Es ist doch egal ob Kutte oder Ultra, ich mag das eine lieber, wenn jemand anderes aber ne Kutte sein will in Ordnung, hauptsache er ist mit Herzblut bei der Sache.
Da in Köln ist aber nen Phänomen wie es in ganz Deutschland zu sehen ist. Alles gute wird als selbstverständlich angesehen und die meisten Leute wollen eh nur das schlechte sehen. Vielleicht ist die WH ja noch jung und hat da wirklich rumgepöbelt, aber sie hat sonst immer Stimmung gemacht und für ne gute Atmosphäre Heim sowie Auswärts gesorgt. Kaum machen sie das EINMAL nicht kommen die Meckerer wie Ratten aus ihren Löchern, die eigentlich nur darauf gewartet haben, das es mal was anderes zu meckern gibt als die Leistung des Vereins oder den Streß auf der Arbeit. Dann wird halt auf die "kleinen hirnlosen pöbelnden Kinderidioten" eingeprügelt, die EINMAL was gemacht haben, was einem nicht passt, aber sonst wenig negativ aufgefallen sind. Das Lob für den großen positiven Teil verschwindet in der allumfassenden Kritik des kleinen negativen Teils.
Außerdem frage ich mich, was es bringt sich in einem Internetforum zu beschweren, wenn man der Ansicht ist, das Ziel der Beschwere kann eh nicht lesen oder schreiben. Außerdem kennen die Leute, die diese Gruppierung als "pöbelnden, hirnlosen Affenhaufen" bezeichen diese Leute gar nicht, geschweige denn sie haben einmal mit ihnen gesprochen.
Aber das ist eh egal, die Gruppen werden ihren Weg weiterfahren und es stört nur wenige, was ein paar Leute, die sich nicht die Zeit nehmen sich wirklich mit den Dingen und den Leuten zu beschäftigen über sie denken. Und das ist auch gut so!