Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal würde wir gegen die kroaten nicht verlieren, hoffe ich
gegen die türken zu gewinnen wäre der absolute hammer! doch wenn wir gegen die verlieren würden, kann man erstmal monatelang nicht auf die straße gehen
von daher: egal wer, hauptsache gewinnen
Finale Deutschland - Holland.
Holland fliegt gegen Spanien raus!
Warum ist Belgien eigentlich nicht dabei?
Aus Solidarität mit Andorra, Lichtenstein, Luxembourg, Zypern, Malta und England!![]()
Ich glaube die Türken können durchaus Kroatien schlagen... allerdings wäre die Brisanz die wir dann im Halbfinale hätten enorm... egal wie es ausgeht: Das wird dann eine laute Nacht....
Ich sehe die chanchen auch so 50-50 ich hoffe die Kroaten heute gewinnen ,ich habe gerade für heute abend klar gemacht, ich übernachte mit meine familie bei Freunden da ist nichts,, falsch dier Türken gewinnenWir nehmen, was kommt.
Ich sehe die Chancen 50-50. Nun, vll. 51-49 für Kroatien.
Kroatien hätte für uns den Vorteil, dass wir nicht 2x gegen sie verlieren werden. Die Türkei hätte den Vorteil, dass sie ein guter schlagbarer Gegner ist, wenn man ihrer Leidenschaft eigene Leidenschaft entgegen setzt.
Mein Gefühl sagt: Kroatien.
Finale Deutschland - Holland.
hm ... das wird auf jeden Fall ein giftiges Spiel ...
wäre nett, wenn es ein paar Sperren fürs Halbfinale gibt![]()
So ein Mist...
ich habe heute Abend Abiball...
Sorry, aber was für 2 sensationelle Spiele meinst du? Das völlig glückliche und unverdiente 2:1 gegen die Schweiz und die zugegeben sehr sehenswerten letzten 20 Minuten gegen die Tschechen, welche eigentlich vorher schon mindestens hätten 3:0 führen müssen?Nach diesen zwei sensationelen Spielen sind alle Türken heiss auf dieses Spiel.
schönes Wieder Derby heut AbendWer gewinnt ist mir eigentlich latten, hauptsache geht über 120 Minuten und es hagelt ein paar rote Karten
Was willst Du uns damit sagen![]()
ein Wiener Derby?![]()
über 120 Minuten ????![]()
Vielleicht haben Steckdosen ja ne andere Regelung ....![]()
was hälste von verlängerung
Was möchtest du dir denn verlängern lassen?![]()
Sorry, aber was für 2 sensationelle Spiele meinst du? Das völlig glückliche und unverdiente 2:1 gegen die Schweiz und die zugegeben sehr sehenswerten letzten 20 Minuten gegen die Tschechen, welche eigentlich vorher schon mindestens hätten 3:0 führen müssen?![]()
Unverdient nicht, aber glücklich in der Nachspielzeit so ein abgefälschtes Ei.Wieso glücklicher und unverdienter 2:1 Sieg gegen die Schweiz???
..., aber glücklich in der Nachspielzeit so ein abgefälschtes Ei.
Das Finale lautet Deutschland - Italien!!!
Sorry, aber was für 2 sensationelle Spiele meinst du?
Ich habe auch nicht gesagt, dass der Sieg regelkonform war, sondern unverdient. Und dass es unverdiente Siege beim Fussball gibt, hat man dir hoffentlich nicht vorenthaltenWieso glücklicher und unverdienter 2:1 Sieg gegen die Schweiz??? Die Türken haben 2 Tore erzielt, die Schweizer nur eins. Alles war regelkonform.