Kicker Rangliste

Der Aufsteiger

Landesliga
TORHÜTER
Herausragend:

1. Miller (KSC)
2. Schober (Hansa)
3. Heerwagen (Haching)

Blickfeld:

Gospodarek (Burghausen)
Hofmann (1860)
Koch (MSV)
Macho (Lautern)
Neuhaus (Augsburg)

VERTEIDIGER (Zentral):
Herausragend:
1. Kleine (Fürth)
2. Gledson (Hansa)
3. Franz (KSC)
4. Eggimann (KSC)
5. Mijatovic (Fürth)

Blickfeld:
Alpay (Köln)
Béda (Lautern)
Benschneider (Augsburg)
Berhalter (1860)
Brouwers (Paderborn)
Dreßler (Augsburg)
Emmerich (Aue)
Filipescu (MSV)
Hoffmann (1860)
Hysky (Essen)
Kläsener (Essen)
Mohamad (Freiburg)
Omodiagbe (Haching)
Schlicke (Duisburg)

www.kicker.de

Was macht Schlicke soweit unten???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum steht bei ihm Duisburg und nicht MSV?
Naja ich kann es nicht nachvollziehen mit welchem System udn nach welchen Kriterien die das beurteilen, aber der Weber könnte doch mal erwähnt werden.

oh man.....

schlicke<<<<---liegt wohl am ABC:rolleyes:

weber ist kein innenverteidiger;)

und die bewertung ist ganz okay.....am anfang war schlicke nicht ganz soo stark!!

Zum Thema Weber !! der wird bei Kicker als MF Spieler geführt

vielleicht mal vorher das gesammte thema lesen...DER KICKER FÜHRT WEBER ALS MITTELFELDSPIELER.

Mittelfeld

NameGeb.-DatumNotenschnittBook, Nils-Ole (31)17.02.19863,75Caligiuri, Marco (6)14.04.19843,00Grlic, Ivica (20)06.08.19753,70Hausweiler, Markus (14)15.04.1976Koitka, Kai (23)30.09.1981Mokhtari, Youssef (16)05.03.19793,19Neumayr, Markus (21)26.03.1986Tararache, Mihai (8)25.10.19773,50Voss, Andreas (15)27.02.1979Weber, Christian (2)15.09.19833,29Willi, Tobias (29)14.12.19793,88

QUELLE:www.kicker.de

der Witz sind wohl die beiden Vögel von Fürth da oben in der Rangliste, eine Frage wo steht Fürth in der Tabelle?

Heerwagen von Haching?

der Witz sind wohl die beiden Vögel von Fürth da oben in der Rangliste, eine Frage wo steht Fürth in der Tabelle?

Heerwagen von Haching?

Mainz war in den letzten Jahren auch nicht überragend und trotzdem hatten se mit Freidrich einen der besten IV's der Bundesliga.

Also die Tabellensituation hat sicher nicht unbedingt was mit der Qualität der Verteidiger zu tun ;)

Heerwagen von Haching?

Der Heerwagen spielt eine Super Saison in Haching, der gefällt mir echt gut würde den gerne nächste Saison als Nr. 2 bei uns sehen.

und Kleine und Mijatovic sind Torgefährliche IV´s, kommen zusammen auf 9 Tore, Fürth hat das Problem das die sonst starke Verteidigung auf den außen zu schwach besetzt sind, da können dann auch die zwei besten IV´s nichts machen ;).

Heerwagen von Haching?

Danke das du mal wieder bestaetigst, dass du anscheinend doch nicht so viel Ahnung von Fussball hast, wie du so oft vorgibst...

Die beiden Fuerther sind gut und wuerden es wahrscheinlich sogar in der Bundesliga schaffen (natuerlich nicht in einem Topteam). Nur haben sie eben in Fuerth schlechte Karten es jemals in die Buli zu schaffen!:D

Einen der beiden koennte ich mir ausserdem gut bei uns in der Abwehr vorstellen, da deren Vertraege, soweit ich weiss, im Sommer auslaufen und wir auf jeden Fall noch einen Spieler fuer die IV gebrauchen koennten (egal ob wir aufsteigen oder nicht).

Und der Heerwagen spielt ebenfalls ne gute Saison. Nur 16 Gegentore sprechen fuer eine gute Abwehr und einen guten Torwart!

Danke das du mal wieder bestaetigst, dass du anscheinend doch nicht so viel Ahnung von Fussball hast, wie du so oft vorgibst...

Die beiden Fuerther sind gut und wuerden es wahrscheinlich sogar in der Bundesliga schaffen (natuerlich nicht in einem Topteam). Nur haben sie eben in Fuerth schlechte Karten es jemals in die Buli zu schaffen!:D

Einen der beiden koennte ich mir ausserdem gut bei uns in der Abwehr vorstellen, da deren Vertraege, soweit ich weiss, im Sommer auslaufen und wir auf jeden Fall noch einen Spieler fuer die IV gebrauchen koennten (egal ob wir aufsteigen oder nicht).

Und der Heerwagen spielt ebenfalls ne gute Saison. Nur 16 Gegentore sprechen fuer eine gute Abwehr und einen guten Torwart!

hach diesmal war ich schneller *G*

aber recht hast du, ich würde gerne den Kleine bei uns sehen, angeblich besteht ja sowieso schon der Kontakt mit ihn, laut einigen Medienberichten.

Mijatovic wechselt aller vorraussicht nach zu Celtic Glasgow, die haben den jedenfalls in den letzten 6 Wochen 10 mal beobachten lassen.

das hat man ja gegen den MSV gesehen wie gut die sind, den Kleine könnte man ja eventuell gebrauchen, aber einen Schlicke so abzustempeln finde ich nicht Ordnung.

Ich habe zudem nie behauptet das ich mehr Ahnung habe als Du oder irgendwer (bitte unterlasse diese Provokationen), nur missfällt mir diese Beurteilung des Kicker, der MSV hat einige Tore weniger kassiert und keiner der IV ist bei der Beurteilung gut weggekommen.

Der Heerwagen spielt eine Super Saison in Haching, der gefällt mir echt gut würde den gerne nächste Saison als Nr. 2 bei uns sehen.

und Kleine und Mijatovic sind Torgefährliche IV´s, kommen zusammen auf 9 Tore, Fürth hat das Problem das die sonst starke Verteidigung auf den außen zu schwach besetzt sind, da können dann auch die zwei besten IV´s nichts machen ;).

Stimme in allen Punkten zu. Heerwagen nächste Saison als Nr.2 in Liga1 und dann kann er in Zukunft den Schorsch ablösen.
Der Kleine wäre auch ne gute Verstärkung für die erste Liga, insofern wir denn aufsteigen. Noch so ne Grottenabwehr wie letzte Saison überlebe ich nicht :jokes7:

Ich finde die Einteilung so ganz ok! Der Koch hat diese Saiaon leider nicht ganz so überagend gehalten, Essen und Lautern mal außen vor lassen;) , was auch daran liegt das er weniger drauf bekommt:) ! Aber er hat auch schon den einen oder anderen Bock geschossen (Fürth z.B.), deshalb ist Blickfeld i.O.!

Bei unseren Innen-Verteidigern muß man wohl sagen das sie Anlaufschwierigkeiten hatten und deshalb "nur" Blickfeld stehen! Man sollte nicht nur die letzten wirkl. guten Partien betrachten, sondern auch die ersten Spiele nehmen, wo mir zumindest teilweise Angst und Bange wurde um unsere Defensive;) ! Deshalb sehe ich Blickfeld als korrekt, sollten beide Ihre Leistung nach der Pause bestätigen, dann werden beide mit ziemlicher Sicherheit oben stehen!

vielleicht mal vorher das gesammte thema lesen...DER KICKER FÜHRT WEBER ALS MITTELFELDSPIELER.

Mittelfeld

NameGeb.-DatumNotenschnittBook, Nils-Ole (31)17.02.19863,75Caligiuri, Marco (6)14.04.19843,00Grlic, Ivica (20)06.08.19753,70Hausweiler, Markus (14)15.04.1976Koitka, Kai (23)30.09.1981Mokhtari, Youssef (16)05.03.19793,19Neumayr, Markus (21)26.03.1986Tararache, Mihai (8)25.10.19773,50Voss, Andreas (15)27.02.1979Weber, Christian (2)15.09.19833,29Willi, Tobias (29)14.12.19793,88

QUELLE:www.kicker.de

Und wo ist Bodzek aufgeführt hier ??? Recht seltsam die Jungs!

Bodzek ist dort als Verteidiger aufgeführt :rolleyes:
naja da würd ich mall gerne wissen was da für Experten sitzen
Bodzek Verteidiger und Weber als Mittelfeldspieler vieleicht haben die die ja verwechselt oder so :confused:

na ich denke mal eine solche Liste sieht jeder anders und oftmals ist die blaue Vereinsbrille nicht unbedingt für eine objektive Beurteilung förderlich.

Mich plagt da ein ganz anderes Problem, was macht da ein Alpay im Blickfeld? Ein Mann der seine Mannschaft Saison für Saison durch seine Agressivität großen Schaden zufügt.

Und, tut mir leid für meine aktuell verlegte Vereinsbrille, aber was soll ein Filipescu bei den Blickfeldkandidaten? Da könnte man aber nun wirklich jeden anderen auch benennen.

Und, tut mir leid für meine aktuell verlegte Vereinsbrille, aber was soll ein Filipescu bei den Blickfeldkandidaten? Da könnte man aber nun wirklich jeden anderen auch benennen.

haben ja auch 100 andere in der Liga sein Stellungsspiel, bzw klären in einer Vielzahl der Zweikämpfe souverän den Angriff. Aussetzer ja, dennoch gehört er absolut zu den besseren in Liga 2...... wie haben es die Gazetten in den letzten Wochen so schön beschrieben? "Ruhepol und souveräner Turm in der Schlacht"

Welche Ahnung die da haben zeigt die Beurteilung vom Schorsch nach dem Spiel in Essen.Haben ihm ne 2.5 gegeben,das sagt alles...:kopfkratz:
Also sollte man sich über die Tabelle dann auch nicht mehr wundern.
Zum Thema Kleine zum MSV meine ich noch im Kopf zu haben das der vor 2Jahren schon Thema bei unseren Offizielen war,hatte sich aber damals zerschlagen.Dem würde blau in seinem jetzt schon gestreiften Trikot besser stehen...:D

Zum Thema Kleine zum MSV meine ich noch im Kopf zu haben das der vor 2Jahren schon Thema bei unseren Offizielen war,hatte sich aber damals zerschlagen.Dem würde blau in seinem jetzt schon gestreiften Trikot besser stehen...:D

der MSV hat zu Beginn der Saison zumindest lockeres Interesse gezeigt, war aber vor der Lanzaat Verpflichtung.......

der MSV hat zu Beginn der Saison zumindest lockeres Interesse gezeigt, war aber vor der Lanzaat Verpflichtung.......

Davon wusste ich jetzt widerum nichts,meine Erinnerung ist von der Aufstiegssaison04/05,und da meine ich wäre das mal nen Thema gewesen.Bin mir aber wirklich nicht sicher,möchte keine Interna verraten.:D

Die Kicker Rangliste fußt zu großen Teilen auf den Noten die am Spieltag verteilt werden. Damit ist eigentlich alles gesagt! :cool:

Für die die es nicht wissen, bitte einfach mal die Threads mit dem Kommentaren zu den Kicker Noten lesen! ;)

Außenbahn Defensiv

Herausragend

Sven Müller 28 1. FC Kaiserslautern -

Blickfeld

Christian Eichner 24 Karlsruher SC B
Dexter Langen 26 Hansa Rostock -
Marcel Schäfer 22 1860 München -
Marc Stein 21 Hansa Rostock -
Christian Weber 23 MSV Duisburg -

Außenbahn Offensiv

Herausragend

1. Giovanni Federico 26 Karlsruher SC H-3.
2. Bradley Carnell 29 Karlsruher SC H-1.
3. Christian Rahn 27 Hansa Rostock -

Blickfeld

Stefan Aigner 19 Wacker Burghausen -
Alexander Bugera 28 MSV Duisburg -
Florian Heller 24 Erzgebirge Aue -
Erwin Koen 28 SC Paderborn -
Evangelos Nessos 28 TuS Koblenz -
Sebastian Reinert 19 1. FC Kaiserslautern -
Timo Röttger 21 SC Paderborn -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte erst dem Sturm ab !
Kommen bestimmt auch die Ersatzspieler drauf !

Obwohl Sie sind schon Offensiv stark.:fluch: :fluch: :fluch:

wieviele karlsruher sollen den noch mit ine wertung? :eek:

naja die haben ja wohl auch ne sehr starke Serie gespielt:rolleyes: !

finde die Einteilung ganz in Ordnung so, wobei ich den Weber schon eins höher erwartet hätte, nicht "nur" Blickfeld!
Aber vielleicht ist meine Vereinsbrille auch zu stark:D :rolleyes: :D

Rangliste: Mittelfeld Defensiv

Herausragend

1. Stefan Beinlich
34 Hansa Rostock - 2. Godfried Aduobe 31 Karlsruher SC B

Blickfeld

Stefan Buck 26 SpVgg Unterhaching B (Innenverteidigung)
Aimen Demai 24 1. FC Kaiserslautern B
Marc Gouiffe à Goufan 22 SC Paderborn -
Mourad Hdiouad 30 FC Augsburg -
Sascha Riether 23 SC Freiburg -
Danny Schwarz 31 TSV München 1860 H-4.
Stefan Sieger 27 Kickers Offenbach B

Rangliste: Mittelfeld offensiv

Herausragend

1. Tamas Hajnal 25 1. FC Kaiserslautern - 2. Youssef Mokhtari 27 MSV Duisburg -

Blickfeld

Daniel Baier 22 TSV München 1860 -
Thomas Broich 25 1. FC Köln -
Elton da Costa 27 FC Augsburg -
Anel Dzaka 26 TuS Koblenz -
Christian Fröhlich 29 Carl Zeiss Jena -
Danny Fuchs 30 SpVgg Greuther Fürth B (Außenbahn offensiv)
Massimilian Porcello 26 Karlsruher SC -
M. Younga Mouhani 32 RW Essen -

Ohne Platzverweise wäre Tararache wohl auch unter den Herausragenden Def.MF Spielern.

sowas liesst man doch gerne in der rangliste .. das dort duisburger drin stehen ...

naja, der Tara war bis jetzt auch nicht überzeugend, finde ich! hat sich oft selber in brennzliche Situationen gebracht, darum denk ich das er zurecht nicht aufgezählt wurde!

und der Mok steht zurecht da oben, wie wichtig er ist hat man wohl gg RWE gesehen, als er fehlte:rolleyes:

der tara eig ein konstanter mittelfeldmann keiner herrausragender......aber er hatte in der hinrunde *******n an den schuhen......oder ******* in den Taschen der Schiedsrichter!!! :D

Klar war Tara herausragend: dämlich nämlich. 3 mal Rot kann nicht noch belohnt werden. Das kann der viel besser.

Ansonsten ist die Bewertung OK. Sollen die Karlsruher mal super bewertet werden. Abgerechnet wird wann?????;)

Zurück
Oben