Kölner Anti-Bilder

mattes1984

Kreisliga
Hallöchen zusammen!!!

Ich habe das Glück, zu den wenigen zu gehören, die heutzutage Arbeit haben... jedoch befindet sich meine Arbeitsstelle mitten in Kölle!!!:eek:

Wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt, bilde ich hier eine Randgruppe und muss mir zahlreiche Häme anhören...erst recht nach den letzten beiden Niederlagen hier in Köln...:fluch:

Könnt ihr mir nicht mal ein paar Kölner Anti-Bilder hier reinstellen...

Irgendwie muss man sich ja hier mal verteidigen...:danke: im Vorraus

Pyro schrieb:
Sei erstmal froh das du einen Job hast, und wehren kann man sich auch verbal mit viel Ironie, oder einfach nicht drauf reagieren...

Das stimmt schon...ist ja auch nicht so, dass ich koche vor Wut...

Ist ja alles friedlich und im Rahmen...ist ja eher zum Spaß bzw. zur Belustigung...;)

Oder du schlägst deinen Arbeitskollegen mit einem schweren Gegenstand zu Boden, und trittst dann kräftig in ihn rein während du "Halts Maul Schwuchtel schreist!":)

Maddin schrieb:
Oder du schlägst deinen Arbeitskollegen mit einem schweren Gegenstand zu Boden, und trittst dann kräftig in ihn rein während du "Halts Maul Schwuchtel schreist!":)

Wäre auch ne Alternative...
allerdings bräuchte ich dann meine DK für die kommende Saison nicht mehr, weil ich dann vor der Xella-Tribüne mit Begleitperson sitzen darf :D

verduenntes_wasser.png

koeln_2.gif

gib mal bei Ebay "anti Köln" ein - da werden sämtliche Anti-Köln-Aufnäher etc. (inkl. Bild verhökert!

87_1_b.JPG

oder murmel einfach "es kommt die zeit, in der das wasser wieder steigt", "ein kölner fan, zupft ein deinem schal...du drehst dich um, MACH DAS NICHT NOCHMAL...und er zupft nochmal, du schlägst im ins gesucht und du wirst sehn kölner wehren sich nich"
das ultimative anti-köln lied hab ich ja aufm rechner! :D

Ive1311 schrieb:
Gib ihm doch ne Koppnuss..

Maddin schrieb:

:eek: Man man man...seit ihr alle Brutal hier :base: :D

Das Verhältnis liegt ungefähr bei 1:400... wobei ich natürlich die 1 bin...:(

Oder seit Ihr alle scharf darauf eine Begleitperson für einen Rollstuhlfahrer zu werden für die neue Saison...

mattes1984 schrieb:
Hallöchen zusammen!!!

Ich habe das Glück, zu den wenigen zu gehören, die heutzutage Arbeit haben... jedoch befindet sich meine Arbeitsstelle mitten in Kölle!!!:eek:

Wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt, bilde ich hier eine Randgruppe und muss mir zahlreiche Häme anhören...erst recht nach den letzten beiden Niederlagen hier in Köln...:fluch:

Könnt ihr mir nicht mal ein paar Kölner Anti-Bilder hier reinstellen...

Irgendwie muss man sich ja hier mal verteidigen...:danke: im Vorraus

wenne sogar in köln arbeitest, besorg dir einfach nen spiegel :rolleyes:

Zurück
Oben