Länderspiel für Ivo Grlic

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Beim MSV notiert

Gegen Frankreich

Berufung
MSV-Profi Ivica Grlic erhielt eine Einladung zum Länderspiel von Bosnien/Herzogowina gegen WM-Finalist Frankreich am 16. August um 21 Uhr in Sarajewo.
Für Grlic wäre es der 13. Länderspieleinsatz.

WAZ - Druckausgabe
 
War sein letztes Länderspiel nicht auch schon gegen Frankreich, oder vertu ich mich da?
Freut mich für ihn, auch wenn da immer das Risiko einer Verletzung im Hinterkopf ist...
 
Zebra schrieb:
War sein letztes Länderspiel nicht auch schon gegen Frankreich, oder vertu ich mich da?
Freut mich für ihn, auch wenn da immer das Risiko einer Verletzung im Hinterkopf ist...

Kann auch beim Training passieren, wäre dann nur ärgerllich das gerade da, aber fürs Selbstvertrauen ist das sicher das beste was ihm passieren kann.
 
Zebra schrieb:
War sein letztes Länderspiel nicht auch schon gegen Frankreich, oder vertu ich mich da?
Freut mich für ihn, auch wenn da immer das Risiko einer Verletzung im Hinterkopf ist...

mmh ich glaube in der quali hatte er dann auch noch welche. Aber ich meine sein bisher einziges Ländersdpiel Tor fiel gegen Frankreich :)
 
Beim MSV notiert

Visite in der Heimat

Länderspielreise
Nach ihrem internationalen Ausflug sind die Nationalspieler wieder im Hafen Duisburg eingetroffen, um sich schon morgen auf den Weg nach München zu machen.
Stürmer Klemen Lavric war bereits am Dienstag für sein Heimatland Slowenien gegen Israel im Einsatz. Am Ende des Arbeitsabend stand in 1:1. Lavric wurde in Celje zur Halbzeit ausgewechselt.
Mittelfeldspieler Ivica Grlic hatte die große Ehre, mit Bosnien-Herzegowina in Sarajevo gegen Vizeweltmeister Frankreich anzutreten. Die Franzosen gewannen durch ein Tor von Faubert (Bordeaux) in der Nachspielzeit mit 2:1. Der Leverkusener Barbarez hatte die Gastgeber in der 16. Minute in Führung gebracht, Galls vom FC Chelsea hatte in der 40. Minute ausgeglichen. Grlic war 65 Minuten lang im Einsatz.

WAZ - Druckausgabe
 
Beim MSV notiert
Internationaler Auftrag

Berufungen
Die beiden Nationalspieler der Zebras Klemen Lavric (Slowenien) und Ivica Grlic (Bosnien/Herzegowina) sind von ihren Verbänden zu folgenden EM-Qualifikationsspielen nominiert worden:
Lavric: 6. September, 20 Uhr, in Sofia: Bulgarien - Slowenien.
Grlic: 2. September, 19.15 Uhr, in Valetta: Malta - Bosnien/Herzegowina
6. September, 20.15 Uhr, in Zenica: Bosnien/Herzegowina - Ungarn.

WAZ-Druckausgabe
 
Frage mich auch, warum KL so langsam im Antritt ist. Bis auf eine kurze
Unterbrechnung wegen Verletzung hat er doch bei Vorbereitung
mitgemacht. Meine nur, er hat in Kühlungsborn gefehlt. Aber das kann
nicht die Ursache sein für den auffallend lahmen Antritt.
Frage mich nur, wie er vor 2 Jahren die 17 Buden für Dynamo machen konnte, war ja auch in der 2. BL
 
Vier Deutschland-Legionäre dabei

Vier Deutschland-Legionäre stehen im Aufgebot der Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas für die nächsten beiden EM-Qualifikationsspiele.
Trainer Blaz Sliskovic nominierte für die Partien am 7. Oktober in Chisinau gegen Moldawien und am 11. Oktober in Zenica gegen Europameister Griechenland die Bundesliga-Profis Zlatan Bajramovic (:kacke: 04), Sergej Barbarez (Bayer Leverkusen) und Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum).
Dazu kommt der Zweitliga-Spieler Ivica Grlic (MSV Duisburg).

sport1.de
 
MSV-Trio nominiert

MSV-Trio nominiert
t.gif

LÄNDERSPIELE. Klemen Lavric, Ivica Grlic und Mo Idrissou sind für ihre Heimatländer am Ball.

Und da waren es drei: Nach Klemen Lavric (Slowenien) und Ivica Grlic (Bosnien-Herzegowina) vettritt nun auch Mo Idrissou die Farben des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg auf der internationalen Bühne. Der Stürmer erhielt eine Einladung für das Afrika-Cup-Qualifikationsspiel Kameruns gegen Guinea am Samstag, 7. Oktober in Yaounde?.
Je zweimal sind Lavric und Grlic in der EM-Qualifikation im Einsatz.
Klemen Lavric spielt mit Slowenien am 7. Oktober in Celje gegen Luxemburg und am Miitwoch, 11. Oktober, in Minsk gegen Weißrussland.
Grlic muss mit Bosnien-Herzegowina am 7. Oktober in Chisinau gegen Moldawien ran, und am 11. Oktober geht´s in Zenica gegen Europameister Griechenland.
t.gif
26.09.2006

http://www.nrz.de
 
Uefa.com schrieb:
Moldawien hat beim 2:2-Remis gegen Bosnien-Herzegowina in Chisinau seinen ersten Punkt in der Gruppe C geholt, doch nach einer Zwei-Tore-Führung durchaus auch zwei Punkte verschenkt.
Doppeltorschütze Rogaciov
Serghei Rogaciov schickte sich mit seinen zwei Treffern in der ersten Hälfte an, der Mann des Spiels zu werden. Der Stürmer vom FC Aktobe brach in der 13. Minute den Bann. Als er nach gut einer halben Stunde per Elfmeter den zweiten Treffer erzielte, schien Bosnien-Herzegowina nach der Heimpleite gegen Ungarn die zweite Niederlage in Folge zu kassieren. In der zweiten Hälfte erzielte Zvjezdan Misimović zunächst den Anschlusstreffer, und wenig später war es Ivica Grlić, der mit einem Traumtor für den Ausgleich sorgte.
Trivunović mit der Hand
Auch in den ersten beiden Qualifikationspartien zur UEFA EURO 2008™ gegen Griechenland und Norwegen kassierte Anatol Teslevs Mannschaft ihre Gegentreffer in der zweiten Halbzeit. Die Gäste hatten zu Beginn mehr vom Spiel, doch die Moldawier erzielten die Treffer. Nach seinem frühen 1:0 verwandelte Rogaciov in der 32. Minute einen Handelfmeter, den Vule Trivunović verursacht hatte.
Pascenco viel beschäftigt
Velimir Vidić hätte nach der Pause beinahe den Anschlusstreffer erzielt, doch Keeper Serghei Pascenco war auf dem Posten. Mit der Einwechslung von Grlić nach der Pause gelang Bosniens Trainer Blaž Slišković der richtige Schachzug, denn von nun an herrschte Belagerungszustand vor Pascencos Kasten. Der Torhüter rettete gegen Zlatan Bajramović sowie Sergej Barbarez und parierte in der 62. Minute sogar den Elfmeter von Misimovic. Beim Nachschuss war er aber machtlos. Vier Minuten später sorgte Grlić vom MSV Duisburg per Sonntagsschuss aus 25 Metern für den verdienten Ausgleich.

Scheint eine ordentliche Bude gewesen zu sein.
 
Bei so Toren Springt das Fussballherz doch im Kreis :D

So ein Tor mal im Stadion da geht mir aber einer ab , wo sind die taschentücher:D :o

smile:cool: :huhu:
 
Grlic trifft Rehhagel

Internationale Auftritte

Die beiden MSV-Profis Klemen Lavric und Ivica Grlic kämpfen am heutigen Mittwoch wieder für ihre Länder um die EM-Qualifikation.
Angreifer Lavric reist mit Slowenien nach Weißrußland. Anstoß ist um 19 Uhr in Minsk.
Mittelfeldspieler Grlic empfängt mit Bosnien/Herzegowina den amtierenden Europameister Griechenland und Trainer Otto Rehhagel im heimischen Zenica.
Anstoß dort ist um 20.15 Uhr. Bereits am Donnerstag werden beide Spieler wieder in Duisburg erwartet.

Aus der heutigen WAZ - Druckausgabe
 
Zurück
Oben