Public Viewing im und um den Zebrastall
Sodale Leute, dann mal aus meiner Sicht:
Ich selber habe mich mal nach der Sondernutzung für den Parkplatz vor´m Stall interessiert - die Stadt hat WIRKLICH kein Geld ! Wenn ich Euch sage, was die für die Sondernutzung haben wollen kippt Ihr aus den Latschen !Jeder will mit verdienen an sowas ...
Wenn ich wirklich feste damit rechnen könnte, dass dann hier WIRKLICH alles aus den Nähten platz, würde ich diese Investition sogar überdenken.
Und dann macht doch irgendwer noch kurzfristig nen Public Viewing und dann rennen die Leute alle da hin und ich sitze auf meinen horrenden Kosten. Die Sensibilität dafür, dass unsere Fankneipe als aller erstes unterstützt werden sollte ist noch nicht wirklich in den Köpfen aller Fans, und das macht das Projekt so risikoreich.
Der Stall kann und wird zur WM ein Public Viewing anbieten. Ich habe ja die Leinwand von der Dreieckswiese hier. Wenn sich beim ersten Spiel dann abzeichnet wie hoch das Interesse wirklich ist, vielleicht besorge ich dann einen Kran, der die Leinwand richtung Parplatz stellt und verhandel noch mal mit der Stadt über die Sondernutzung, es gibt sehr viele Denkmöglichkeiten. Ein Eintritt zur Deckung Teile der Kosten zu nehmen halte ich allerdings für illusorisch...
Wenn das PV in die Eishalle käme, fände ich das grundsätzlich gar nicht so schlecht, weil da sicher nicht geraucht werden darf und ich dann mit meiner Video-Leinwand draußen sicher ne Menge Leute "erben" würde.
Am aller liebsten würde ich allerdings in und um den Zebrastall ne riesen WM-Sause feiern, am liebsten mit 5.000 Mann bis zur Mitte des Parkplatzes

Träumen darf man ja ...