Jones entscheidet sich für US Auswahl

Grenzt für mich ja schon fast an Landesverrat!
Soller sich verpissen der Penner!

Absolut nachzuvollziehen.
Jones wollte für Deutschland spielen, Deutschland (in Form von Jogi Löw) wollte ihn nicht.
Jetzt hat er halt beschlossen, für das Land seines Vaters zu spielen, auch weil ihm dort wahrscheinlich die Wertschätzung entgegengebracht wird, die er verdient.
Für mich ein echter Verlust für die deutsche Nationalmannschaft, so ein Spielertyp fehlt für mich da.

Ich dachte immer, dass wenn man einmal fuer eine Nationalmannschaft gespielt hat, sich nicht mehr umentscheiden kann, oder?!? :confused:

Vielleicht laeuft ja Kuranyi auch fuer Brasilien auf :rolleyes:

Ich halte Jones für einen der besten, wenn nicht sogar den besten deutschen Zerstörer im Mittelfeld. Weiß der Geier, was denn lustigen Jogi geritten hat, dass er dem Jungen nicht mal ne Chance gibt, obwohl ja fast schon die halbe Bundesliga unter Löw in der Nationalmannschaft spielen durfte.
Ein herber Verlust fürs deutsche Team. Hoffentlich haben wir bald mal wieder einen vernünftigen Nationaltrainer.

Ich dachte immer, dass wenn man einmal fuer eine Nationalmannschaft gespielt hat,...

Neue Statuten. Jetzt dürfen auch Spieler über 21 Jahre, ohne Pflichtländerspiel für eine A-Nationalmannschaft, für eine andere auflaufen. Da Mr. Jones noch kein Pflichtspiel für die DFB A-Nationalmannschaft hatte, kann er wechseln. Der is aber auch kein Verlust, zwar ein Typ, aber mehr auch nicht.

Was ist das für eine blöde Regelung? Wenn man für ein Land gespielt hat, auch wenn es nur 3 offizielle Freundschaftsspiele waren, sollte man nicht mehr Wechseln dürfen! Länder sind keine Vereine, die man wechseln kann, wenn man woanders mehr spielen könnte. Man sollte sich schon vorher überlegen, für welches Land man spielt! Ich habe nichts gegen Entscheidungen von Deutschen mit Migrationshintergrund, die für andere Länder mehr Spiele bestreiten könnten, aber wenn man sich für ein Land entscheidet, sollte man auch dabei bleiben!

Zu Jones: Klar muss es solche Typen geben, die auch mal Unangenehme Dinge lautstark aussprechen und im Spiel auch mal austeilen können, aber mit seinen Lügen, die er den Frankfurter Fans bei seinem Wechsel zu :kacke: aufgetischt hat, hat er einiges an Sympathiebonus bei mir verloren.

nach den Beschlüssen des FIFA-Kongresses auf den Bahamas

ja ne is klar :rolleyes:

Zum eigentlichen Thema....kein großer Verlust meiner Meinung nach. Hab noch nie viel von ihm gehalten. Kommt für mich nicht an "Landesverrat" oder was der Geier hier manche auspacken ran, sondern für das beste war der DFB Elf passieren kann. Freu mich schon auf das nächste Spiel gegen die Amis :D

Ich halte Jones für einen der besten, wenn nicht sogar den besten deutschen Zerstörer im Mittelfeld.

Der Junge kommt im Leben nicht an Rolfes oder Hitze ran. Du sagst es ja schon er ist ein Zerstörer aber auch nicht mehr!
Aber Heute braucht ein defensiver Mittelfeldspieler auch andere Fähigkeiten.
Wenn er besser wäre als die anderen hätte er nicht diesen Weg gewählt er weiß selber genau das es nicht für ihn reichen wird. Und es ist echt blödsinnig dem Jogi hier zu unterstellen das er nach Sympathie oder sonst was Aufstellen würde. Der Mann versucht nur eine Spielstarke Mannschaft zu formen um mit den besten mit zu halten. Guckt doch mal nach Spanien die haben da auch nicht irgendwelche sogenannten Zerstörer rumrennen und deren Nationalmannschaft ist im Moment wohl das beste was es gibt.

Ich hab mir den Jones in den letzten BuLi-Spielen, so gut es ging, mal genauer angeguckt.
Zum Einen weil ich auch seine Position spiele und zum Anderen wollte ich mal ueberprüfen, ob das, ihm von der Presse aufgelegte, Attribut/Eigenschaft "Zerstörer" wirklich so stimmt.

Und ich muss sagen, ich wurde eines Besseren belehrt.
Klar ist Jones einer gegen den Ich persönlich nicht unbedingt 1vs1 spielen möchte oder den ich ein ganzes Spiel am Arsch kleben haben möchte, aber man muss einfach auch mal sagen, dass er die Fouls macht, die er machen MUSS und wo kein anderer seiner Mitspieler hingeht. Hiermit meine ich jetzt Situationen, die einen direkten Konter der gegenerischen Mannschaft hinter sich herziehen würden.
Ich finde er hat in einigen Situationen etwas vom Herr von und zu Bommel, und das er schlecht ist behauptet auch keiner, oder? (barca, nati, ...)

Zudem war ich erstaunt wieviel Jones für den Spielaufbau der Affen tut.
Seitenwechsel, Temposteigerung, - verschleppung im richtigen Moment, etc pp, kann und macht Jones alles und spricht nicht für seinen Ruf des "Zerstörers".
Ich muss mich als eine Art Fan von Jones äußern.
Mir gefällt seine kompromisslose Spielweise und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso er angeblich nicht an Frings/Rolfes und Hitze vorbeikommt.
Den einzigen Vorteil den diese Beiden in meinen Augen besitzen ist "die Erfahrung", sonst sehe ich keine Punkt, wieso Jones den Beiden nicht vorgezogen werden sollte...

Der is aber auch kein Verlust, zwar ein Typ, aber mehr auch nicht.

Der soll n Typ sein !? Niemals :nein:
Früher nannte man die Leute in seiner Kategorie noch schwul und heute werden die als Gangster bzw. ''echter Kerl'' bezeichnet :nunja:

Also für mich is' das einfach nur n dummer Wichtigtuer und Drecks-Schlacker! :stinkefinger: ; von daher kein Verlust - weg mit dem :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Resultat, wenn man jedem Nicht- Deutschen, der halbwegs gerade vor einen Fußball treten kann, so lange in den Arsch kriecht, bis er sich großzügig zur Einbürgerung bereit erklärt.
Da muss man sich doch nicht wundern, dass eine Nominierung in eine Nationalmannschaft keinerlei Wertschätzung mehr erfährt.

In diesem Falle... Jones... wer ist dieser Jones? kann ich nur sagen. Mach Dich ganz schnell vom Hof hier. Mittelmäßige Knalltüten haben wir genug.

Ob seine Karriere auch diese Einnahmen in den USA geboten hätte, die die Plattform Bundesliga ihm bereitet hat?

Ausserdem, wenn ich das lese, so Typen brauchen wir, ist doch nicht wahr oder?

Was will ich denn mit einem Typen, der bei einer größeren Herausforderung - die ein wenig mehr Kampf und Einsatz voraussetzt - sich verpi....?

Weg damit...nicht schade drum.

Alle User, die das Wort "verpissen" in diesem Thread benutzen dürfen sich hiermit auch mal "verpissen" - Danke.

Ich halte von Jermaine Jones auch nicht allzu viel, jedoch hätte er nach Leistung definitiv eine Chance verdient gehabt, die Jogi Löw aufgrund persönlicher Differenzen (wie auch bei Sebastian Kehl) blockiert.

Da ein Ende der Ära Löw - leider - nicht abzusehen ist könnte ich Jones' Schritt durchaus verstehen, allerdings verbaut er sich die N11 damit für alle Zeit.

Alles klar...

Podolski = keine deutschen Eltern = Deutscher
Jones = deutsche Mutter = nicht Deutscher

:rolleyes:

Aso Polen is ja eigentlich Deutschland, wie ich hier mal in nem anderen Fred gelernt habe :D

Ich beziehe das nicht individuell, also auf auf Jones oder Podolski, sondern auf das generelle Phänomen, jedem nicht gleich als deusch Einzuordnenden Zucker in den Arsch zu blasen, damit er sich gnädig dazu herablässt, für dieses Land vor den Ball zu treten.
War mir klar, dass einige Leute nur darauf lauern, hier irgendetwas Rassistisches hineininterpretieren zu können.. Wer mich kennt, würde nie auf solch eine abstruse Idee kommen!

Wenn stört sich an den Jones,in der Nationalmannschaft von Deutschland war er nicht der beste,und ich glaube kaum das die USA durch ihn jetzt einen Vorteil hat.

Also kurz und überspitz gesagt :Wer in der Bronx geboren, wurde, die Sparche and Mentaliät der Bronx nie abgelegt hat, der darf für die Bronx spielen.,

Nur in der Bronx sind die Yankees beheimatet. Das Bayern München des Baseballs. Und mit diesen Lederkugeln kann der kleine Jermaine nicht genügend umgehen.

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen. Good Bye!

Die Sache zeigt einmal mehr, wie beliebig (nicht nur) Fußballer Staatsbürgerschaften "sammeln". Was wollen wir mit einem Spieler, der "sein" (?) Land verrät? Wer für Deutschland spielen will, muss mit dem HERZEN dabei sein. Man wechselt das Trikot seiner Nationalmannschaft nicht aus, wie eine dreckige Unterhose. Das sollte Nationalmannschaften ausmachen und von Vereinsmannschaften unterscheiden.

Ja, ich weiß schon, dass die Berufslinken hier wieder aufschreien werden. Ist aber nunmal meine Meinung.

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen. Good Bye!
Spinnen wir deinen Satz doch mal weiter, so rein Hypothetisch.

Du arbeitest bei einem rein deutschen Arbeitgeber.
Du fährst ein rein deutsches Auto
Du konsumierst nur rein deutsche Produkte.
(das "rein" schreibe ich nur, weil viele deutsche Firmen entweder ausländische Teilhaber haben oder im Ausland produzieren.
Stimmt das? Denn du liebst Deutschland doch wohl sooo sehr das du es zu 100% auch wirtschaftlich unterstützt. Oder?

Oder könnte es sein das du Deutschland nicht so liebst wie du vorgibst und schon mal nen Hamburger bei McDoof isst, oder ne Coca-Cola in der Kneipe, oder nen Hollywood-Streifen im Kino siehst?

Oder meinst du wirklich das alle Gastarbeiter nun Deutschland mehr lieben als ihr Heimatland, nur weil sie für und in Deutschland arbeiten??

Ich denke DU solltest nochmal überlegen ob du dein Land wirklich liebst, denn mit deiner Einstellung wurdest du es ganz schnell vor die Wand fahren. ;)
Denk mal drüber nach. :huhu:

Jermaine Jones liebt Deutschland nicht, weil er beschlossen hat, für die US Auswahl zu spielen?
Was ist denn das für nen Humbug?
Das kann ja wohl keiner beurteilen ausser er selbst.
Und selbst wenn, er hat immernoch das Recht, hierzubleiben, das hat nämlich weniger was mit Liebe zu tun als vielmehr mit dem Pass, den der Herr Jones schon seit seiner Geburt besitzt, genau wie den Amerikanischen.

Manche Leute.... :rolleyes:

Spielt der doofe Schlakker denn auch schon beim Confedcup mit? Wohl kaum.

Ich bin mir garnicht sicher ob die Amis ihn überhaupt haben wollen. Die sind zwar nicht überragend, aber eingespielt.
Son Lautsprecher haben die nicht.

Ich kann das nachvollziehen. Ein Söldner ist er eh, vom ständigen Vereinswechseln bekommt er auch nie genug.
Das ist seine einzige Chance bei ner WM mitzukicken - und womöglich seinen Marktwert zu erhöhen.

Mit 06 kann er sich ja international nicht mehr zeigen....:D

Wie kann man nur einen solchen Quatsch reden? Aber ich kann ihm nur Recht geben: Leute, die gegenüber der ausländischen Presse unterschwellig behaupten, dass die Deutschen generell Ressentiments gegen Dunklhäutige haben sind wirklich nicht sehr beliebt.

@ Yike
Hast recht, sorry dafür.

Bin halt geladen, wat glaubt der Jones eigentlich wer er is? Aber is ja nur typisch, wenn in Deutschland jemand mit Migrationshintergrund, mal nicht dat bekommt wat er meint, bekommen zu müssen, dann sind wir alles Nazis und Fremdenhasser.

Lasst euch dat ma auf dere Zunge zergehen. Da gibt der bei einer sehr großen US-Amerikanischen Zeitung ein Interview, in dem der doch indirekt behauptet, dat Deutschland voller Rassisten ist und er deshalb nicht für die Nationalmannschaft berücksichtigt wird. Dat is der absolute Hammer.

Ich weine dem keine Träne nach und am besten gehste auch noch zu LA-Galaxy, dann spielst du endlich im Land of the free, dem einzigen Land auf der Welt, in dem schwarze Menschen völlig respektiert sind und denen dort alles in den Schoß fällt.

Edit: So rassistisch kann Deutschland und der DfB gar nich sein. Schaut euch doch nur ma die U21 an, Khedira, Özil, Marin, Ede, Dejagah, Boateng, Aogo, Özbek usw. Oder auch die A-Nationalmannschaft, Podolski, Trochowski, Klose, Gomez, jetzt auch noch Cacau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben