Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment dürfen die nur mit leeren Rängen spielen.
Im Moment dürfen die nur mit leeren Rängen spielen.
QuelleFolgende Partien gehen demnach unter "normalen" Bedingungen über die Bühne: Sampdoria Genua gegen Ascoli, AS Rom gegen den FC Parma, Palermo gegen Empoli, Cagliari gegen Siena und der FC Turin gegen Reggina.
Tach zusamm,
wollt mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann wo man Karten für Italien gut bekommt, in diesem Fall für Lazio.
Danke
Ist erst im Mai, gegen Livorno
Möööööööööööööp, Falsch.
Es gibt fünf Stadien in Italien, in denen an diesem Wochenende vor Publikum gespielt werden darf.
Quelle
Du brauchst nichtmal mehr für Topspiele Karten vorher. Du wirst am Stadion noch gute Karten kaufen können ohne Schwarzmarkt etc...
Hier findest du alles was du brauchst, findest die HPs der Vereine weltweit und Kontaktadressen...
www.europlan-online.de
Wer hat da überhaupt die meisten Fans im Schnitt???
Hätte irgendwie keine Topmannschaft im Sinn wenn dann Florenz oder Genua!
Die 2 großen Mailänder Vereine haben einen recht hohen Zuschauerschnitt,
bei Inter liegt er glaube ich bei 50.000, bei AC um die 55.000 Zuschauer,
lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Ach ja die Roma liegt auch ziemlich hoch im Kurs...!
Aktueller Schnitt:
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=32&Liga=8
Bei Inter und Milan ist das Stadion also im Schnitt allenfalls zur Hälfte gefüllt. Roma nicht einmal das. Von Lazio gar nicht erst zu reden.Ansonsten 10 Vereine mit einem Schnitt <15.000. Empoli, Chievo, Ascoli... süß! Der MSV wäre mit dem akutellen Zweiligaschnitt in Italien auf Platz 9. Mit dem letztjährigen Bundesligaschnitt auf Platz 6.
![]()
Man muss auch mal die Kartenpreise zwischen Italien und Deutschland vergleichen!Hätten wir hier solche Preise wären wir bei 8.391 Zuschauern pro Spiel!
hinzu kommt, dass in italien das pay-tv vergleichsweise günstig ist. dort kann man sich dank pay-per-view ein spiel seiner lieblingsmannschaft für 3,- € anschauen.
Kategorie A,B un C sachse ?Bei Inter sind es 3 Kategorien
1.Kategorie: 75-280€
2.Kategorie:22-30€
3.Kategorie: 17€ (stehplatz)
In Deutschland ist aber Arena auch nicht gerade teuer.![]()
Hier bei Inter sind doch die Hintertorsitzplätze (Grün + Blau) mit 28 € bis 16 € (je nach Rang) bei normalen Spielen auch nicht viel höher als in der Bundesliga. Wenn überhaupt. Und in diese Bereiche passen insg. über 40.000! Bei anderen Vereinen habe ich noch nicht nachgeschaut.
http://www.inter.it/en/biglietti/prezzi.html
´Tach zusamm,
wollt mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann wo man Karten für Italien gut bekommt, in diesem Fall für Lazio.
Danke
In Deutschland ist aber Arena auch nicht gerade teuer.![]()