Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Jones für Deutschland spielen dürfte, würde er es tun. Dann soll er jetzt nicht so einen Müll reden...
"Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe"
Aber is ja nur typisch, wenn in Deutschland jemand mit Migrationshintergrund, mal nicht dat bekommt wat er meint, bekommen zu müssen, dann sind wir alles Nazis und Fremdenhasser.
When reached by phone, he was initially reluctant to speak in English, saying he could understand but did not want to embarrass himself in his native, but now second language
Für die, die es interessiert. Hier gibt es den original Artikel aus der NY Times. ...
Auszug:
He also said that his outspoken nature, multiple tattoos and perhaps his mixed heritage had not made him all that popular in Germany.
“I’m a player, when you see me, I have tattoos and in Germany the people maybe don’t like that stuff,” he said. “When I want to say something, then I say it. In Germany, it is all about the team and now there are more players who say nothing. Maybe this is the problem with me. I thought I maybe would have a chance with the national team of Germany. But for me, now this is over.
“When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.
“It is funny because in Germany they do not like different guys like me. I have so much people who don’t like it. When I say something I think is right they say: ‘You can’t say that. Why you say that? You can think it, but don’t say it.’ ”
Ich esse auch ab und zu mal nen Burger, trinke Coca-Cola, gucke Hollywood-Streifen...und, und, und.....Oder könnte es sein das du Deutschland nicht so liebst wie du vorgibst und schon mal nen Hamburger bei McDoof isst, oder ne Coca-Cola in der Kneipe, oder nen Hollywood-Streifen im Kino siehst?
Ob Philipp (...) Lahm das beste Beispiel ist... Ich find' den schrecklich arrogant!
Oben hast du noch etwas ganz anderes geschrieben, nämlich:Ja, ja, wie schon vermutet können die Berufslinken hier keine andere Meinung dulden. Da wird dann immer schön unsachlich beleidigt ("Müll", "nichts verstanden" etc.).
Ihr müsst meine Meinung ja nicht teilen, aber bitte AKZEPTIEREN!
Für mich muss ein deutscher Nationalspieler mit dem Herzenm dabei sein.
Und diese Meinung werde ich sicherlich nicht akzeptieren, sondern auch weiterhin als Müll bezeichnen. Was du hoffentlich auch tust, wenn du noch mal drüber nachdenkst..."Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen."
Hm, da sagt er, dass das alles ein großes Missverständnis war. Hab woanders auch gelesen, dass er nicht gut Englisch spricht. Ob das am Ende vielleicht doch alles gar nicht so tragisch ist? Oder ist es doch nur verzweifeltes Zurückrudern..?
Lahms Website ist recht unprofessionell und hat ein ganz übles Design, die von Jones ist vom Allerfeinsten.Ein Typ wie Mr. Jones ist mir eigentlich keinen Beitrag wert, aber seht nur seine Homepage und die des P. Lahm und Ihr solltet Bescheid wissen, wie der Hase läuft.
http://www.jermaine-jones.de/
http://www.philipplahm.de/
Lahms Website ist recht unprofessionell und hat ein ganz übles Design, die von Jones ist vom Allerfeinsten
Naja, es gibt auch Leute die vllcht eher die Inhalte meinen, als das super mega Design.![]()