Közle Kolumne " Wie kann man sich mit Fan's vom MSV anlegen!!!

Jep , Der Peter weiss bescheid ! :D
Wenn bei ihm vor der Tür nur welche gestanden hätten, wäre er bestimmt damit klar gekommen ! :D

Jep , Der Peter weiss bescheid ! :D
Wenn bei ihm vor der Tür nur welche gestanden hätten, wäre er bestimmt damit klar gekommen ! :D
der stand damals immer am fenster und sang: "hät ich euch erwährtet,hät ich küchen gemacht,kuchen gemacht für euch" :D

aber um soeine kolumne zuschreiben muss man nicht in duisburg spielt haben. da brauch man nur die namen austauschen un dann passt sie schon zu jedem verein;)

Dieser Satz das diese Fans nach Oberhausen gehen sollen, bezog sich auf die 30 - 40 Personen die ständig nur rummaulen.

Diese 30 bis 40 Personen maulen nicht ständig rum, sondern geben alles für den Verein - jedoch ohne einfach alles kritiklos einzustecken und zu akzeptieren Sie äußern ihre Meinung und genauso sollte es auch sein. Von permanentem Miesmachen kann doch gar keine Rede sein.

Aber es wird ja demnächst ein Gespräch geben, in dem die betroffenen für eine Lösung sorgen können.

Bis dahin halte ich jedwede Diskussion über das Thema für überflüssig. Ist alles gesagt worden. Wer den Grund des "Meckerns" der Fans immer noch nicht verstanden hat, der wird es jetzt auch nicht mehr tun.

Folks,

ich halte die Präsidentendiskussion für vollkommen schwachsinnig.

Ich habe nirgendwo von Hellmich gehört , das er / der MSV die Fans nicht braucht. Aber sich von Woche zu Woche in einer teilweisen derart übelen Art beschimpfen zu lassen, dazu würde schon der Gleichmut einer Schnecke gehören.
Aber bei so manchen Kommentaren die ich teilweise hier lese kann ich schon verstehen, das Hellmich so Lapsus rausrutscht. Genauso ist's im Stadion, was manche sich da raus nehmen hat mit Fanszene nix mehr zu tun, das ist aus meiner Sicht pures Frust abladen über das eigene Leben. Wir sollten vor allem MSV Fans sein und nicht 'Pro oder Anti Hellmich '.

Raven

Ich dachte der thread um die Präsidentendiskussion wäre geschlossen. Stattdessen wird hier ein neuer aufgemacht.
Sicherlich ist es gut zu wissen das auch ehemalige Spieler, die auf nicht gerade freundliche Weise in die Wüste geschickt wurden, denn die Sache mit Közle war wirklich unterste Schublade, hinter den Fans stehen, aber es sollte sich nicht eine neuerliche Diskussion pro /contra Hellmich daraus ergeben. Es ist im Präsidententhread schon alles darüber gesagt worden.
Darum meine Bitte an die Admins: Bitte schließen!

Ich dachte der thread um die Präsidentendiskussion wäre geschlossen. Stattdessen wird hier ein neuer aufgemacht.
Sicherlich ist es gut zu wissen das auch ehemalige Spieler, die auf nicht gerade freundliche Weise in die Wüste geschickt wurden, denn die Sache mit Közle war wirklich unterste Schublade, hinter den Fans stehen, aber es sollte sich nicht eine neuerliche Diskussion pro /contra Hellmich daraus ergeben. Es ist im Präsidententhread schon alles darüber gesagt worden.
Darum meine Bitte an die Admins: Bitte schließen!

Wer sagt den das der Thread, wegen der Präsidentendiskussion ist !!!:confused:
Wenn's dich stört, schreibe doch nichts. :huhu:
Mir ging es um Közle.:cool:

Ja eben. das hatte ich ja auch so verstanden als ich die Überschrift gelesen hab. Aber wenn du dir dann mal die Beiträge hier anguckst, artet das doch wieder in eine präsi Diskussion aus.
Sollte ja auch garnicht nicht gegen dich gerichtet sein.
Ich finds ja auch gut das er Bericht von Közle hier Beachtung findet.

Nicht nochmal von vorne. Diskutiert über den Artikel vom Közle. Aber bitte nicht wieder diese Diskussion was W.H. gesagt hat, und wer gemeint war.

:cool:Ich kann nur zu Peter sagen das er sich voll für den Clup reingehangen hat.
Das es auf diese Art und Weise zum Bruch kam verstehe ich bis heute noch nicht.
Nur weil er ein einfacher Mensch bleiben wollte so defamiert zu werden ist das allerletzte.
Ein Spieler mit seiner Einstellung würde jedem Verein gut zu Gesicht stehen, es aber auch immer sehr schwer haben sich so zu zeigen wie man ist . Ein einfacher Mensch eben der neben seinem Beruf auch noch ein Privatleben hat.
Mit seiner Kolumne hat er meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen.

:cool:Ich kann nur zu Peter sagen das er sich voll für den Clup reingehangen hat.
Das es auf diese Art und Weise zum Bruch kam verstehe ich bis heute noch nicht.
Mit seiner Kolumne hat er meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen.

Sorry,

sicher war Közle jemand der gerne in Duisburg Fußball gespielt hat. Aber den Scheiß mit Herz und Seele lassen wir doch mal besser. Warum hat er dann für Bochum gespielt, als es mit uns Berg ab ging. Klar die hatten ja ne absolut bessere Perspektive. Közle hat damals die Medienwirksamkeit, die er sich beim MSV geholt hat kommerziell ausgenutzt ( dagegen ist sicher nix zu sagen ). Aber als der MSV platt war hat er die Segel gestrichen wie alle anderen auch.

Abgesehen davon kotzt es mich an, das solche Leute die jahrelang in der Versenkung verschwunden waren, dann wenn das Kind im Brunnen liegt , auf einmal auftauchen und das MSV Entrüstungs Fähnchen schwingen. Das gibt es in anderen Vereinen übrigens auch. Altgediente Ehemalige melden sich mit superklugen Sprüchen nachdem ' das Volk' Amok läuft, und wollen sich auf der Spitze der jeweiligen Welle ins Gespräch bringen.

Wie sagt Dieter Nuhr ' Einfach mal die Fresse halten ' :zustimm:

Das ist übrigens der Unterschied zu Bernhard Dietz..... der packte mit an und machte nicht nur kluge Sprüche aus dem sicheren Rückraum.
Közles Kommentar stellt ihn direkt neben Laber Loddar, der sobald irgendwo etwas nicht läuft mit Kritik da ist und sich mit seinem Namen ins Gespräch bringt. Habt ihr Tönnies, Seeliger, Worm oder Woelk irgendwelche Kommentare abgeben hören. Nööööö ...... und warum ?
Nee, Közle wollte mal wieder seinen Namen ins Gespräch bringen. Das ist mein Eindruck, auch wenn ich hier an einer Ikone kratze und dafür gesteingt werde.
Den Spieler Közle fand ich gut... aber das find ich besch.......

Nicht nochmal von vorne. Diskutiert über den Artikel vom Közle. Aber bitte nicht wieder diese Diskussion was W.H. gesagt hat, und wer gemeint war.

Yep,
sehe ich durchaus..... was soll man diesem Artikel denn sonst diskutieren.

Kötzles Artikel bezieht sich nun mal genau darauf was W.H. gemacht hat und nix anders. Mir geht es auf den Wecker das Peter K. versucht nun auf der Welle von Volkes Zorn in der Presse Stimmung zu machen . So was ist mehr als billig.

Raven

Sorry,

Nee, Közle wollte mal wieder seinen Namen ins Gespräch bringen. Das ist mein Eindruck, auch wenn ich hier an einer Ikone kratze und dafür gesteingt werde.
Den Spieler Közle fand ich gut... aber das find ich besch.......

Warum sollte er seinen Namen ins Gespräch bringen wollen?

Es wird immer wieder solche Kommentare geben,von irgend welchen Ex Profis.
Nach meinen Infos ist Közle aus Duisburg geflüchtet, weil einige im Verein Ihn für die ganze <******* verantwortlich gemacht haben.
Aber vllt bin ich da ja auf dem falschen Dampfer.
Ist letztendlich auch scheiß egal ,denn wichtig ist heute und nicht vor einigen Jahren.

Nach meinen Infos ist Közle aus Duisburg geflüchtet, weil einige im Verein Ihn für die ganze <******* verantwortlich gemacht haben.

Erstmal das und außerdem hat er halt eine Kolumne im Reviersport. Wenn ihn das Thema interessiert, wieso soll er dann nichts dazu schreiben?

Ist doch absolut richtig was der Peter da sagt!
Wie kann man sich denn hier darüber aufregen dass er in seiner wöchentlichen Kolumne auch mal über seinen Ex-Verein schreibt? Ist ja nicht so dass er hier vom Leder zieht.
Warum dass nun 'billig' sein soll was der Peter da schreibt kann ich leider nicht erkennen, aber jedem seine Meinung.
Als Közle noch für den MSV gespielt hat habe ich den Kerl echt gemocht, wie der sich reingehängt hat und sich den Hintern aufgerissen hat verdient Respekt. Mit Wehmut denke ich an die damalige Stimmung und Atmosphäre im Wedau-Stadion, war 'ne verdammt geile Zeit! Und der Fußball den die Zabras da gespielt haben war sogar teils richtig attraktiv.
Schade das das Kapitel Duisburg für Közle damals so unschön geendet ist.

Warum hat er dann für Bochum gespielt, als es mit uns Berg ab ging.

Wann hat er denn für Bochum gespielt? Nachdem man ihn hier mehr oder weniger rausgeekelt hatte, und zwar durch Aktionen von Leuten, die ich gar nicht "Fans" nennen kann.
Hätte er seine Karriere beenden sollen?

Ennatz Dietz in allerhöchsten Ehren, aber wo hat er denn nach unserem Abstieg 1982 gespielt? Keiner nimmt es ihm übel.

Zur Kolumne: Dass eine ganze Reihe von Leuten im Präsi-Thread durchaus Gefallen an der Idee gefunden haben, zumindest einmal nach Oberhausen zu gehen, hat er wohl nicht gewusst. Ansonsten kann man ihm beipflichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben