Komm´ zum MSV - und wir kommen zu dir!

derduisburger

Regionalliga
Der MSV lädt zu seinem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue alle Schüler-, Jugend-Mannschaften und Vereine mit einer ganz besonderen Ticket-Aktion ein. Ihr feuert die Zebras an – und mit etwas Glück feuern die Zebras euer Team bei eurem nächsten Spiel an!

Der MSV Duisburg ist nach einer packenden Vorrunde Tabellen-Fünfter in der 2. Bundesliga. Der FC Erzgebirge Aue, immerhin dreimal Fußball-Meister der DDR, ist sogar Vierter. Die beiden treffen am Sonntag, 6. Februar 2011, im Spitzenspiel des 21. Spieltags in der komplett überdachten Schauinsland-Reisen-Arena aufeinander; Anstoß ist um 13:30 Uhr.

Mit einer besonderen Ticket-Aktion können alle interessierten Vereine und Mannschaften bei diesem Spitzenspiel dabei sein. Jeder Teilnehmer an dieser Aktion – egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – zahlt an diesem Tag nur fünf Euro für sein Sitzplatz-Ticket (bei einer Mindest-Abnahme von 10 Eintrittskarten).

Und das Beste: Alle Teilnehmer können einen Besuch des MSV bei sich gewinnen. Denn die Zebras sagen: Für so tolle Unterstützung wollen wir uns bedanken – und kommen zu euch, um euch anzufeuern.

Unter den zehn Vereinen, die die meisten Eintrittskarten bestellen, verlost der MSV einen Exklusiv-Gewinn: Wir holen eine eurer Mannschaften zu einem eurer Auswärtsspiele ab. Mit dem Original-Mannschaftsbus des MSV!

Mit an Bord sind unser Trainer Milan Sasic und Spieler aus unserem Team. Sie zeigen und erklären euch den Mannschaftsbus, stimmen euch auf euer Auswärtsspiel ein – und feuern euch während eures Spiels kräftig an!

Komm´ zum MSV – und wir kommen zu dir!

Alle Informationen zu Tickets und Bestellung findet ihr hier im Bestellschein zum Download.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2937

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus..............:D:D:D

Was vor wenigen Monaten noch als unmöglich gegolten hätte, wird heute realisiert :

* Nachwuchsmannschaften werden mit dem Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel gefahren !

* Der MSv Newsletter informiert täglich !

* Triff Deine Legende ist jetzt schon ein absoluter Hit !

* Fliege für 50% des Normalpreises für eine Woche in den Süden !

Wenn das so weitergeht.........................:D:D:D

Einfach klasse MSV Duisburg, wie hier Fanpflege im wahrsten Sinne des Wortes betrieben wird !!

:Rippe:​

Der MSV mit kreativen Aktionen um den Nachwuchs auf den Rängen anzufüttern und die Bude vollzumachen.

Das ich das noch erleben darf!!:eek:

Geile Aktion als Jugendmannschaft mit dem dicken Johnny auf der Bezirkssportanlage vor brunzen:D

Was sich in den letzten 5-6 Monaten an Öffentlichkeitsarbeit beim MSV auch in Verbindung mit Schauinsland tut ist einfach nur wow....

dann deckt euch mal zeitig ein, durch den einzug ins pokalhalbfinale wird's sicher nen run auf die rückrundendauerkarten geben. ;):D

MSV-Vereins-Aktion: Auslosung am Donnerstag live

Die erfolgreiche Aktion „Komm zum MSV – und wir kommen zu Dir“. Am Donnerstag wird gelost, wen der MSV demnächst anfeuert.

Eine tolle Stimmung verbreitete beim 3:1-Heimsieg gegen Erzgebirge Aue unsere RWE-Tribüne in der Schauinsland-Reisen-Arena. 4.000 „neue“ MSV-Fans – zumeist Kids - feuerten ihre Zebras von dort an.

90 Vereine hatten über die Aktion „Komm zum MSV – und wir kommen zu dir“ Eintrittskarten bestellt, um beim Spitzenspiel dabei zu sein. Für viele der erste Besuch in der Schauinsland-Reisen-Arena überhaupt.

„Ich finde es toll, wenn wir auch neue Fans gewinnen können“, sagte Trainer Milan Sasic damals nach dem Spiel.

Jetzt ist der MSV dran, seinen Teil der Aktion einzulösen: Mit dem Original-Teambus wird eine Mannschaft vom MSV zu einem eigenen Auswärtsspiel abgeholt. Trainer Milan Sasic ist dann natürlich mit zwei Spielern an Bord, um das Team auf seine Aufgabe einzustimmen und beim Spiel dann anzufeuern.

Die Auslosung können alle MSV-Fans live verfolgen beim MSV Countdown von Radio Duisburg am Donnerstag, 17. Februar 2011, im Walsumer Brauhaus Urfels. Die Sendung beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei!

Und das sind die Vereine, die die meisten Tickets bestellt haben und am Donnerstag im „Los-Topf“ sind

Viktoria 06 Buchholz
TuB Mussum 1955 e.V.
SV Biemenhorst 1926 e.V.
DJK SV Thomasstadt 09/24 Kempen
Grün-Weiss Wesel Flüren
VfL Duisburg Süd
Tura 88 Duisburg
VfB Homberg
VfB Lohberg 1919 e.V.
Eintracht Duisburg 1848 e.V.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3047

Mal schauen wer die glücklichen Gewinner sind.

TuB Mussum 1955 e.V.- Ist in der Stadt Bocholt
SV Biemenhorst 1926 e.V.-Ist in Bocholt
DJK SV Thomasstadt 09/24 Kempen-Stadt Kempen
Grün-Weiss Wesel Flüren-Ist in Wesel Flüren
Die Vereine sind interessant weil sie weiter weg sind.

TuRa.88 Duisburg(Roten Teufel von Kammerberg) das ist mein Stammverein von früher ,mit den ich noch heute verbunden bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu vergessen der VfB Lohberg aus Dinslaken, der damals auf eigene Kosten und mit viel Leidenschaft den ersten Andreas-Görkes-Cup gemeinsam mit dem Spiel der Traditionsmannschaft mitorganisiert und durchgeführt hat.

Diese Mannschaft wurde fast 1 zu 1 zu den Legenden gewählt.

Meine Daumen gehen an die "gelbe Gefahr" und das obwohl ich selbst bei TV Jahn Hiesfeld und Dinslaken 09 gespielt habe!

TuB Mussum 1955 e.V.- Ist in der Stadt Bocholt
SV Biemenhorst 1926 e.V.-Ist in Bocholt

Bin sehr stolz drauf, dass ich die beiden Vereine ins Stadion geholt habe. Letzteren mit insgesamt 83 (!) Leuten.

Würde mich nun natürlich riesig freuen, wenn der Bus in unsere Gefilde kommt *hoff* Werde dann mit Trikot vorne weg laufen... :D Übrigens kommt Maurice Exlager auch hier aus der Nachbarschaft. Da der dann direkt von zuhause kommen kann, kann der MSV ja auf 3 Profis aufstocken ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sehr stolz drauf, dass ich die beiden Vereine ins Stadion geholt habe. Letzteren mit insgesamt 83 (!) Leuten.

Würde mich nun natürlich riesig freuen, wenn der Bus in unsere Gefilde kommt *hoff* Werde dann mit Trikot vorne weg laufen... :D Übrigens kommt Maurice Exlager auch hier aus der Nachbarschaft. Da der dann direkt von zuhause kommen kann, kann der MSV ja auf 3 Profis aufstocken ;-)

Eine schöne Sache mit den Fans aus dem Norden.

Ach ja, Grün-Weiß-Flüren hatte 118 alte und neue Fans am Start!

Hut ab dafür!

MSV Duisburg : MSV Duisburg kürt Sieger der Ticketaktion

MSV, 15.02.2011, Dirk Retzlaff

Duisburg. Der MSV Duisburg ermittelt mit Radio Duisburg am Donnerstag den Sieger der Ticketaktion. Unter den zehn Vereinen, die im Spiel gegen Aue die meisten Kids in die Arena gebracht hatten, wird der Sieger gekürt.

Link : http://www.derwesten.de/sport/lokal...-kuert-Sieger-der-Ticketaktion-id4286432.html

Egal wer da gewinnt eigentlich hätten sie alle gewonnen.

Zurück
Oben