Kabellos mit dem Laptop ins Internet

Ich-Liebe-MSV

Kreisliga
habe mal eine ganz blöde frage und zwar geht es um folgendes:
habe mir vor 2 wochen einen laptop gekauft,bin bei arcor alles klar habe netzwerkkabel vom modem ins laptop gesteckt internet geht!

wir kriege ich es hin ohne diesen mist kabel also kabelfrei und überall mit dem lappi ins internet zu kommen?

Edit:tut mir leid wegen dem themanamen war in gedanken

habe mir vor 2 wochen einen laptop gekauft,bin bei arcor alles klar habe netzwerkkabel vom modem ins laptop gesteckt internet geht!

wir kriege ich es hin ohne diesen mist kabel also kabelfrei und überall mit dem lappi ins internet zu kommen?

junge, junge. Helfe ja gerne bei Dingen von denen ich Ahnung habe, aber sich dat Posting hier durchzulesen tu ich mir nich an.

hmmmmmmmmmmmm schauste ob dein modem ein w-lan modem ist, wenn es eins ist, musst du einen w-lan stick bei arcor besorgen, dann kannst du auch kabellos hier schaun:-)
solltest du kein w-lan modem haben, sag bescheit, ich dürfte noch eins von arcor im karton haben

hmmmmmmmmmmmm schauste ob dein modem ein w-lan modem ist, wenn es eins ist, musst du einen w-lan stick bei arcor besorgen, dann kannst du auch kabellos hier schaun:-)
solltest du kein w-lan modem haben, sag bescheit, ich dürfte noch eins von arcor im karton haben

steht es auf dem modem ob es ein w-lan modem ist??

und muss es ein stick von arcor sein...wenn ncht hat jemand so ein dingen

Schreib doch erstmal genau, was Du haben möchtest. WLAN oder UMTS.

Achja: Bedienungsanleitungen beschreiben die technischen Daten eines Produktes in der Regel ausführlich.

Ich find's nach wie vor zum Kotzen wie einige User hier behandelt werden.
Meine Fresse, schön einen auf Herde machen und dann ständig so etwas.
Kein Mensch macht das mit Absicht.

Wir sind alle MSV-Fans, ob mit ABI oder Indianerschule!!!

Wir sind alle MSV-Fans, ob mit ABI oder Indianerschule!!!
Natürlich!
Aber, die Fehler in dem Posting da oben führen nicht auf Blödheit oder sonstwas zurück, einfach nur schnell schreiben ohne mal nachher drüber zu gucken. Natürlich kann man mal 1,2 Flüchtigkeitsfehler haben, die habe ich auch häufig genug. Aber dieses Posting besteht nur aus Fehlern.

Um das mal klar zu stellen, der Kollege sucht Hilfe und gibt sich nicht mal Mühe die Situation ordentlich zu schildern. Erwartet von mir aber das ich meine Hilfe ordentlich ausdrücke so das er mich versteht, oder ? Wieso soll ich mir zusätzlich zu der Hilfestellung (die ich wie bereits erwähnte gerne leiste) mir noch die Mühe machen dat Gerät da zu entziffern ?

Sehe ich persönlich nicht ein.

Seine Formulierungen sind natürlich abenteuerlich, ich habe ihn trotzdem verstanden.
Jeder der es nicht versteht kann sich doch einfach raushalten.
Oder dem betreffenden User ne PN schreiben und ihn auf den Kappes hinweisen, den er gerade geschrieben hat.

Oder dem betreffenden User ne PN schreiben und ihn auf den Kappes hinweisen, den er gerade geschrieben hat.
Brauch ich keine PN schreiben, kann auch hier schreiben. Mein PN-Fach is eh schon voll genug:huhu:
Mein Gott, direkt ist die Weinerei wieder groß.... Jeder, der mich kennt, weiß, wie man so was auffassen kann/sollte. Wer das nich kann, geht mir ziemlich weit am A.rsch vorbei. Und wer sich persönlich angegriffen fühlt, kann mich auch gern persönlich ansprechen....

Wir sind hier do nich im Kindergarten:rolleyes:

Zurück
Oben