
Ich kann nur zu Peter sagen das er sich voll für den Clup reingehangen hat.
Das es auf diese Art und Weise zum Bruch kam verstehe ich bis heute noch nicht.
Mit seiner Kolumne hat er meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen.
Sorry,
sicher war Közle jemand der gerne in Duisburg Fußball gespielt hat. Aber den Scheiß mit Herz und Seele lassen wir doch mal besser. Warum hat er dann für Bochum gespielt, als es mit uns Berg ab ging. Klar die hatten ja ne absolut bessere Perspektive. Közle hat damals die Medienwirksamkeit, die er sich beim MSV geholt hat kommerziell ausgenutzt ( dagegen ist sicher nix zu sagen ). Aber als der MSV platt war hat er die Segel gestrichen wie alle anderen auch.
Abgesehen davon kotzt es mich an, das solche Leute die jahrelang in der Versenkung verschwunden waren, dann wenn das Kind im Brunnen liegt , auf einmal auftauchen und das MSV Entrüstungs Fähnchen schwingen. Das gibt es in anderen Vereinen übrigens auch. Altgediente Ehemalige melden sich mit superklugen Sprüchen nachdem ' das Volk' Amok läuft, und wollen sich auf der Spitze der jeweiligen Welle ins Gespräch bringen.
Wie sagt Dieter Nuhr ' Einfach mal die Fresse halten '
Das ist übrigens der Unterschied zu Bernhard Dietz..... der packte mit an und machte nicht nur kluge Sprüche aus dem sicheren Rückraum.
Közles Kommentar stellt ihn direkt neben Laber Loddar, der sobald irgendwo etwas nicht läuft mit Kritik da ist und sich mit seinem Namen ins Gespräch bringt. Habt ihr Tönnies, Seeliger, Worm oder Woelk irgendwelche Kommentare abgeben hören. Nööööö ...... und warum ?
Nee, Közle wollte mal wieder seinen Namen ins Gespräch bringen. Das ist mein Eindruck, auch wenn ich hier an einer Ikone kratze und dafür gesteingt werde.
Den Spieler Közle fand ich gut... aber das find ich besch.......