Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.sv-rees.de schrieb:Perspektivspieler vom Reeser SV 1945 e.V. und anderen Vereinen (durch Scouting) werden dem MSV Duisburg (alle Jahrgänge) zum Probetraining empfohlen. Im Falle eines Vereinswechsels zum MSV Duisburg verzichtet der Reeser SV auf die fällige Ablösesumme für den Jugendspieler. Sollte der Spieler einen Lizenzspielervertrag erhalten und in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen, so ist ein Verzicht der Ausbildungsentschädigung für den SV Rees von Nichten.

Der Vertrag beinhaltet folgende Punkte:
1. Nachwuchstrainer des Reeser SV 1945 e.V. können beim MSV Duisburg im Nachwuchsbereich hospitieren um sich so weiterzubilden.
2. Nachwuchstrainer des MSV Duisburg leiten Trainingseinheiten im Leistungsbereich des Reeser SV 1945 e.V.
3. Vergleichsspiele zwischen dem MSV Duisburg und dem Reeser SV 1945 e.V. werden in die Trainingsarbeit beider Vereine mit einbezogen. Der MSV ist zudem bereit an gut besetzten Turnieren des Reeser SV teilzunehmen.
4. Perspektivspieler vom Reeser SV 1945 e.V. und anderen Vereinen (durch Scouting) werden dem MSV Duisburg (alle Jahrgänge) zum Probetraining empfohlen. Im Falle eines Vereinswechsels zum MSV Duisburg verzichtet der Reeser SV auf die fällige Ablösesumme für den Jugendspieler. Sollte der Spieler einen Lizenzspielervertrag erhalten und in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen, so ist ein Verzicht der Ausbildungsentschädigung für den SV Rees von Nichten.
5. Der MSV Duisburg lädt die Nachwuchsabteilung des Reeser SV 1945 e.V. einmal im Jahr nach Absprache zu einem Bundesligaspiel ein.
6. Die Kooperation beinhaltet die kostenfreie Nutzung der Trainingsplätze des Reeser SV 1945 e.V. während der Trainingslager.

http://www.rp-online.de/niederrhein...r-Bajic-kommt-von-Denizlispor_aid_870159.htmlKooperationsvertrag mit dem VfL Süd verlängert
Der MSV hat den mit dem VfL Duisburg-Süd bestehenden Kooperationsvertrag um zwei Jahre verlängert. Uwe Schubert, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, und Torsten Volkmann vom VfL Süd führen somit die fruchtbare Zusammenarbeit in der Nachwuchs- und Trainerausbildung fort.