Kochs Formtief

warum können es denn hier einige leute nicht vertragen wenn sachliche kritik geübt wird?
man muss der kritik ja nicht zustimmen, aber diskutieren sollte schon erlaubt sein. das bedeutet ja nicht gleichzeitig das ALLES schlechtgeredet wird. und wenn man keinen bock hat sich über ein thema auszulassen kann man auch einfach mal den mund halten.

Um mal deine Sachlichkeit hervorzuheben, sei dein Post Nr. 22 erwähnt, wo du die Ablösung vom Georg, nach Aufstieg verlangst.
Aber du willst ja damit nichts schlechtreden :confused:

Was das vertragen von Kritik anbelangt, ist es erträglich, wenn nicht unter dem Mantel der " Diskussion " geheuchelt wird. Zuletzt hatten wir eine Plakataktion gegen Erle und Ivo, natürlich nur aus ehrenhaften Gründen und nicht um Unruhe in die Mannschaft zu tragen. :rolleyes:

Beim Mund halten gebe ich dir ausnahmsweise Recht, meine damit jedoch ausschließlich die Leute, die mit dummen, manchmal hetzerischen Sprüchen gegen unseren Klub argumentieren und vielleicht sogar den Wiederaufstieg gefährden.

Wir haben jetzt über das Thema geredet, die Meinungen sind bekannt.
Neues kommt hier jetzt auch nicht mehr.
Also sollten wir uns jetzt wieder auf das Spiel am Sonntag sowie auf Essen und Hannover konzentrieren.

Um mal deine Sachlichkeit hervorzuheben, sei dein Post Nr. 22 erwähnt, wo du die Ablösung vom Georg, nach Aufstieg verlangst.
Aber du willst ja damit nichts schlechtreden :confused:

Was das vertragen von Kritik anbelangt, ist es erträglich, wenn nicht unter dem Mantel der " Diskussion " geheuchelt wird. Zuletzt hatten wir eine Plakataktion gegen Erle und Ivo, natürlich nur aus ehrenhaften Gründen und nicht um Unruhe in die Mannschaft zu tragen. :rolleyes:

Beim Mund halten gebe ich dir ausnahmsweise Recht, meine damit jedoch ausschließlich die Leute, die mit dummen, manchmal hetzerischen Sprüchen gegen unseren Klub argumentieren und vielleicht sogar den Wiederaufstieg gefährden.

das ich sage wir brauchen in der ersten liga eine neue nummer eins ist meine meinung, nicht mehr und nicht weniger. ich denke einfach georg koch hat in der nächsten saison nicht mehr die frische um in liga 1 mithalten zu können, und das deutet sich halt schon an. aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. das hat aber nichts mit schlechtreden zu tun. koch ist immer noch ein sehr guter zweitligatorwart der enorm viel für die zebras geleistet hat und auch DIE persönlichkeit in der msv mannschaft ist.
die plakataktion gegen erle und ivo war ganz klar unterste schublade und hat nichts mit konstruktiver kritik zu tun, da sind wir uns doch alle (bis auf die plakat-idioten) einig.

Eine Standart-Tastatur hat 2 "Shift"-Tasten. :zustimm:
Sie befinden sich in der zweiten Reihe von unten, jeweils die erste Taste von rechts und links.;)

:huhu: :huhu: :huhu:

Ich hoffe wir geben hier den DH-schreibern"Wolters und Grilic raus-Es reicht" keinen neuen Nährboden!Für den Fall halte ich am So. mein Feuerzeug bereit.
"Schorsch" ist ein Typ der seine Mitspieler auf Fehler anspricht,daher bin ich mir absolut sicher das er sich auch selber kritisch beurteilt und seine Fehler sieht,er wird mit sich selbst ins Gericht gehen,dafür gucke ich ihn an.Er ist ja auch unser Kapitän und sich seiner Verantwortung bewußt.
Typen wie Ihn braucht man alleine durch seine Art auf dem Platz,wollte wir hätten unter den Feldspielern auch den ein oder anderen der Ab und Zu Schaum vor dem (zebra)Maul hat.
Er ist einfach Klasse und hat auch mal das Recht einen Fehler zu machen.Wenn der Rest der Mannschaft dafür sorgt das wie am Mo. gewonnen wird ist das doch O.K..Einer für alle,alle für einen.Beim nächsten Mal holt der "Schorsch" für die anderen die Kastanien aus´m Feuer.

"Schorsch" du biste für mich der Beste und du bleibst es auch!!!:jokes22:

das ich sage wir brauchen in der ersten liga eine neue nummer eins ist meine meinung, nicht mehr und nicht weniger. ich denke einfach georg koch hat in der nächsten saison nicht mehr die frische um in liga 1 mithalten zu können, und das deutet sich halt schon an. aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. das hat aber nichts mit schlechtreden zu tun. koch ist immer noch ein sehr guter zweitligatorwart der enorm viel für die zebras geleistet hat und auch DIE persönlichkeit in der msv mannschaft ist.
die plakataktion gegen erle und ivo war ganz klar unterste schublade und hat nichts mit konstruktiver kritik zu tun, da sind wir uns doch alle (bis auf die plakat-idioten) einig.

In der letzten Erstligasaison war Georg, mit sehr großem Abstand unser bester Mann. Für viele sogar der beste Keeper der Liga.

Bei einem eventuellen Wiederaufstieg ist genau ein Jahr vergangen und du glaubst, dass ihm die Frische fehlt....

Das bedeutet, dass der Mann in 12 Monaten einen Alterungsprozess durchlaufen hätte, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat.

Stelle mir das gerade vor, wie der Georg so ohne Zähne, auf einen Stock gestützt und mit dicken Brillengläsern, so durch unseren Strafraum irrt und über seinen langen Rauschebart stolpert. ;)

Wenn Georg derzeit vielleicht den einen oder anderen Patzer macht, kann es durchaus sein, dass die Verletzung oder eine leichte Formschwäche, wie sie jeder Sportler kennt, dafür verantwortlich ist.
Kein Grund hier unsere NR 1 aus dem Tor zu reden. Erst Recht nicht bei einem Wiederaufstieg, wo die Stürmer der anderen Klubs bekanntermaßen, schon einen Riesenrespekt vor ihm haben.

Georg mag zwar (durch die Verletzung?) ein paar Schwächen gezeigt haben, allerdings hat er immer wieder sensationelle Dinger gehalten. Vermutlich werden wir nach der Winterpause wieder den "alten" Schorsch sehen.

Nichtsdestotrotz sollte man sich Gedanken machen, wenn man als seinen Nachfolger aufbauen will. Bei allem Respekt vor Sven, aber er wird in 2-3 Jahren in der ersten Liga (ich gehe einfach mal davon aus, dass wir uns dort etablieren) nicht unsere Nummer 1 sein. Wenn Georg einen Nachfolger "heranzüchten" kann, insbesondere was das Auftreten auf dem Platz betrifft, dann hat das nicht mit "Koch raus"-Gelaber zu tun, wie einige sich hier scheinbar einbilden... :huhu:

Georg mag zwar (durch die Verletzung?) ein paar Schwächen gezeigt haben, allerdings hat er immer wieder sensationelle Dinger gehalten. Vermutlich werden wir nach der Winterpause wieder den "alten" Schorsch sehen.

Jo denke ich auch mal.... er wird wieder wie früher und dann hält der noch mehr Dinger!!!

Koch hat ein paar Bolzen produzuiert in letzter Zeit,
aber das hat eigentlicht jeder Torwart im Laufe seiner
Tätigkeit mal.

Allerdings wird der Mann wie alle nicht jünger, und für den
Zeitpunkt wo sein Vertrag ausläuft und er hoffentlich in
anderer Funktion in den Verein eingebunden wird, sollte man
langsam aber sicher mal Auschau nach einem neuen Torwart
halten und sich dabei jemanden suchen der jung ist und lange
an der Verein gebunden werden kann.

Der Generationswechsel wird kommen und unsere Nr. 2 ist für
mich da keine Dauerlösung.

Hab Georg gestern in der Mayerschen Buchhandlung gesehen. Hat Lektüre eingekauft. Konnte den Titel noch grad so erhaschen, bevor eigetütet wurde. Englischer Autor, den ich nicht kenne. Buchtitel: "10 steps how to become successful user of the left an right foot"

:D

Zurück
Oben