derduisburger
Regionalliga
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t-zeitung-taz/klinsmann-am-kreuz-gezeigt.html 
Wenn man nichts besseres zu tun hat

Wenn man nichts besseres zu tun hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nichts besseres zu tun hat![]()
.Berichterstattung zu Klinsmann
FC Bayern empört über taz-Titelbild
Auf Seite eins der taz war am Samstag eine Fotomontage mit Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann als Jesus am Kreuz zu sehen. Der Verein hält das für eine Entgleisung und will gegen die taz gerichtlich vorgehen
Und ich finde das sehr geschmacklos! Die Taz ist da eindeutig über das Ziel hinaus geschossen!
„die vielleicht schlimmste Entgleisung, die es in den deutschen Medien jemals gegeben hat“
Die Idee ist gar nicht schlecht, das Bild aber geschmacklos und zudem für religöse Menschen ziemlich anstößig - die offenbare Überzeichnung / Karikatur ist nämlich überhaupt nicht gelungen.
Ich würde mich als Christ bezeichnen
Satire versteht halt nicht jeder.![]()
Dafür jetzt vor Gericht zu ziehen, ist mehr als lächerlich.
Dafür jetzt vor Gericht zu ziehen, ist mehr als lächerlich.
www.taz.de schrieb:Klinsmann verliert gegen die taz
FC-Bayern-München Trainer Klinsmann ist mit seinem Antrag gescheitert, der taz ihre Ostertitelseite zu untersagen. Diese sei "der Satire zuzuordnen", so das Landgericht München.