Königsblauen verhängen 89 Stadionverbote

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Nach Derby-Ausschreitungen: :kacke: greift konsequent durch

89 Anhänger der Königsblauen erhalten in den nächsten Tagen Post vom FC :kacke: 04. Inhalt: Bundesweites Stadionverbot für bis zu drei Jahre. Die Ausschlüsse sind eine Folge der Ausschreitungen nach dem Derby am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison in Dortmund. Nach der 0:2-Niederlage und der damit verlorenen Tabellenführung war es am 12. Mai unter anderem in der Nähe der Westfalenhallen zu Fehlverhalten überwiegend von Schalker Fans gekommen. „Die Zahl kann ich zwar noch nicht bestätigen, weil ich die Gesamtliste noch nicht habe“, aber „das ist ein Ergebnis der Sicherheitsbesprechung vom vergangenen Donnerstag“, erklärt Andreas Arlt, szenekundiger Beamter der Gelsenkirchener Polizei.....

der ganze Artikel
http://www.reviersport.de/31846---:kacke:-greift-konsequent-durch-89-stadionverbote.html

Mindestens 60.000 Verbote zuwenig!:mecker: Als wollte da jemand freiwilig hingehen...:confused:

Im Ernst, da muss ja derbe was los gewesen sein. Ich hab immer nur gehört, es wäre alles so friedlich abgelaufen. Soviele Personalien und Verfahren, das muss ja ein Massaker gewesen sein.

Pack schlägt sich, Pack schlägt sich noch mehr. :rolleyes:

Naja,man hört ja immer es wär ruhig,wäre auch Schlimm,wenn die Polizei sagen würde es wäre ein Massaker abgelaufen,dort.
Aber so mega schlimm,dass es 89 Stadionverbote gab,war es dann auch nicht.;)

Ja , genau

:D

Mindestens 60.000 Verbote zuwenig! Als wollte da jemand freiwilig hingehen...

:D
Nicht für Geld und gute Worte ....:D

@ Ocean :huhu:

Man muss natürlich davon ausgehen das alle Stadionverbote gerechtfertigt waren:rolleyes:
Nach dem Essen-Spiel hats auch gescheppert, waren wahrscheinlich auch 29000 Stadionverbote zu wenig:eek:

Man muss natürlich davon ausgehen das alle Stadionverbote gerechtfertigt waren:rolleyes:

Ja, das nehme ich doch mal an.;)

Zitat von Reviersport
Schalkes Sicherheitschef Volker Fürderer begründet Stadionverbote
Chance auf Resozialisierung

Seit Tagen sorgen die vom FC :kacke: 04 in dieser Woche gegen 89 eigene Fans ausgesprochenen Stadionverbote für heiße Diskussionen in der Anhängerschaft, nachdem der Klub Konsequenzen aus den Derby-Attacken und dem anschließenden "Überfall" auf BVB-Anhänger bei einem Westfalenpokalspiel in Wattenscheid gezogen hatte. RevierSport holte die handelnden Personen an einen Tisch. Im folgenden exklusiven Doppelinterview erläutern Schalkes Sicherheitsbeauftragter Volker Fürderer und Andreas Arlt, szenekundiger Beamter der Gelsenkirchener Polizei, die Notwendigkeit der unpopulären Maßnahme.....
der ganze Artikel:
http://www.reviersport.de/32074-sch...lker-fuerderer-begruendet-stadionverbote.html

Nach Derby-Ausschreitungen: :kacke: greift konsequent durch

89 Anhänger der Königsblauen erhalten in den nächsten Tagen Post vom FC :kacke: 04. Inhalt: Bundesweites Stadionverbot für bis zu drei Jahre. Die Ausschlüsse sind eine Folge der Ausschreitungen nach dem Derby am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison in Dortmund. Nach der 0:2-Niederlage und der damit verlorenen Tabellenführung war es am 12. Mai unter anderem in der Nähe der Westfalenhallen zu Fehlverhalten überwiegend von Schalker Fans gekommen. „Die Zahl kann ich zwar noch nicht bestätigen, weil ich die Gesamtliste noch nicht habe“, aber „das ist ein Ergebnis der Sicherheitsbesprechung vom vergangenen Donnerstag“, erklärt Andreas Arlt, szenekundiger Beamter der Gelsenkirchener Polizei.....

der ganze Artikel
http://www.reviersport.de/31846---:kacke:-greift-konsequent-durch-89-stadionverbote.html

Haben sich die schalker mal wieder als schlechte Verlierer praesentiert, aber
die dortmunder sind ja auch nicht besser, deshalb heisst es ja auch immer so
schoen: Pack schlaegt sich , Pack vertraegt sich

Zurück
Oben