Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zebra schrieb:War sein letztes Länderspiel nicht auch schon gegen Frankreich, oder vertu ich mich da?
Freut mich für ihn, auch wenn da immer das Risiko einer Verletzung im Hinterkopf ist...
Zebra schrieb:War sein letztes Länderspiel nicht auch schon gegen Frankreich, oder vertu ich mich da?
Freut mich für ihn, auch wenn da immer das Risiko einer Verletzung im Hinterkopf ist...
Bart_Simpson schrieb:gerade Lavric braucht doch mal eine Auszeit
![]()
tozzy schrieb:Wovon soll der sich denn erholen?
Uefa.com schrieb:Moldawien hat beim 2:2-Remis gegen Bosnien-Herzegowina in Chisinau seinen ersten Punkt in der Gruppe C geholt, doch nach einer Zwei-Tore-Führung durchaus auch zwei Punkte verschenkt.
Doppeltorschütze Rogaciov
Serghei Rogaciov schickte sich mit seinen zwei Treffern in der ersten Hälfte an, der Mann des Spiels zu werden. Der Stürmer vom FC Aktobe brach in der 13. Minute den Bann. Als er nach gut einer halben Stunde per Elfmeter den zweiten Treffer erzielte, schien Bosnien-Herzegowina nach der Heimpleite gegen Ungarn die zweite Niederlage in Folge zu kassieren. In der zweiten Hälfte erzielte Zvjezdan Misimović zunächst den Anschlusstreffer, und wenig später war es Ivica Grlić, der mit einem Traumtor für den Ausgleich sorgte.
Trivunović mit der Hand
Auch in den ersten beiden Qualifikationspartien zur UEFA EURO 2008™ gegen Griechenland und Norwegen kassierte Anatol Teslevs Mannschaft ihre Gegentreffer in der zweiten Halbzeit. Die Gäste hatten zu Beginn mehr vom Spiel, doch die Moldawier erzielten die Treffer. Nach seinem frühen 1:0 verwandelte Rogaciov in der 32. Minute einen Handelfmeter, den Vule Trivunović verursacht hatte.
Pascenco viel beschäftigt
Velimir Vidić hätte nach der Pause beinahe den Anschlusstreffer erzielt, doch Keeper Serghei Pascenco war auf dem Posten. Mit der Einwechslung von Grlić nach der Pause gelang Bosniens Trainer Blaž Slišković der richtige Schachzug, denn von nun an herrschte Belagerungszustand vor Pascencos Kasten. Der Torhüter rettete gegen Zlatan Bajramović sowie Sergej Barbarez und parierte in der 62. Minute sogar den Elfmeter von Misimovic. Beim Nachschuss war er aber machtlos. Vier Minuten später sorgte Grlić vom MSV Duisburg per Sonntagsschuss aus 25 Metern für den verdienten Ausgleich.
Warum macht er das bei uns nicht mal? Trotzdem Glückwunsch!Vier Minuten später sorgte Grlić vom MSV Duisburg per Sonntagsschuss aus 25 Metern für den verdienten Ausgleich.
Warum macht er das bei uns nicht mal? Trotzdem Glückwunsch!
Ja ok, stimmt. Ich hatte nur an die Liga gedachtHat er doch schon, ich sach nur Ahlen, datt war doch keine schlechte Bude!