Länderspiel Damen in Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen ob die Zuschauerzahl Vierstellig wird und ob die mysteriöse 7 ihren Dienst erfüllt.. :D

Ansonsten: Ahhhhja, interessant... :huhu:

Ich find Frauenfussball sch.eisse, was hat das mit Vorurteilen zu tun?
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Man muss es ja auch nicht mögen. Ich kann es durchaus verstehen wenn man von (häufig verblendeten) Frauenfußballverfechtern die Schnauze voll hat.
Es handelt sich hier um mittelklassigen Amateurfußball nicht mehr nicht weniger.

Hauptsache der Ball rollt :)

Seitdem wir in der wunderschönen Arena bei der Wm Abgelehnt wurden----obwohl ein Zuschauerweltrekord in der Arena bei den Frauen erreicht wurde, werde ich alle Frauen-Länderspiele nicht besuchen.

Vielleicht ändert es sich mal, wenn diese arrogante Frau Neid ihr Amt abgibt.

So, und hier nun zwischendurch mal eine klare Ansage: Postings, die in diesem Thread nichts anderes bezwecken als den Frauenfußball oder das konkrete Spiel mies zu machen, werden ab sofort kommentarlos gelöscht!

Wer sich auslassen will, eröffne dazu gefälligst einen "Grundsatz-Thread Frauenfussball".

:mad:

Also ich würd mir das gerne ansehen und find das auch interessant .
Weiß jemand ob man die Karten auch hier kaufen kann oder wieder nur beim DFB.
Ich bin auch dabei !!!!

Tickets gehen in Verkauf

http://www.dfb.de/index.php?id=512378

9082bd3a1f.jpg

Hier auch was von den Damen.

VVK für das Frauen-Länderspiel in Duisburg ist gestartet

Am Mittwoch, 19. September 2012, schaut die Frauen-Fußball-Nationalmannschaft des DFB in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena vorbei. Ab 17:00 Uhr absolviert die Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid ihr letztes Spiel in der EM-Qualifikation. Bereits jetzt stehen die DFB-Damen als Gruppensieger fest und haben damit das Ticket für die EURO 2013 in Schweden schon in der Tasche.

Das Hinspiel gegen die Türkei entschieden die Deutschen deutlich für sich. Mit 5:0 gewannen sie nach Toren von Melanie Behringer (2), Dzsenifer Marozsan, Linda Bresonik und Celia Okoyino da Mbabi in Izmir...

Weiterlesen: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4267

Welcher Depp hat das denn geplant?:mad:

Nur ein paar Blöcke im Verkauf, keine Steher, 17 Uhr, da passt ja gar nichts. 18 Uhr wäre auch trotz CL gegangen.
Naja, die wollen es wohl nicht anders.

Um Himmels willen, natürlich nicht, es könnte ja eine gigantische Massenpanik losbrechen:rolleyes:.

Das Stadion wird auch so schon von hunderten Fans total überfüllt sein.

es ist ein UEFA Qualifikationsspiel.

Da gibt es keine Stehplätze. Die UEFA unterscheidet da nicht zwischen Herren- und Frauen-Fussball.

Das hat nichts mit Panik zu tun. Die UEFA wünscht es einfach nicht.

Und wer die Musik bezahlt, darf sich das halt aussuchen.

Wer dafür verantwortlich ist ist wurscht, es kommt aufs Resultat an und das lautet dann wieder: miese Kulisse da in DU, trotz der tausend Türkinnen.

Sportl. bestenfalls Bewegungstherapie für die Neid-Truppe,dann der Spieltermin 17 Uhr und Live im ZDF!
Es gibt geügend Gründe dieser "Veranstaltung" fern zu bleiben!;)

Das wird eine tolle Arena Woche :D:D
Mittwoch Länderspiel,Freitag die 2.Mannschaft gegen Oberhausen
und am Sonntag gegen Bochum einen Sieg.Ich bin immer dabei. :D

Da ich das mit dem Stehplatzverbot nicht ganz glauben wollte, habe ich mal versucht, ein bisschen zu googlen.
Die Betonung liegt auf versucht...
Das Interesse am Frauenfussball scheint wirklich so gering zu sein, dass man kaum was brauchbares findet.

Was ich aber definitiv herausgefunden habe ist, dass es sowohl beim Spiel gegen Kasachstan in Wiesbaden, als auch beim Spiel in Aarau gegen die Schweiz Stehplätze zu kaufen gab.
Beides waren Spiele der gleichen Qualifikationsrunde und das letzte war auch erst im April.
(sollte es seit April eine Änderung gegeben haben, habe ich diese leider nicht gefunden und nehme den kompletten Post zurück)

Hinzu kommt, dass alle, die eine print@home-Ticket haben, den üblichen Eingang Nord-West nehmen sollen.
Dieser läge aber genau gegenüber der geöffneten Blöcke - der Aufwand, all diese Zuschauer einmal quer durchs Stadion zu lotsen wäre viel zu hoch.

Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass da einfach nur irgendwer Nord und Süd vertauscht - und der Rest das einfach übernommen hat.
Der UEFA ist allerdings inzwischen alles zuzutrauen :rolleyes:

Inka Grings wird heute offiziell verabschiedet, leider nur vor dem Spiel. Schade auch. Sie ist eine absolute Duisburger Fußball-Legende, hat hier über einige Jahre überragende Leistungen gebracht und zahllose Tore geschossen.

Frau Neid konnte sie noch nie leiden, spielte eben nie für Frankfurt. Nicht zuletzt deswegen ging auch die WM im vergangenen Jahr böse in die Hose.

Der Stehblock ist definitiv gesperrt, wie auch die gesamte Nord. Idiotisch ist dafür gar kein Ausdruck.

Dennoch reizt mich das irgendwie, obwohl es sportlich wenig wertvoll ist.

Die TürkInnen haben sogar gegen Kasachstan verloren, beim Heim 00 den einzigen Punkt der Quali geholt.
Hinspiel TR gg D: 0-5,

Zum Vergleich: D-Kasachstan: 17-0 und 7-0.

Das kann also lustig werden heute, weshalb sich kaum TürkInnen blicken lassen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10-0, HZ NUR 3-0, das war sicher sehr spannend:rolleyes:, habs leider nicht geschafft:(.

Ob wir auch mal ein "vernünftiges" Länderspiel bekommen?

Schön wärs, bei allem Respekt vor der Leistung der Damen.

Das Spiel war so naja, aber das ich mal 10 Tore im Wedaustadion war schon geil :D. Es waren auch ein paar Türkische Fans in Block T / U die hat man manchmal auch gehört mit Türkeye. Das war heute auf jeden besser als wenn man den FCR guckt. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben