U-Haft hat nichts mit der eigentlichen Strafe, also auch nichts mit schwerer Kindheit oder " Erziehungscamp" zu tun. Muss man nicht wissen, kann man aber innerhalb von 5 Sekunden googeln.
Aber wer braucht schon Wissen, wenn es sich ohne doch viel besser pöbelt....
du scheinst dich da ja auszukennen...................
also hat die u-haft nichts mit der strafe zu tun??? warum wird die u-haft auf die gesamtstrafe angerechnet???? warum sagen richter auch "sie saßen 8 monate in u-haft, ich denke mal mit der zeit und nun bewährung haben sie nun gelernt" (ja so nett sind einige richter, spreche leider aus erfahrung)
und wenn der knilch den richter gut klar machen kann das er in seiner jugend vom papa oft geprügelt wurde, lässt der richter die u-haft sausen. weil er es ja schon sooooooooo schwer hatte.
man man man wenn du nicht onkel google hättest, würdest du wohl auch nicht wissen das man einatmen und ausatmen muss??????
der knilch soll in u-haft, maximal strafe bekommen und dann ist gut............ naja sollte man denken, aber sorry ich behaupte einfach mal aus eigener erfahrung das du eher im knast lernst besser zu werden als vorher.
ich kenne maximal 2 leute die daraus gelernt haben als sie im knast waren.
die super nanny rufen ist auch nicht grade sinnvoll, soviele stille treppen gibt es leider weltweit nicht.
naja meienr meinung nach bei kiddys in dem alter, am besten ein elternteil mit einsperren in enr gemeinschaftszelle, so das papa jeden tag seinen sohn zeigen kann wie toll er das doch findet mit hier drin zu sitzen.
denn den meisten eltern sind die kiddys heutzutage egal, hauptsache sie haben ihre ruhe. naja, nen endlos thema
@düssel: jau die teile hatte man früher, aber soll ich mal ehrlich sein??? ich kann dir heute noch nichtmal sagen warum. man hatte sie einfach weil sie "cool" waren, und man so toll mit dem butterfly messer rumspielen konnte. aber dat teil eingesetzt??? hmmmmmmmmmmmmmmm nö, eher so nase gebrochen aber nie mit den messer geritzt. nur scheint die dolle jugend heute nicht so komisch zu sein wie die damalige jugend, denn sie benutzen die auch. ob die wissen wie man "normal und fair" eins gegen eins sich boxt??