Klopp ist der symphatischste Trainer im Westen

• Ersteller Ersteller ichrasteaus
  • Erstellt am Erstellt am
5. Rudi Bommer

51257690_15625376_inline.jpg
Duisburgs Trainer Rudi Bommer. Foto: dpa

Er hat es nicht leicht. Und das spiegelt sich im Falle von Rudi Bommer auch in der Trainerumfrage wieder. Der Duisburger Trainer erhielt lediglich 685 Stimmen (8,1 %). Was nicht verwundert, machen ihn doch viele MSV-Fans für den Abstieg in die 2. Liga verantwortlich. In der Zweitklassigkeit hatte Bommer die „Zebras“ 2006 übernommen, führte sie als Tabellendritter wieder in die Erstklassigkeit zurück. Trotz großem finanziellen Aufwand stiegen die Duisburger aber sang- und klanglos wieder ab, konnten den Abstiegsplatz seit dem achten Spieltag nicht mehr verlassen.

Wer waren denn die anderen 684? :p

Klopp wird m.E. ziemlich überschätzt. Wird ähnlich wie Doll ausserhalb seines ökosystems scheitern...

Kann ich mir auch vorstellen, aber im Gegensatz zu Doll, strahlt der Klopp wesentlich mehr Autorität aus und ist nicht so ein Weichei, wie Doll. Ob die Kombination BVB + Jürgen Klopp funktioniert, bleibt abzuwarten. Was die Umfrage angeht, stimm ich dem Ergebnis voll zu. Sympatisch ist er. Zumindest zig fach mehr, als seine Kolegen im Westen

Kloppi ist logischerweise ein Sympathieträger, aus seinen Talks mit Kerner und dem Urs Meier anl. der WM + EM Berichterstattung des ZDF.

Hier ging es ja nicht um den erfolgreichsten Trainer im Ruhrgebiet, sondern den beliebtesten. Im ersten Fall hätte Bommerlunder auch den letzten Platz belegt:eek:

Was wirklich in der neuen Saison bei den Doofen und bei Schlacke durch die Trainerwechsel u.a. dabei rauskommt, warten wir es ab.

Bei uns haben sie lieber einen schwachen Trainer behalten, als einen starken zu holen, dafür brauchen wir bald einen neuen Bus für die Dolmetscher der Spieler aus ...........Nationen !

Keiner kennt den Fred Rutten aber er ist schon beliebter als "Unser Rudi".

Wat soll uns dat sagen ????;)

Tja Rudi, hat nix genutzt das Du und Scholle im jeden Internet-Cafe in Duisburg gevotet habt.

Was für eine dämliche Umfrage.
Rutten auf 3? Natürlich, was man nicht kennt, muss ja sympathisch sein.
Und bei Klopp haben all die Frauen, die ja den lustigen, netten, höflichen Kloppo so toll finden abgestimmt.

Beim Trainer ist mir doch schnurz wie sympathisch der ist, der soll nen System haben und Ahnung haben.
So Humor ala Hans Meyer wäre nur ein Bonus.

Was für eine dämliche Umfrage.
Rutten auf 3? Natürlich, was man nicht kennt, muss ja sympathisch sein.
Und bei Klopp haben all die Frauen, die ja den lustigen, netten, höflichen Kloppo so toll finden abgestimmt.

Beim Trainer ist mir doch schnurz wie sympathisch der ist, der soll nen System haben und Ahnung haben.
So Humor ala Hans Meyer wäre nur ein Bonus.

Wählt doch eh jeder den Trainer seine Lieblingsvereins! Ach nee, bei uns ja nicht :D

Aus den Gründen Sympathie und Erfolg ein klares Votum für H.-G. Bruns :zustimm:
War schon klasse, was er geleistet hat und seine eigene Person in den Hintergrund stellte !

RB kann da in keinster Weise mithalten - aber es merkt ja keiner :mecker:

Zurück
Oben