Julian Koch im Porträt!

Duisburgs Julian Koch im Porträt
Dortmund, Duisburg - Deutschland?

Er ist die wohl positivste Erscheinung in der laufenden Zweitligasaison: Julian Koch, 19-jährige Leihgabe von Borussia Dortmund, spielt auf der rechten Abwehrseite beim MSV Duisburg eine richtig starke Saison. Sein Trainer Milan Sasic sieht den Youngster sogar schon bald in der Nationalmannschaft.

Quelle: Klick!

Ich erinnere mich noch ganz genau wie hier gesagt wurde,der Junge wird nicht mehr als Backup sein. Und son Zeug wie " was wollen wir mit dem"....Ist hier oft genug aufgetaucht. In der Zukunft sollte man die Spieler erstmal ankommen lassen bevor man irgendwas schreibt wenn man ihn anscheinend nicht kennt.
Ich bin jedenfalls froh,so einen Spieler wie Koch in der Mannschaft zu haben. Der wird bald A Natio spielen,da bin ich mir sicher. Anders als Wagner hat der Junge wirklich alles drauf.

Für mich ist es ne klare Sache, dass das höchste der Gefühle eine weitere Ausleihe i.V.m. dem Aufstieg ist.
Steigen wir nicht auf, ist er weg - 100%-ig!
Steigen wir auf, können wir einen Kauf sicher nicht stemmen - außer unser Etat wird durch Sponsorengelder drastisch erhöht. Wobei man immer auch unsere Schulden im Auge haben sollte bzw. die Lizenz.

Konnte ja keiner ahnen, dass Koch so eine Granate ist - bei seinen Leistungen ist das Interesse einiger Bundesligisten verständlich. Jedoch sollte er sich auch immer vor Augen führen, dass er hier in Duisburg mit 19 Jahren Vize-Kapitän ist, im Mannschaftsrat sitzt, zum U21-Nationalspieler, Stammspieler und Publikumsliebling geworden ist. Und das nach einer Hinrunde :eek:

Ich denke, da er ein Vollprofi ist und ein Ziel vor Augen hat, wird er uns nach der Rückrunde verlassen. Jedoch sollte er trotz der Möglichkeit international zu spielen (was bei uns ja auch noch möglich ist :D) immer bedenken: Hier ist er einer von Wenigen, woanders einer von Vielen.

btw.: Ich hab heute Nacht davon geträumt, dass Sahan nach Schlacke wechselt... :eek:

btw.: Ich hab heute Nacht davon geträumt, dass Sahan nach Schlacke wechselt... :eek:

Als Greenkeeper?

Zu Koch: Genau meine Meinung. Der wird nur bei Aufstieg zu halten sein,wenn überhaupt. Das ganze erinnert mich irgendwie an die Sache mit Makiadi. Da wurde auch lange drüber diskutiert ob er bleiben kann oder doch geht.
Und das Ende wird dasselbe sein.

;);):D:D

Ich hab (so weit ich mich erinnern kann) nie direkt den Spieler Julian Koch kritisiert, nur die Leihe.Julian ist voll eingeschlagen, gehört zu DEN Leistungsträgern in Liga2, und ist bei uns Vizekapitän.Nur die Leihe stört, es tut mir weh, wenn ich Julian nächste Saison hier nicht mehr sehen kann, weil ich sehe, dass der Junge sich zu 100 % mit dem Verein identifiziert jedes Spiel ALLES gibt.
Es wäre ein Traum Julian nächste Saison noch hier zusehen.Ich habe im Sommer nur die Leihe kritisiert, natürlich habe ich nicht SO EINE Leistung von Koch erwartet, aber ich bin stolz heute zusagen die Verpflichtung ist TOP, trotz leihe.

Zurück
Oben