Karpathy tritt zurück

Könnt Ihr nicht mal bitte Abstand von Herrn Helmich Senior nehmen.

Wenn dann solltet Ihr euch mehr Gedanken um den Junior machen.

Das ist doch alles eine Sippschaft!

Hellmich Sr. hat durch das Stadion ne recht gute Altersvorsorge, finanziert von seiner Herzensangelegenheit und auch uns "Stadiongängern". Wenn dort die Verträge mal korrekt geprüft würden, könnte es evtl. doch sein dass er auf den einen oder anderen € verzichten müsste.

Hellmich Jr. hat von Papi ein tolles Spielzeug bekommen, womit er sich sein Taschengeld ordentlich aufbessern kann. Wenn man gerade mal nach der verpassten Chance durch das Pokalfinale, NEUE Sponsoren aufzutun auf die "Erfolge" von Hellmich Marketing sieht, dann sieht man.......NIX! Der Kleine hat zunächst nur die vorhandenen verwaltet, ein Paar große sind abgesprungen und vielleicht hat er den einen oder anderen "gewonnen". Obwohl ich bei zweiter Vermutung davon ausgehe dass ihm Rheinpower und SiL eher "zugeschustert" wurden. Ansonsten hätte er nämlich als Trikotsponsor wahrscheinlich die Firma seines Dad's aufgetan.

Aus meiner Sicht gehen sowohl in Richtung Senior als auch in Richtung Junior zuviele unberechtigte €!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, dass es sich um eine beginnende Kampagne gegen nicht genehme AR-Mitglieder handelt.

Was mir in dem Zusammenhang noch auffällt: Hellmich Marketing hat jetzt in relativ kurzerer Zeit "Akquiseerfolge" neuer Vereine gemeldet. Wenn man jetzt paranoid wäre, könnte man auch das als Vorsorgemaßnahme sehen: So kann niemand HM mehr vorwerfen, sie wären ein Scheinkonstrukt nur für den MSV. Mit Verweis nach Dinslaken könnte man zeigen, dass dem nicht so ist, da man ja ein regional sehr erfolgreiches Vermarktungsunternehmen ist.

Wenn ich immer die "Gesellschafter" lese bekomme ich einen Brechreiz.
Wer sind denn Die? Unser Sonnengott und unser aller geliebter Oberbürgermeister... (Gebag) Diese sind doch die Hauptanteilseigner, und nicht ein Pape oder Hövelmann, der mehr Gelder in Flaschenpfand auf dem Werkshof hat, als Anteile am Stadion.

...
Hellmich Jr. hat von Papi ein tolles Spielzeug bekommen, womit er sich sein Taschengeld ordentlich aufbessern kann. Wenn man gerade mal nach der verpassten Chance durch das Pokalfinale, NEUE Sponsoren aufzutun auf die "Erfolge" von Hellmich Marketing sieht, dann sieht man.......NIX! Der Kleine hat zunächst nur die vorhandenen verwaltet, ein Paar große sind abgesprungen und vielleicht hat er den einen oder anderen "gewonnen".
...

Sehe ich genauso, eine Maketing Firma zu initiieren, von Leuten die aus dem Baugewerbe kommen und Stadien und Seniorenheime bauen ist etwas "strange" !
Hier müssen doch Marketingexperten eingesetzt werden, die Sport und Marketing (WiWi) Wissen haben, welche beim Verein angestellt sind und im Interesse ihres Arbeitgebers arbeiten.

Sorry, hat vielleicht mit Karpathy nicht viel zu tun aber bei WH....:fluch::fluch:

Hellmich Sr. hat durch das Stadion ne recht gute Altersvorsorge...
Hellmich Jr. hat von Papi ein tolles Spielzeug bekommen, womit er sich sein Taschengeld ordentlich aufbessern kann. ..

Aus meiner Sicht gehen sowohl in Richtung Senior als auch in Richtung Junior zuviele unberechtigte €!

Beide ziehen ja jetzt auch noch die Kreise in Dinslaken und wollen in den hiesigen Fussball einsteigen.
Nach Tennis Dinslaken, MSV jetzt die neue Goldgrube...

Naja, immerhin arbeitet die Familie mit System:)

Sehe ich genauso, eine Maketing Firma zu initiieren, von Leuten die aus dem Baugewerbe kommen und Stadien und Seniorenheime bauen ist etwas "strange" !
Hier müssen doch Marketingexperten eingesetzt werden, die Sport und Marketing (WiWi) Wissen haben, welche beim Verein angestellt sind und im Interesse ihres Arbeitgebers arbeiten.

Die Mitarbeiter der HM (6 Stück) sind etwas pauschaliert die ehemalige Marketingabteilung des MSV wie mir geflüstert wurde ;)

Gar keins! Also nicht mit dir persönlich, nur irgendwann wird es echt anstregend, jedem hier Privatunterricht in Sachen MSV-Konstrukt zu geben. Das wurde hier alles breit und weit diskutiert. Auf der Zebraherde HP gibt es ne riesen Zusammenfassung: http://www.zebraher.de/wp/aktionsbundnis-„zebras-brauchen-futter“/

Also nicht krumm nehmen, aber bitte Leute nen bisschen Einlesen ins Thema wäre nun nicht zuviel verlangt oder?

Du tappst doch bezüglich dieser Thematik genau so blind herum wie alle anderen, die nicht unmittelbar beteiligt sind. Die Frage von Thailand war absolut berechtigt.

Nur einer aus dem Heer der Namenlosen, die den Verein in den letzten Jahren ebenso schnell überschwemmt haben, wie sie in Vergessenheit geraten werden.

ob das jetzt toll ist hin oder her, in solchen Momenten frag ich mich in letzter Zeit eig immer nur:

Warum kann ich nicht einfach einen ganz normalen Verein haben... ?!

Du meinst einen Verein, der vorrausschauend und solide geführt wird?
Dazu von Personen die sich auskennen und trotzdem mit Leidenschaft für den Fußball erfüllt sind?
Ein Verein, der scheinbar immer alles richtig macht und bei dem alle Top-Spieler beschäftigt sein wollen?
Da gibt es nicht viele zur Zeit, den einen Namen schreibe ich nicht, liegt aber südlich des Weißwurst-Äquators und der andere ist der BVB.
Und solche Strukturen wird der MSV in den nächsten 20 Jahren wohl kaum erleben dürfen. Bei aller Liebe.......

Nur einer aus dem Heer der Namenlosen, die den Verein in den letzten Jahren ebenso schnell überschwemmt haben, wie sie in Vergessenheit geraten werden.

Mal zu meiner Person, als Namensloser: Mein erstes Bundesligaspiel, dass ich live im Stadion gesehnen habe, war 1972. Seitdem gehe ich zu meinem Verein MSV Duisburg. Ich war bei allen Auswärtsfahrten in der Oberligasaison dabei, weiß also, wie sich diese Liga anfühlt. Ich lese in diesem Forum bereits seit mehreren Jahren, habe mich erstmals vor sechs Monaten zu Wort gemeldet. Ich habe hier viel Interessantes aber auch viel Müll gelesen. Vor allem lese ich immer wieder verwundert, wie man auf User rumhaut, deren Meinung scheinbar nicht passt. Ebenso, wie man meine Beiträge scheinbar als gegenläufig betrachtet. Dabei sehe ich es hinsichtlich der Strukturen im Verein und der Totengrube Stadionmiete genauso wie die meisten hier im Forum. Meine Aussage des "Wir tappen alle im Dunkeln" bezog sich auf die derzeitige Situation. Niemand von uns weiß, wie es weitergeht und ob und wer einen Plan B, C, oder D in der Tasche hat. Lieben Gruß an alle von dem namenlosen User Karina, der bestimmt erst dann nicht mehr ins Stadion geht, wenn er es aufgrund seines Alters körperlich nicht mehr kann.

Mal zu meiner Person, als Namensloser:

Deine Person hat hier keiner kritisiert. Respekt für jeden MSV Fan, der in der jetzigen Situation überhaupt noch Bock hat sich mit dem Verein zu befassen.
Hardy hat schon mal nicht dich gemeint und mir geht nur dieses "Ihr habt ja alle selbst keine Ahnung" Gelaber von vielen auf die Nerven. Vielleicht sind wir da alle auch im Augenblick etwas dünnhäutig. Aber die, die im Dunkeln tappen sind die, die auf allen anderen Kanälen Walter Hellmich hinterher heulen und das Portal für Aufständige halten. Ich denke schon, dass wir so einiges wissen, nur in die Zukunft sehen kann halt leider keiner von uns.

Hellmichs Zeit ist vorbei. Der Verein muss neu aufgestellt werden. Darin liegt eine große Chance. Im übrigen halte ich das Portal nicht für ein Forum von Aufständischen. Ich gehe täglich hier rein und freue mich über viele gleichgesinnte Fans, die sich ebenso wie ich das Beste für den MSV wünschen. Besonderen Respekt habe ich vor denjenigen, die sich aktiv an der Informationsbeschaffung und -verbreitung beteiligen.

Meine Aussage des "Wir tappen alle im Dunkeln" bezog sich auf die derzeitige Situation. Niemand von uns weiß, wie es weitergeht und ob und wer einen Plan B, C, oder D in der Tasche hat. .

Wenn dem denn so sein sollte, dann mal ein herzliches Sorry für meine Gangart vorgestern. Fangen wir dann mal wieder von vorne an und willkommen an Bord :huhu:

Müsste man nicht so langsam aber sicher mal einen echten Nachfolger installieren?:confused:

Im Moment macht den Job ja kommissarisch Dr.Gerd Görtz.

Aber aus meiner Sicht wäre es angesichts der finanziellen Situation an der Zeit, einen richtigen Nachfolger zu präsentieren. Ich finde es etwas komisch, dass da keine Bewegung reinkommt.:rolleyes

Man hat doch Oliver Reck auch nicht ewig als Interimscoach werkeln lassen. ;)

Oder soll Dr.Gerd Görtz diese Position fest übernehmen?:confused::confused:

Zurück
Oben