Kein Print@Home mehr ??

duliga.de

Landesliga
Moin Leute, hab dazu nix gefunden:
Wollte mir wie schon öfters die Tickets online bestellen und ausdrucken. Bislang auch immer problemlos möglich gewesen, auch Tags zuvor. Nun hab ich es unter der Woche von der Arbeit aus versucht und da ging es nicht. Dann dachte ich wird vlt. immer erst am Tag davor frei geschaltet, aber es geht auch jetzt nicht.
Haben andere die gleichen Probleme oder könnte man möglicherweise meinen Acc umgestellt haben ?
Nu bin ich morgen ja wie so viele früh genug da, um lässig welche zu kaufen :rolleyes:

(Jedenfalls sieht man ja jetzt überall graue Mäuse: Nicht dass es was mit der finanziellen Situation zu tun hat, dass man quasi keine Tix mehr auf Abbuchung vertickt, sondern nur Bares auf Kralle ;) )

Für Print@home bräuchte man mehr Personal.
Da aber nur wenige diese Möglichkeit der Ticketerwerbung nutzen, rentiert sich das wahrscheinlich nicht.

Für Print@home bräuchte man mehr Personal.
Da aber nur wenige diese Möglichkeit der Ticketerwerbung nutzen, rentiert sich das wahrscheinlich nicht.

Hö am Einlass (NordWest?) ist doch auch Einlass mit normalem Hardticket möglich. Der einzige Unterschied war nur, dass die print@home Teile unterm Scanner gehalten werden. Kann mir nich vorstellen, dass das finanzielle Gründe hat

Ed: Also zumindest was Personal betrifft. Weil den Eingang kann man ja nich einfach dicht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Mittag noch über Kreditkarte print@home für heute gekauft. Bist du denn den ganzen Bestellvorgang durchgegangen? Am Anfang hat der mir auch direkt 2 Euro für die Abholung berechnet. Am Ende konnte ich dann aber doch noch print@home wählen.

...

Erneuter Versuch.
Das Problem ist folgendes:

Ab 3 Tage vor dem Spiel ist eine Buchung per print@home nur mit der Zahlart Kreditkarte möglich.

Kein Problem für Mittwoch, jedenfalls ist es schon Banane die wichtigste Bezahlart bereits 3 Tage vor dem Spieltag aus dem Rennen zu nehmen. Warum macht man wohl Print@Home :kopfplatsch:

jedenfalls ist es schon Banane die wichtigste Bezahlart bereits 3 Tage vor dem Spieltag aus dem Rennen zu nehmen.

Die Lastschrift ist relativ betrugsanfällig, daher werden die 3 Tage vermutlich benötigt um den Kontoinhaber und das Konto zu bestätigen. Was meinst Du, wieviele Eintrittskarten sonst an Donald Duck in Entenhausen versandt werden und das Konto das Spendenkonto vom Roten Kreuz ist?

Der Verein könnte auch andere Bezahldienste implementieren, die sofort eine Bezahlung sicherstellen. Das ist alles kein Hexenwerk: Paypal (relativ teuer - die nehmen 5% vom Umsatz) oder Sofortüberweisung.de (günstiger - je nach gewähltem Tarif knapp 1-2% vom Umsatz).

Zurück
Oben