Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat ging aber schnell.
Mam kann zu Labadia stehen wie man will, das Schlimme an der Sache ist, dass die Spieler mit der Lustlosigkeit sich durchgesetzt haben. Die Abwehrfehler gestern passieren nicht mal ner AH-Mannschaft.
Ich möcht auch mal die Europa League Plätze knapp verpassen ...
Für den armen HSV,der dabei ist alles zu verspielen,leider zu spät!!![]()
Er sollte vielleicht an sich arbeiten. Leverkusen war doch genau das gleiche.
Also die Hamburger brauchen jetzt einen Schleifer mit hartem Training, ich wüsst da einen.![]()
Meinst Du ich fahre für unsere aktuelle Mannschaft 550 KilometerSchon lange nicht mehr im Stadion gewesen?![]()
Ne ich will ja ne Ablöse kassieren.Hauptsache wir tauschen nicht, so einen Bankertyp möchte ich hier nicht sehen.
Kann mich diesbezüglich noch an unseren guten, alten Friedhelm erinnern, der 3 Jahre in Folge einen einstelligen Tabellenplatz in der 1. BL mit unseren, auch damals schon limitierten Mitteln erreichte, schlussendlich aber doch "mangels Erfolg gegangen wurde".
Hauptsache wir tauschen nicht, so einen Bankertyp möchte ich hier nicht sehen.
Sorry OS aber wenn ich als Sportler einen Impuls brauche um das Europacupfinale im eigenen Stadion zu erreichen, dann gehöre ich in die Klapse. Da können alle am Rand des Grüns noch so gegen mich sein. Ich würde um alles in der Welt fighten ins Finale zu kommen.. Vielleicht gibt der Trainerrauswurf nun den erforderlichen Impuls, in Fulham mit 1 oder 2 Auswärtstoren das Finale zu erreichen.
Sorry OS aber wenn ich als Sportler einen Impuls brauche um das Europacupfinale im eigenen Stadion zu erreichen, dann gehöre ich in die Klapse. ......
Wäre mal an der Zeit, dass der Dino Bekanntschaft mit der zweiten Liga macht!