Kalle ausm Pott sacht: "Tachauch" (ein Ex-TM'ler auf der Suche nach einer neuen Heimat)

Kalle_ausm_Pott

Kreisliga
Kalle sacht: "Tachauch"

ich suche eine neue Foren-Heimat. In einem Akt IT-technischer Inkompetenz kombiniert mit fortschrittsgläubiger Sturköpfigkeit zerstört sich meine alte Heimat gerade selbst. Und nach mehrwöchiger Beobachtung bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass man dort lieber zuschaut, wie sich weiter Nutzer um Nutzer abmeldet, als sich den Release-Fehler einzugestehen. Sei's drum... mit mir ist ein weiterer Einwohner geflohen...

Wer in den vergangenen Jahren hie und da mal im Transfermarkt-Forum war, wird mich kennen.
Die, die es nicht waren, werden mich kennenlernen...
Als Exil-Duisburger (privat: Münsterland, beruflich: Frankfurt/Main) liegt mein Hauptaugenmerk darauf, fokussiert alles Wesentliche über den MSV zu erfahren.

Zudem hoffe ich auf viele intelligente aber auch emotionale und vor allem bereichernde Diskussionen.

Glück auf
Kalle

Frankfurt klingt gut, intelligente Diskussionen, nun ja...... manchmal kommt es auf den Blickwinkel an, aber auch auf die " Tagesform" einzelner User. Bin seit 7 Jahren dabei und kein Tag war wie der andere, wenn du verstehst was ich meine! Herzlich willkommen in the Home of Duisburger Fußball Tradition!

Hi Kalle, herzlich willkommen im Portal.
Ich habe die Entwicklung auf tm.de sehr wohl verfolgt... sehr schade das ein funktionierendes Forum binnen weniger Tage auf null gefahren wurde.
Aber du bist hier nicht der einzige TM nutzer... haben sich schon einige hier angemeldet. Und mir ist auch klar das dass Portal auf tm.de keinen guten Ruf hat, meiner Meinung nach sehr unverständlich... denn ein Forum wie dieses sucht sucht man sehr lange... und das ist natürlich positiv gemeint.

Hoffe du wirst auch ein aktiver Teil dieses tollen Forums

Moin Kalle! Der nächste Söldner, der für ein paar Euro mehr das Forum wechselt. Aber wir brauchen halt die Kohle! Insofern auf fröhliche Diskussionen! :huhu:

Liegt vllt daran, dass das hier umgekehrt auch nicht anders aussieht ;)
Beides zu Unrecht, das Forum auf transfermarkt.de war bis zum Relaunch gut zu gebrauchen. Als ich mir das Portal zum ersten Mal angeschaut habe, tummelten sich hier (für Besucher vermeintlich) sehr viele, die über Gewalt schrieben, sodass ich es lange nicht weiter verfolgt habe. Nachdem Transfermarkt nicht mehr zu gebrauchen ist, bin ich hier und sehr positiv umgestimmt.

vor allem bereichernde

Also mit "bereichernd" bist Du hier aber sowas von falsch, denn, ganz im Gegenteil, bist Du hier binnen kürzester Frist dazu bereit, nicht nur Dein letztes Hemd, sondern auch die letzten Socken, Waschlappen und sonstige Textilien bis zum letzten Duschvorhang zugunsten unsereres bedürftigen Vereins dahinzugeben.

Ganz besondere Vorsicht empfehle ich diesbezüglich im Hinblick auf als Thread getarnte "Listen" :hrr:

Ich bin übrigens Schwabe und kenne mich von daher mit dem "Wehren derartiger Anfänge" bestens aus ;)

Ne, herzlich willkommen :huhu:Es macht Spaß hier. Fast schon zuviel :panik3:

Willkommen im Stall!

Du wirst Dich nun einer Familie anschließen, die von einem Moment von zu Tode betrübt bis Himmelshoch jauchzend innerhalb eines Post die Stimmung wechseln kann.

Sozusagen ein sehr interessanters, liebevolles und kompetentes Tourretportal.

moin kalle !
noch einer mit migrationshintergrund.
ist ganz kuschelig hier, zwar nicht so durchgeistigt und eloquent wie in unserer alten heimat,
aber einfache, nette menschen, die sich bemühen... :D *duckundwech*

Frischfleisch :cono:

Herzlich willkommen hier!
Viel Spaß mit uns...wir sind nämlich gar nicht so...

:huhu:

zwar nicht so durchgeistigt und eloquent

Tja nun, da müssen sich die Zuckerpüppchen von TM eben an unser derbes, torfiges und rurales Portal gewöhnen müssen ;)

Alte ägyptische Schriftsteller würden uns hier wohl als "die, mit Lehm zwischen den Zehen" bezeichnen, die Griechen in etwa genauso, nur würde es statt "Lehm" "Eselskot" heißen. :D

Mit der Zeit werdet Ihr aber sicher feststellen, daß auch bei uns der eine oder andere Schöngeist sein Mauerblümchendasein fristet:old:

Ägyptische Schreiberlinge? Griechen? Eselkot? Schöngeister?

Altaa Du bis wohl zu lange ausm Pott weg, wa?
Ne kleine Zeit der Kulturauffrischung bei unserem Volk würde Dir mal wieder gut zum Mettgesicht stehen.
Pommes, Schranke rot-weiss und nen paar Pilsken dazu und Dir geht et bestimmt wieder gut.
Hömma ich mach dir auch noch ne persönliche Führung durch den LaPaNo.
Dat Auge isst ja mit nä...
Mach dir mal nen Kopp darüber Kerl.

:D

Beides zu Unrecht, das Forum auf transfermarkt.de war bis zum Relaunch gut zu gebrauchen. Als ich mir das Portal zum ersten Mal angeschaut habe, tummelten sich hier (für Besucher vermeintlich) sehr viele, die über Gewalt schrieben, sodass ich es lange nicht weiter verfolgt habe. Nachdem Transfermarkt nicht mehr zu gebrauchen ist, bin ich hier und sehr positiv umgestimmt.

Ging mir genauso.

Allerdings hatte ich auch vor dem Relaunch schon länger überlegt, das TM Forum zu verlassen, da dort ja einige geistige Tiefflieger in letzter zeit waren, welche die Stimmung teilweise beherrscht haben.

Da ich eh eher der passive User bin, erfreut es mich einfach, humorvolle und doch auch qualitative beiträge zu lesen.

Solche Art Beiträge hatte Kalle immer drauf, deswegen freut es mich, dass es dich hier hin gezogen hat ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind wir hier ein Asylbewerberheim für gestrandete TMler?
Ich fasse es nicht, und das alles auf kosten der Stammgebührenzahler hier im Portal.
Ich hoffe mal das Team zahlt denen nur knapp das Existenzminimum, alles andere wäre ja noch schöner :(

Stellvertretend für Frederöffner Kalle, ein herzliches Willkommen bei den total verstrahlten. :huhu:

Als ich mir das Portal zum ersten Mal angeschaut habe, tummelten sich hier (für Besucher vermeintlich) sehr viele, die über Gewalt schrieben, sodass ich es lange nicht weiter verfolgt habe.

Das ist vllt kein schönes Thema muss aber manchmal halt sein.Hier sind nun mal viele Leute die da auch direkt oder Indirekt (eig jeder ) von betroffen sind.Da müssen dann so Sachen auch Diskutiert werden.Muss ja auch niemand lesen.Ich hoffe natürlich das sich solche Themen zu neuen Saison nicht nötig sind.

Ansonsten natürlich Wllkommen.

Zurück
Oben