Keine Zukunft für Andreas Voss beim MSV

derduisburger

Regionalliga
Nach arbeitsintensiven Wochen voller Vertragsverhandlungen für den gesamten Jugendbereich beim MSV Duisburg geht es für Uwe Schubert nun erst einmal in den Urlaub.

Kurz zuvor schloss der Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrum der Meidericher Kicker noch eine weitere Baustelle: Den Posten des Co-Trainers der U 23. Der bisherige Assistent von Trainer Markus Reiter, Andreas Voss, hat seine „zweijährige Ausbildung beim MSV abgeschlossen und wird sich anderweitig orientieren“, so Schubert, der mit Philippe Chron bereits einen Nachfolger vorstellen kann.

Der langjährige MSV-Profi Voss hätte sich mit der Trainer-A-Lizenz in der Tasche gern weiterentwickelt und ein Team als Chefcoach übernommen. „Aber bei uns sind alle Stellen besetzt“, möchte Schubert keine laufenden Verträge der übrigen Jugendtrainer lösen. „Ich habe mich bei Vossi für seine Arbeit bedankt und ihm alles Gute für seinen weiteren Weg gewünscht. Er hat es professionell aufgenommen, als ich ihm mitgeteilt habe, einen neuen Co-Trainer gefunden zu haben“, so Schubert.

http://www.derwesten.de/sport/lokal...nft-fuer-Andreas-Voss-beim-MSV-id3127870.html

Richtig so. Ich denke ein Andi Voss wäre auf Dauer als Co-Trainer verschenkt. Allein durch seine Ausstrahlung und seine Erfahrungen sollte er eine Jugendmannschaft als Chefcoach übernehmen.

Vielleicht bis bald mal wieder Andi Voss :)

Ich finde es sehr schade das er keine Zukunft mehr beim MSV hat. Allerdings kann ich auch verstehen, das wenn kein Platz da ist, das er den MSV verlasst.

Machs gut Vossi

Vielen Dank Vossi und alles Gute für deine Zukunft.
Kann man halt nichts machen, wenn keine Arbeitsstelle frei ist.

Er war lange beim MSV und hat immer 100% manchmal auch 149% gegeben für den MSV,das ging auch schon los in seiner ersten Saison für den MSV ,das war glaube ich 1999/2000 oder?
Jedenfalls alles gute Andreas für deine weiteren Weg ,und hoffentlich sehen wir dich bald als Bundesligatrainer.:huhu::)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Vossi !
finde es schade das du gehen must aber man sieht sich hoffentlich wieder denn ich denke mal ab den 10 Spielttag suchen wir einen neuen Trainer für die erste Mannschaft :D
also bitte keinen Job annehmen

Zurück
Oben