Käse, Berge und Alphörner ....

SuisseDU

Kreisliga
..... statt Industrie, Köpi und Currywurst.

Das ist mein gnadenloses Schicksal seit fünf Jahren.

Guten Abend zusammen!

Darf ich mich in Kürze vorstellen. Mein Name ist SuisseDU, und ich bin ein alter Kämpe. Mein erstes Spiel war Anfang der Achtziger gegen :kacke:. 5:1. Sehr edel. Die alten Säcke werden wissen, wovon ich rede, die Jungen sollen staunend mitlesen.

Nun bin ich fünf Jahre doch weit vom Schuss, was mir emotional mehr zu schaffen macht als erwartet.

Versuche trotzdem, so oft bei Spielen zu sein wie möglich. Problem ist weniger die Entfernung als die Tatsache, dass ich nichts Gescheites gelernt habe und daher oft am Wochenende arbeiten muss.

Das Forum ist übrigens ein wichtiger Kontakt für mich. So bin ich z.B. durch den stets aktuellen Presse-Thread immer auf dem laufenden. Ich lese schon eine Weile regelmässig mit.

Könnte sein, dass ich gelegentlich mal mitmische und mich einmische.

Hoffe, es stört nicht.

Schönen Gruss

Dann ist die Schweizer Marke auf der Südtribüne doch sicher extra für Dich angebracht, oder? Bei besagtem Schlacke- Spiel war ich auch im Stadion.
Hoffe, Du kommst da ab und zu mal raus aus dem netten Ländle und musst Dich nicht mit FC-oder Grashoppers Zürich begnügen. Wenn Du im Stadion bist, kannste ja mal jodeln, am besten vom Schweizer Kreuz aus.

Tach und herzlich Willkommen!

Find mal raus ob du in der Nähe von Walters schweizer Geschäftsfreunden wohnst, soweit ich weiß fliegen die zu jedem Heimspiel her, vielleicht haben die n Plätzchen für dich frei in ihrem Mopped. ;)

Gruß ins Land der Bergmandlis :panik3:

von wo genau aus der schweiz kommst du denn? ich bin in vals im kanton graubünden( ca. 40 min von chur entfernt). wäre mal ne idee sich gemeinsam für die stadionfahrten zu organisieren. wir sind hier mit drei leuten die regelmässig zum msv fahren.

gruezi

sebastian

Zurück
Oben