Lamey nach Bielefeld & Ishiaku nach Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumänischer Nationalspieler

Codrea beim FC ein Thema

Köln – Bei der EM gehörte er zu den besseren rumänischen Nationalspielern. Vielleicht könnte Paul Codrea (27) bald in Köln spielen.
Neueste Meldungen ›

Mehr aus Fußball ›

Der Mittelfeldspieler wurde dem FC angeboten. Codrea steht bis 2009 beim AC Siena unter Vertrag. FC-Manager Michael Meier: „Sicherlich ein guter Spieler, Kontakt gab es aber noch nicht.“
In der Stürmersuche gibt der FC offenbar Manasseh Ishiaku den Vorzug vor Ivan Kasnic. Um den Noch-Duisburger Ishiaku ranken sich zwar Gerüchte, er sei beim FC durch die medizinische Untersuchung gerasselt. Doch Coach Christoph Daum dazu: „Wenn sie hier den kompletten Kader durchchecken, finden sie bei jedem eine wunde Stelle, die zum Problem werden könnte.“ Ishiaku sei nach wie vor ein Thema.

Quelle: www.express.de

Na dann viel Spaß beim ÄffZeh :( ...

boah wenn die den Ishiaku verkaufen, leg ich 1000 € für ne anti Bommer, Hübner, WH und pro Manna Choreo auf'n Tisch und geh kein Spiel mehr gucken.

Wenn die für den 3 mio bekommen bringt das auch nix, weil die dann eh wieder nur Dreck kaufen und bei manna weiß man, dass er es drauf hat! In Liga 2 würde der über 20 tore schießen, wenn er fit bliebe!

In Liga 2 würde der über 20 tore schießen, wenn er fit bliebe!

Gut, dass du den letzten Satz geschrieben hast.
Bin gespannt, ob der Wechsel in der physiotherapeutischen Abteilung etwas bewirkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass du den letzten Satz geschrieben hast.
Bin gespannt, ob der Wechsel in der physitherapeutischen Abteilung etwas bewirkt

Manna war aber letztes Jahr und in den jahren da vor nicht das einzige Problem!
Im vergleich zu den anderen Vereinen der 1. 3 Ligen ist der MSV mit der schwächste Club, was die Reha angeht. Spieler brauchen ewig bis sie wieder fit sind, verletzen sich schnell neu und generell gibt es viel zu viel verletzte.

Das war nicht nur Mannas Problem, ich glaub nicht, dass es an ihm lag, zu mal er vor seiner MSV Zeit gut drauf war und nicht so oft verletzt war.

Daher denke ich, muss man den fehler beim MSV suchen. Mal schauen, was der Wechsel im Team bewirkt, ich hoffe die haben mehr fachwissen und bessere Methoden.

das sind doch die normalen Spielchen die Hellmich auch immer betrieben hat von wegen "wir sind uns einig", "Der Junge will zu uns" usw. Das muss man jetzt einfach durchstehen und bis zum Ende hart bleiben

Nur das Hellmich die Kohle nicht hat, Handgelder zu verteilen, dies ist aber gang und gäbe bei dem Meier, der konnte es noch nie anders.Der Spieler will dann dort hin wegen dem Handgeld und nicht weil Köln toll ist

Mana war heue pünktlich beim Training um 16:00 Uhr, hat aber draußen nicht mittrainiert...

...Gemunkel der Kiebitze wie bei der BLÖD- alles klar, man feilscht nur noch um die Ablöse!

So lange Sonnengott und sein Handlanger am Werk sind wird das bei uns eh nix. Mit was will man halbwegs gute Spieler denn auch locken ?

Mit unserem Gelände ? Mit unserem Stadion ? Oder mit der netten Umgebung ?

Unser Verein ist vom Stadion her erstligareif aber das war es dann auch schon.

Ich meine wo keine Arme da auch keine Kekse aber dann sollte man das Anspruchsdenken und das Handeln auch dementsprechend anpassen.

Sofern wir nicht einen richtig potenten Geldgeber finden brauchen wir uns in der ersten Liga nicht sehen lassen. Wir steigen dann eh wieder ab.

Mir geht das mit Mana langsam aufn Sack. Die sollen sich jetzt entscheiden.
Entweder geht der jetzt zu den schwulen böcken oder bleibt. Würde jetzt auf ne Klare Aussage von den Kölnern pochen, meinetwegen denen ein Ultimatum setzen. Aber dieses ganze hin und her bringt uns nicht weiter. Wenn er geht brauchen wir nen Ersatz und der sollte die Vorbereitung mitmachen. Durch dieses schei.ß hin und her fehlt aber dem potenziellen neuen die Zeit.

Gut ob man unter Bommer ne Vorbereitung mitmacht oder nicht ist jetzt nicht der gravierende Unterschied. Wobei bei einer späteren Verplfichtung könnte man hoffen das der neue 2 Spiele am Stück spielt ohne muskuläre Probleme:D

Im ernst: Schei.ßböcke entscheidet euch. Entweder überweist die flocken oder verpi.sst euch was mir sowieso lieber wäre

Hoffentlich hat das Thema bald mal ein Ende. Dann soll er doch endlich gehen, es scheint ja auch sein Wunsch zu sein. Ich hoffe nur, dass man bei der Transfersumme hart bleibt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man ihn für unter 2 Mio. verkauft und dann behauptet, dass das ein super Deal gewesen ist :rolleyes:

Hoffentlich hat das Thema bald mal ein Ende. Dann soll er doch endlich gehen, es scheint ja auch sein Wunsch zu sein. Ich hoffe nur, dass man bei der Transfersumme hart bleibt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man ihn für unter 2 Mio. verkauft und dann behauptet, dass das ein super Deal gewesen ist :rolleyes:

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man tatsächlich eine klare Untergrenze hat, die sicherlich nicht unter 2 Millionen liegt. Sonst wäre Mana doch schon längst weg.

Ein heißer Kandidat ist Manasseh Ishiaku vom MSV Duisburg. Sein (Noch)-Trainer Rudi Bommer möchte bis zu Beginn des Trainingslagers am Dienstag Klarheit haben, ob er weiterhin mit dem 25-jährigen Angreifer planen kann. Der künftige Zweitligist soll über zwei Millionen Euro Ablöse für den Nigerianer fordern, der bereits einen Medizin-Check in Köln absolviert hat. „Ishiaku würde gerne zum FC kommen“, verriet Kölns Manager Michael Meier.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1214582718471.shtml

Wieder was wo keine Sau weiss was hier wirklich abgeht... man man man

Es gibt einen Verein auf dieser Welt, dem ich alles Schlechte gönne und das ist der FC. Niemals darf ein Spieler dahin wechseln, egal wieviel er bringen würde.
Geld hin oder her, Köln ist für mich einfach ein "no go", deswegen: niemals zum FC, niemals!
Selbst zu Schlacke oder Essen könnte jeder Spieler des momentanen Kaders lieber gehen, aber nicht nach Köln.
Bitte bleib oder geh in die Türkei!

Da geb ich Hannibal völlig recht! Mein Hass auf alles kölsche erreicht schier unermessliche Ausmaße! Jeder andere Verein, aber nicht der!

Und Kurthi hat sich ja vom FC verabschiedet und im Gegensatz zum Kollegen Lottner den Schwutten nicht ewige Treue geschworen.

boah wenn die den Ishiaku verkaufen, leg ich 1000 € für ne anti Bommer, Hübner, WH und pro Manna Choreo auf'n Tisch und geh kein Spiel mehr gucken.

Wenn die für den 3 mio bekommen bringt das auch nix, weil die dann eh wieder nur Dreck kaufen und bei manna weiß man, dass er es drauf hat! In Liga 2 würde der über 20 tore schießen, wenn er fit bliebe!

Warst du schon auf der Bank? Nicht die im Park,die Bank wo man Geld abhebt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben