahrten vom Mund habt, aber auch das scheint kein Anlass für Euch zu sein, sich den Hintern aufzureissen und absolut alles zu geben. Wozu auch...? Der Gehaltsscheck kommt ja Monat für Monat von Eurer Melkkuh, dem MSV.

Vergesst bitte nicht, auch wir haben in den letzten 5 Jahren hart gearbeitet, um uns wieder den Traum der Bundesliga zu erfüllen. Sind für Euch nach Burghausen, Aue oder Dresden gefahren.
Aber was macht Ihr?
Ihr tretet unsere Ideale, für die manche seit Jahrzehnten einstehen, mit Füssen. Habt es nicht einmal nötig nach einem solchen Debakel wie gestern zu uns in die Kurve zu kommen, um sich zu entschuldigen.
Das können und werden wir uns nicht gefallen lassen!!!

Was Ihr da gestern geleistet habt, war schlichtweg Arbeitsverweigerung und das leider nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Man kann Spiele verlieren, sich aber von einem Konkurrenten ohne Gegenwehr so abschlachten zu lassen können wir nicht tolerieren.

Wenn Ihr nicht zumindest den Willen zeigt in dieser Liga zu bleiben, dann habt Ihr bei einem Verein wie dem MSV Duisburg nichts verloren und könnt Euch gerne nach anderen Klubs umschauen. Euch wird hier keiner vermissen.

Und spart Euch die wöchentlichen Parolen an die Fans a'la "Es ist noch nicht zu spät!", "Wir werden weiter alles geben", "Wir sind auf einem richtigen Weg" und so weiter.
Nach gestern habt Ihr, zumindest bei mir, jede Glaubwürdigkeit verloren.

Ich erwarte, daß Ihr nun mal zeigt, daß Ihr Charakter habt und Euch wenigstens nachträglich für dieses schlimme Spiel gestern entschuldigt.
Und das nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten.

Ich erinnere dabei an andere Vereine, die Ihren Fans Auswärtsfahrten gesponsert haben!!!

Zeigt uns, daß Ihr noch einen ***** in der Hose habt!!!

P.S.: Ich würde Lechti danken, wenn er dieses Posting an die Mannschaft weitergibt!

ja perfekt alles drin was drin stehen muss! .. und hoffe das sie es lesen werden. gut geschrieben ;)...

ABSOLUT RICHTIG!!!!!!!!!!

Das alles erinnert mich sehr an den November letzten Jahres..... :(

Ich frage mich, wofür ich so einen Tag wie gestern auf mich genommen habe... Viel Geld ausgegeben, Stress mit der Frau und dann so eine Witzvorstellung...

Verlieren ist nicht schlimm, aber das war gestern einfach nur ein Witz!!!!!!:mad:

RasenBallsport schrieb:
Ich erwarte, daß Ihr nun mal zeigt, daß Ihr Charakter habt und Euch wenigstens nachträglich für dieses schlimme Spiel gestern entschuldigt.

Ich erinnere dabei an andere Vereine, die Ihren Fans Auswärtsfahrten gesponsert haben!!!

ich glaube sowas muss von alleine kommen sonst wirkt es gezwungen und aufgesetzt, aber ansonsten sprichst du mir aus der Seele und ich hoffe die Spieler nehmen es sich zu Herzen!

Ja

ich fahre keine 7stunden um mir dann nen 3:O anzugucken...auch nach einen 2:0 darf man sich nicht so hängen lasse...ich/wir werden auch die nächsten auswärtspiele gucken aber wenn ihr so weiter spielt,reihct es uns ..ich wahre gerade 10minuten im stadion da steht es schon 2:0 :schild18:

Absolut 100% unterschreib!!! Ich kann leider nicht alle Auswärtsfahrten aber einige und ein besuch in der Arena ist auch nicht gerade billig für mich und für andere, aber wir schaffen das! warum schafft die Manschaft es nicht sich auch mal über längeren Zeitraum der ***** aufzureissen!??
PS: An den oder die Spieler die das hier lesen! Wir sind nicht nur blöde zahlende Meckerköppe, sondern Fans die Leistung bringen und wir sehen das ihr euch nicht den ***** aufreist! Also haltet zu uns wie wir zu EUCH! Gruss Michael

Was mich am meisten aufgeregt hat ist, dass ich gestern abend so gegen halb zwöf bei Burger King grinsende Gesichter von 6 (in Worten sechs) Spielern gesehen habe, die sich genüsslich einen Big Mac reingepfiffen haben ... und das nach so einem Spiel! Die können essen was die wollen, das ist mir egal - aber wenn man in der Stadt zurück ist, in der man Fussball spielt, sollte man zumindest so tun, als würde man traurig, verärgert oder sonst was über die Niederlage sein!

P.S. Text ist gut! 100 % agree

Stimme auch 100% zu.
fänds echt gut wenn die spieler es lesen würden!

Bravo, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!!! Ich habe mich auch geschämt für diese Leistung!! Arbeitsverweigerer.

Und Herr Kohler bekommt die Mannschaft wieder zwei Tage frei als "Belohnung"?

RasenBallsport schrieb:
An die Mannschaft von Nürnberg:

Nach einer wieder mal maßlos enttäuschenden Leistung bei einem Mitabstiegskandidaten ist das Fass nun endgültig übergelaufen.

Wisst Ihr eigentlich was es heisst ein MSV-Fan zu sein?

Wisst Ihr was es heisst, Woche für Woche tausende von Kilometern zurückzulegen, die Familien, die Freunde/innen zu vernachlässigen. Unmengen an Kohle und Zeit rauszuschmeissen um Auswärtsfahrten und Choreos zu finanzieren.
Viele von uns sind leider arbeitslos und sparen sich die Fahrten vom Mund habt, aber auch das scheint kein Anlass für Euch zu sein, sich den Hintern aufzureissen und absolut alles zu geben. Wozu auch...? Der Gehaltsscheck kommt ja Monat für Monat von Eurer Melkkuh, dem MSV.

Vergesst bitte nicht, auch wir haben in den letzten 5 Jahren hart gearbeitet, um uns wieder den Traum der Bundesliga zu erfüllen. Sind für Euch nach Burghausen, Aue oder Dresden gefahren.
Aber was macht Ihr?
Ihr tretet unsere Ideale, für die manche seit Jahrzehnten einstehen, mit Füssen. Habt es nicht einmal nötig nach einem solchen Debakel wie gestern zu uns in die Kurve zu kommen, um sich zu entschuldigen.
Das können und werden wir uns nicht gefallen lassen!!!

Was Ihr da gestern geleistet habt, war schlichtweg Arbeitsverweigerung und das leider nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Man kann Spiele verlieren, sich aber von einem Konkurrenten ohne Gegenwehr so abschlachten zu lassen können wir nicht tolerieren.

Wenn Ihr nicht zumindest den Willen zeigt in dieser Liga zu bleiben, dann habt Ihr bei einem Verein wie dem MSV Duisburg nichts verloren und könnt Euch gerne nach anderen Klubs umschauen. Euch wird hier keiner vermissen.

Und spart Euch die wöchentlichen Parolen an die Fans a'la "Es ist noch nicht zu spät!", "Wir werden weiter alles geben", "Wir sind auf einem richtigen Weg" und so weiter.
Nach gestern habt Ihr, zumindest bei mir, jede Glaubwürdigkeit verloren.

P.S.: Ich würde Lechti danken, wenn er dieses Posting an die Mannschaft weitergibt!

ICH HÄTTE DIE SPIERL NACHTS ZUM SONDERTRANING GEHOLT...DIE KÖNNEN JA NOCH DIE HABEN JA GESTERN NOCH NICHT MAL DIE HÄLFTE GEZEIGT...DIE SOLLEN MAL 7SUNDEN DAHIN FAHREN UND 2MAL IN NEN STAU KOMMEN...und wer sich gestern als duisburg fan nicht geschämt hat war gestern vll besofen..:schild12:

ät RasenBallsport

Ich würde den Brief ausdrucken und der manschaft beim Trainig selber geben. Hatne bessere Wirkung und man kann dirclt mit der Manschaft diskutieren

Ruhri schrieb:
Ich würde den Brief ausdrucken und der manschaft beim Trainig selber geben. Hatne bessere Wirkung und man kann dirclt mit der Manschaft diskutieren

Ja das ist echt ne gute idee..sollte man echt machen...

danke für diesen brief der vielen von uns aus der Seele spricht ...

Ich weiß auch nicht was ich noch alles tun muss, ich bin Schüler gehe nebenbei als Barkeeper jobben wo ich mir auch keine goldene Nase dran verdiene. Jetzt wo Winter ist kann ich kaum noch arbeiten gehen weil einfach nichts los ist ... somit verdiene ich auch wiederrum wenig Geld.

Dann habe ich meinen 125er der ordentlich Benzin schluckt und ausserdem mache ich gerade den A und B Lappen (1500€) und wisst was ich von den kanpp 100€ die mir diesen Monat zur Verfügung stehen gemacht habe ? ICh habe mir die Busfahrt + Karte für Frankfurt und Wolfsburg gesichert! zusammen 60€
und irgendwo komme ich mir da super verarscht vor! es tut mir wirklich sehr weh da ich meine persönliche Wünsche zurückstelle um bei meiner Liebe den MSV zu sein , aber wenn diese Leute nichts anderes zu tun haben als mich zu verarschen weiß ich nicht was ich noch machen soll !

Ich werfe seitdem wir 1 Liga spielen soviel Kohle für meinen Verein raus , ich kaufe meiner Freundin von meinen Geld ne Karte und gucke das ich möglichst viele Leute zusammenkriege die mit kommen um die scheiß hütte voll zu kriegen. Ich fahre in meiner Freizeit nach Moers oder sonst wohin um mit Vernoz Choreos vorzubereiten , alles nur um meinen Verein positiv nach aussen darzustellen...

ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL !

Warum und für wem mache ich den Scheiß ,warum bekomme ich von alle dem nichts zurück ? Das ist doch nicht nur ein Samstag ins Stadion gehen und bischen Fussi gucken ... Der MSV ist mein Leben

echt warum ? ich bin hammer enttäuscht und echt traurig !

Gestern hat ein zukünftiger Erstligist einen zukünftigen Zweitligisten geschlagen. Dieses Jahr dürfte es eh nur 2 Absteiger geben und das sind Duisburg und Lautern. Alle anderen Mannschaften sind stärker, wie man gestern wiedereinmal gesehen hat. Lautern hat die letzten Spiele zwar gepunktet, sind aber auch nicht besser besetzt als Duisburg. Unterschied: Die reissen sich den ***** auf und haben das berühmte quentchen Glück. Die einzigsten, die beim MSV erstligatauglich sind, sind die FANS!

Wa~Juli~ schrieb:
ich glaube sowas muss von alleine kommen sonst wirkt es gezwungen und aufgesetzt, aber ansonsten sprichst du mir aus der Seele und ich hoffe die Spieler nehmen es sich zu Herzen!

zustimmung! so etwas muss von selbst kommen. ich selbst will auch nix geschenkt bekommen.

aber ansonsten hat RasenBallsport mal wieder recht. diese sätze sollen sich die spieler mal hinter die ohren schreiben. die leistung bzw. zumindest der einsatz vom hertha-spiel muss zur pflicht in den letzten spielen werden. auswärts muss die mannschaft mehr engagement zeigen. näher am gegner dran sein, anders in die zweikämpfe gehen. die ersten minuten konzentriert und bissig ins spiel gehen und sich nicht -wie gestern der fall- in den ersten minuten gleich den schneid abkaufen lassen. die jungs kamen gestern immer einen schritt zu spät. das hat auch etwas mit der einstellung zu tun.

die spieler können sich die strapazen kaum vorstellen, die fans -insbesondere gestern- auf sich genommen haben, um dabei zu sein.

was msv-thomas da berichtet, kann ich mir kaum vorstellen. nach so einer leistung hat man sich einen burger einfach nicht verdient. da geht man nach hause und denkt darüber nach, was man anders machen kann. oder haben die spieler innerlich schon abgefunden mit dem abstieg?

die rufe "absteiger" gestern aus der kurve fand ich auch nicht gut, aber sie kamen aus der frustration heraus. die leute wussten, was nach dieser leistung nun ihnen als nächstes bervor stand: 500 km rückfahrt durch eis und schnee. nicht besonders komfortabel. an einem tag für teilweise nur 45 min durch eis und schnee insg. 1000 km fahren, ist auch nicht schlecht.

ich habe noch einen rest vertrauen in die mannschaft und hoffe, dass sie an ihre ordentlichen heimspiele gegen h96 anknüpfen wird und auch die fans wieder supporten werden. aber auch auswärts muss der hebel endlich mal umgelegt werden. in wob, frankfurt muss man anders auftereten. im moment brechen uns die auswärtsspielen das genick.

Wäre mal toll wenn die NRZ so einen Breif abdrucken würde.
Aber ich denke den meisten Spielern wirds am Popo vorbei gehen.

Die Aussprache usw. hatten wir alles schon. Das beeindruckt anscheinend nicht wirklich.
Ich denke, wer nicht hören will, muß fühlen.

Irgendwie müssen wir den Jungs zeigen das wir Fans der MSV sind und die Spieler sich das Trikot verdienen müssen. Und wers nicht will soll gehen oder sonst was machen.

Wir sind ein Leben lang am MSV mit dem Herzen gebunden.
Die meisten Spieler nur ein paar Saisons. (Ausnahme ist Erle. Ich denke MSV ist sein Leben)

Aber vielleicht denken sich unsere Ud´s ja bereits was aus um den Unmut der Fans zu visualisieren.

Weil so kanns nicht weitergehen.
Wenn wir schon absteigen, dann bitte mit erhobenen Haubtes und nicht von einem Mitabstiegs Konkurrenten vorführen lassen.

Das haben wir Fans nicht verdient.

echt geil!!!;) Sowas muss sofort an die MAnnschaft weitergeleitet werden!!!:) Echt super dingen da!

Ganz ehrlich, ja eine Entschuldigung ist angesagt, aber irgendwelche Durchhalteparolen und Besserungsvorrausagen kann und will ich nicht mehr ertragen, denn wenn es mal besser wird dann immer nur für ein Spiel, was haben die bitte für eine Einstellung zu ihrem Job?

mit nem ordentlichen mop zum training.. paar nette spruchbänder und eindeutige ansagen.. so kriegen se dat sicher mit...

Magoose76 schrieb:
mit nem ordentlichen mop zum training.. paar nette spruchbänder und eindeutige ansagen.. so kriegen se dat sicher mit...
MEIN GOTT diesen ganzen scheiß haben wir doch im November ers gehabt ...

Entweder die kapieren das unser Leben an dem Verein hängt oder nicht!

Du kannst dein Spruchband denen auf m Kopf nageln wenn die das nicht wollen oder nicht kapieren was willst du dann machen ?

julien88 schrieb:

Du kannst dein Spruchband denen auf m Kopf nageln wenn die das nicht wollen oder nicht kapieren was willst du dann machen ?

richtig!! das hatten wir doch schon!!
100 % support für 100% leistung!
das muss jetzt was anderes her, auch wenn der beitrag hier jeden aus der seele spricht. die spieler raffen so etwas wohl nicht!

julien88 schrieb:

ach wat... und dann soll et mehr bringen nem lechti den brief zu geben...?
dann glaub mal schön weiter...

IvyImHaus schrieb:
richtig!! das hatten wir doch schon!!
100 % support für 100% leistung!
das muss jetzt was anderes her, auch wenn der beitrag hier jeden aus der seele spricht. die spieler raffen so etwas wohl nicht!

und das mit dem brief hatten wir auch schon.. hats wen gejuckt?

Magoose76 schrieb:
ach wat... und dann soll et mehr bringen nem lechti den brief zu geben...?
dann glaub mal schön weiter...

et hilft hier keinen irgendwen n brief zu geben ! die mannschaft muss doch nach der NOV Aktion bescheid wissen

WIr haben uns alle mal den ***** aufgerissen wir haben mehr als 100% Support gegeben nur ich warte immer noch auf meine Leistung die ich dafür bekomme ...

Ruhri schrieb:

Wann ? In jedem Scheiß Spiel wo ich da hingehe schreie ich mir die Lunge aus n Hals und das bin nicht nur ich das sind massig andere LEute die neben mir stehen und ihren Verein siegen sehen wollen .

Ich reiß mir n arm aus um kohle zusammenzu bekommen um mir die scheiß Auswärtsspiele anzugucken und mit sowas werde ich belohnt ?

edit// nich nur siegen sehen wollen , wir wollen sehen das sie siegen wollen es kann halt nicht immer klappen aber da sehe ich keinen willen drin

Wanheimerorter schrieb:
ich fahre keine 7stunden um mir dann nen 3:O anzugucken...

na dann seid ihr ja noch schnell unterwegs gewesen, haben fast 9 Stunden gebraucht, sind in der 35 Minute im Stadion gewesen, nur um dann festzustellen, dass wir 2:0 zurückliegen.

Super Text!!!!!
Das Spiel war richtig mieß!:mad: und du hast vollkommen recht! Ich will ja nichts nieder machen aber so einen Brief gab es schonmal an die Spieler und es hat leider nicht sehr viel genutzt! ;(

julien88 schrieb:
Wann ? In jedem Scheiß Spiel wo ich da hingehe schreie ich mir die Lunge aus n Hals und das bin nicht nur ich das sind massig andere LEute die neben mir stehen und ihren Verein siegen sehen wollen .

Ich reiß mir n arm aus um kohle zusammenzu bekommen um mir die scheiß Auswärtsspiele anzugucken und mit sowas werde ich belohnt ?

edit// nich nur siegen sehen wollen , wir wollen sehen das sie siegen wollen es kann halt nicht immer klappen aber da sehe ich keinen willen drin

et gab schon lange vor dir andere leute die es genauso gemacht haben oder noch machen... und es gab nicht nur einmal in der vergangenheit diese situation wie sie jetzt ist...

was hat es bewirkt?

Die ganzen BLspieler verdienen zu viel. Mann sollte mal an ihr Gehalt gehen und kürzen. Die sollten alle mal mit Rumänischen Gehältern 1 Monat auskommen.

Gruß Bojin

www.politimisoara.com

Magoose76 schrieb:
et gab schon lange vor dir andere leute die es genauso gemacht haben oder noch machen... und es gab nicht nur einmal in der vergangenheit diese situation wie sie jetzt ist...

was hat es bewirkt?

Er hat auch nicht behaubtet das er der erste und einzigste und gewiss auch nicht der letzte sein wird. ;)

Super Bericht,dass sollte auf jeden fall an die Mannschaft weitergegeben werden ich konnte gestern leider nicht in Nürnberg sein doch davor alle und das ist der größte ******* den sie gestern gespielt haben !!!
Ich habe kein bock auf Liga 2 !:( :(

Boa wat gibbet hier noch ne Menge Vollpfosten die immer noch nix gerafft haben. :schilds9:

RasenBallsport Klasse und Applaus für dein Bericht und ich hoffe das dieses mal die Mannschaft zu lesen bekommt. Man sollte es denen an die Tür der Umziehkabine hängen. was die im moment an Leistung bringen ist Grottenschlecht,wenn ich so meine arbeit machen würde würde ich rausgeschmissen werden. Und das mit recht. Also ich weiss nicht mehr so genau was los ist können die nicht mehr Leistung bringen oder wollen die uns und unseren MSV nur verarschen ?

So ich komme grad vom Training! Hier mal ein kleiner Bericht:
Gestern im Bus kam uns die Idee dort mit einem kleinen Transparent hinzugehen um den Jungs nochmal zu zeigen was wir denken. Bis heut morgen um 4 das Dingen fertig gemacht und im Schnee heut morgen dort gestanden. Als die Jungs zum laufen rauskamen standen wir zu VIERT (danke an die Leute die mitkommen wollten und doch lieber im Bett geblieben sind!) mit unserem Transpa bereit:
16 Std Fahrt, 70 km Stau, 50€ Kosten - Was ist der Dank???
Die Jungs gaben uns Recht entschuldigten sich etc bis auf eine Ausnahme: Ein gewisser Herr M.B. fand unsere kleine Aktion "süß, echt süß" als wir ihm nach der Laufeinheit unser Werk vermachen wollten brachte er zum Ausdruck, dass er das "nicht nötig hat".
Da Platz mir doch echt die Hutschnur! :mad:
Danke an Kurth und Kohler die sich ernsthaft mit uns auseinander gesetzt haben und Verständnis für unsere Wut und Kritik aufbrachten und mit gewissen Leuten reden wollen! :mad:
Das WDR war dabei mal sehen was sie draus machen...

Inka schrieb:
Ein gewisser Herr M.B. fand unsere kleine Aktion "süß, echt süß" als wir ihm nach der Laufeinheit unser Werk vermachen wollten brachte er zum Ausdruck, dass er das "nicht nötig hat".

So ein charakterloses A****loch, ich fasse es nich, wie kann man nach einer solch miserablen Leistung so unverschämt sein? :mad:

Inka schrieb:
16 Std Fahrt, 70 km Stau, 50€ Kosten - Was ist der Dank???

So sieht es aus!

Wir hatten 14 Stunden im Auto, 105 Minuten im Stadion, Spritkosten ohne Ende. Und das alles für nichts.

Und ganz "intensive MSV-Fans" (IRONIE) sind jetzt unsere drei Kinder.

Susanne schrieb:
So sieht es aus!

Wir hatten 14 Stunden im Auto, 105 Minuten im Stadion, Spritkosten ohne Ende. Und das alles für nichts.

Und ganz "intensive MSV-Fans" (IRONIE) sind jetzt unsere drei Kinder.

Wir standen kein einziges Mal im Stau, sind auf der Hinfahrt nur 50 km Umweg gefahren, waren pünktlich im Stadion und die Fahrt hat inklusive Karte (exklusive Alkohol) nur 23 EUR gekostet...

...ich kann mich nicht beschweren, die Leistung unserer Profis war dem angemessen. :(

das war die größte frechheit die sich ein profi erlauben konnte!
ich kam zwar was zu spät weil einige leute doch meinen, bei 30 schneeflöckchen mit 40 auffer achse zu fahren! aber hab mich mit den 4 noch gut unterhalten und der spruch, das der "liebe nette" M.B. es nicht nötig hat so ein nettes geschenkt entgegen zunehmen, geschweige denn sich so ein urteil zu bilden ist ganz weit unten! in meinen augen nich einmal den schlamm unter den schuhen ist es wert so behandelt zu werden!

die 75 leute, die gestern mitm timo gefahren sind hatten gesamtunkosten von grob übern daumen gepeilt 4100 euros enstanden! und wofür??? für 4. klassiges gekicke!
und warum tun wir uns das jedesmal an? weil unser herz an dem verein hängt!
Indra...du hast die perfekten worte gefunden, nicht nur auf dem plakat, sondern auch am mikro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben