Kurvenfahnenthread

schkai

Unruhestifter
Ich habe am Montag in der Herner Turnhalle folgendes entdeckt:

Die Schlacker haben wohl auch (wie die Lüdenscheider) eine "Kurvenzaunfahne". Sieht jedoch so aus, als ob diese aus Angst vor Diebstahl diese jedoch gleich festmontiert haben.

aber man könnte ja evtl bedenken im oberrang also über der Köpi ne Große Fahne aufzuhängen!

gabs die idee schonmal?:huhu:

Die haben sonst doch auch oben ne NORDKURVE-Zaunfahne hängen. Die auf dem Bild sieht (für mich) irgendwie gesponsort aus. Man kann auch beim Verein Druck machen wenn sich genug Leute beteiligen, um für Dinge die zu Fankultur gehören zu kämpfen. Leider wurde dies in letzter Zeit viel zu halbherzig getan...

Betreff der Werbung bei uns , kann ich nur sagen , da zählt sogar die Farbe des Sponsors zu ...:fluch:

Haben die Zaunfahne unseres Fanclubs extra nur so breit gemacht , daß sie zwischen den Schriftkram paßt , selbst dies wurde uns in der letzten Bundesliga-Saison nach kurzer Zeit verboten.:mad:

Wären also auch dabei , mal ein bißchen Druck zu machen.:huhu:

da biste schon auf dem verhassten Boden und wat is: dat Ding hängt immer noch? du hättest berühmt werden können Haha:D

K. A.

Zu "unseren" Zaun-/Block-Fahnenprobs kann ich nu nix sagen. K.A.

Dat Schlacker Dings da, sieht doch keiner mehr, wenn die alle in der Turnhalle davorstehen, oder ? ... und für Gelsenschau und Karnickelzüchtermesse ist's wohl auch etwas sinnlos, weiss doch 'eh jeder, dass in der Halle dat Dreckspack kickt ! :mecker:

Mit nem bisschen Geschick und einem Eimer Farbe kannste folgendes draus basteln:

"Tausend Feinde die zusammenstehn, dann wird der FC ******** untergehn!" ;)

bannerplaetze02.gif

von den mainzern, aber passt zum thema

Zurück
Oben