Klage gegen Stadionverbot

Ja man weiis doch noch wie Kö... rungeheult haben als die in aue stress gemacht haben, und dann mal wieder die Unschuldsböcke waren weil die Bullerei eingegriffen hat:fluch:.

Wie Ich diesen Club hasse.

Der Hammer. Wo wurde der Beamte beleidigt? Als "Bulle"? Einfach lachhaft das ganze. Gut das das gericht das Verbot aufgehoben hat.

Und wenn ich dann so Sätze von diesem EffZäääh Weiser höre. Meine Fresse in welcher Welt lebt der Typ? Der soll echt mal im Trikot ein Auswärtsspiel besuchen und sich anhören, was man als FAN so von seiten der Polizei geboten bekommt. :mecker:

Interessantes Urteil des Amtsgerichtes Köln

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,514588,00.html

Eventuell könnte dieses Urteil ein Präzedenzfall werden.

Die deutsche Rechtsprechung ist nicht mit der aus den USA zu vergleichen. Dort werden richterliche Entscheidungen oft zu Präzedenzfällen, unabhängig davon, von welchem Gericht entschieden wurde.
In der BRD stützt man sich da eher auf die Urteile des BGH (Bundesgerichtshof). Die Entscheidungen der Amtsgerichte können zwar miteinbezogen werden, stellen allerdings keinen Maßstab dar, an dem sich die Richter halten müssen. Jeder Fall wird als Einzelfall behandelt und entschieden.

Zurück
Oben