Kevin Wolze dritte Neuverpflichtung!

Klar, 3 Jahre für ein Talent wären mir auch lieber. Aber vielleicht will der Spieler das nicht und hofft, in drei Jahren bei einem "größeren" Verein zu spielen... und das Gehalt steigt mit der Vertragslaufzeit ja vermutlich auch, wobei das vermutlich nicht das große Problem sein dürfte. Ich denke, es liegt eher am Spieler.

Im ersten Jahr wird er sich noch an die 2 Liga gewöhnen müssen, im 2 Jahr spielt er dann richtig auf und ist dann auch direkt ablösefrei zu haben.

Richtig. Und weil er sich vom Verein nicht die Karriereplanung versauen lassen will (utopische Ablöseforderung, Zwang das 3. Jahr zu bleiben usw.) unterschreibt er genau für die 2 Jahre...die Alternative war wahrscheinlich, ihn gar nicht zu kriegen.

Toller Transfer. Freu mich drüber.

Jetzt wissen wir auch, warum Bruno sich immer in Brasilien aufgehalten hat. Da war doch immer der VW-Vorstand/Betriebsrat mit irgendwelchen subtilen Cop****ana-Schönheiten anzutreffen :D Ja, so werden heutzutage Geschäfte Gemacht :rolleyes:

Gut, dass es hier Leute gibt, die auch das Geschehen in der Regionalliga verfolgen. Ich hätte zu diesem Spieler nichts sagen können; die einhellig positive Meinung über ihn gibt aber ein klares Bild. So dürfen wir uns wohl auf diesen jungen Mann freuen (Ich verlass mich auf euch;))

endlich ist das ganze auch vom msv bestätigt!
willkommen in der herde und alles gut!
auf das wir viel spaß an dir haben werden:huhu:

Stimmt schon. Aber 3 Jahre hätten es trotzdem werden können.
Im ersten Jahr wird er sich noch an die 2 Liga gewöhnen müssen, im 2 Jahr spielt er dann richtig auf und ist dann auch direkt ablösefrei zu haben.

Dabei sollte man aber nicht das Risiko des MSV vergessen, denn haben wir Pech und er (oder jeder andere Neuzugang) kann sich nicht durchsetzen, zahlt der Verein drauf, ich halte 2 Jahre für ne gute Lösung.

Also ich hab so das Gefühl , dass wir an dem viel Freude haben werden ; aber oje bald werden die großen Werber um ihn buhlen . . .

Also ich hab so das Gefühl , dass wir an dem viel Freude haben werden ; aber oje bald werden die großen Werber um ihn buhlen . . .

Dann sollen die Werber ruhig Buhlen am besten nach dem ersten Jahr dann gibs mal bissel geld für den Verein!!

Aber erstmal bin ich sehr froh das wir wieder einen jungen Deutschen verpflichtet haben

Zurück
Oben