Köln trennt sich von Trainer Soldo

auf liga total wurd eben gesagt das die meldung über die entlassung(kölner stadtanzeiger-express) wieder zurückgezogen wurde.
aber die entlassung wird eh heute noch offiziell

Laut Kicker soll Soldo seine Entlassung bestätigt haben. Sagten die gerade bei Sky während des Livespiels in Dortmund.

Jetzt gehts aufwärts mit köln. ich hätte den soldö schon letztes jahr rausgeworgen, denn letztes jahr vom namen her hätte mindestens ein uefa cup rausspringen müssen

....und so'n Riesenstürmer wie der Ishiaku versauert dort auf der Bank :mecker::mad:

Mir fehlt der Ironie -Smiley!! Ishiaku ist dauerverletzt und weit weg von seiner Form, die er mal hatte :zustimm:

Der Rausschmiss Soldos ist doch ganz normal in dem Geschäft. Die Kölner spielen zu Hause nen Grottenfußball und bekommen permanent auf die Mütze!
Des weiteren würde ich den Meier direkt mit rausschmeissen. Was der da in den letzten Jahren für ne ******** zusammengekauft hat, passt auf keine Kuhhaut! Wenn ich mir die Truppe anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass die große Chancen haben, die Klasse zu halten....
Also werden wir wohl länger kein Spiel gegen die haben :D

P.S. Gönne denen nochmal ihren Messias....obwohl....selbst der ist nicht so blöd :)

:D Ist doch erst die zweite Entlassung in der 1. Liga in dieser Saison, W. O. meint sicher, besser ein kurtfristiges Ende mt Schrecken als ein Schrecken ohe Ende in Köln. Die wollen sicher :D nicht gegen uns in die Relegation :p

Jawoll, jetzt wird alles gut für den FC.

Meier wird den bald gefeuerten Nobbi M. abwerben, dann kann Dummdorf sich zwischen den Topleuten Ruuuuuudi B (altes Ddorfer Urgestein):D

und dem Pedda entscheiden.

Oder ob Friedhelm F bald auch wieder zu haben sein wird?

Das Problem in Kölle ist der total bescheuert zusammengewürfelte Kader. Manche Positionen (AV) sind seit Jahren gar nicht besetzt, für Poldi haben die gar keine Verwendung.

Aber dennoch sind die mittlerweile trotz Rieseneinnahmen pleite, das freut mich sehr.:)

:D:D:D

Lottner wird co Trainer ... und die Deppen freuen sich :unfassbar:

alles Kösche Jungs:p
,die rennen jeden vermutlichen Heilsbringer hinterher ... und sei er noch so ungeeignet. Daum, Poldi, Lottner ... manmanman wann suchen die mal nach Eignung aus und nicht nach Klüngelmuff

Das ist der wesentliche Unterschied der beiden Karnevalshochburgen Köln und Mainz:
während Mainz ein Karnevalsverein im positiven Sinne ist, gerade auch beflügelt durch den sportlichen Höhenflug, ist Fußball-Kölle das Negativ-Beispiel und lässt kaum eine Gelegenheit aus, dies unter Beweis zu stellen.

Die unwürdige, ja hilflos wirkende Trainersuspendierung wird nur noch durch Mondragons Jesus-Vergleich getoppt. :p

Anspruch und Wirklichkeit liegen in Kölle wie fast immer sehr weit auseinander.

Soll aber nicht unser Problem sein...

Zurück
Oben