Landers nicht gesperrt

Das soll mir mal bitte jemand erklären wenn er es kann!

Ich schätz mal, dass es daran liegt, dass bei dem "Foul" von Soares eine "Berührung vorlag" (mein Gott, wie ich das hasse, als ob man bei ner Berührung umfällt :rolleyes:), während beim Platzverweis von der Kanalratte nicht mal das gegeben war, somit auf keinen Fall ein Foul vorliegen konnte. Bei Soares meinen die Opfer vom DFB wahrscheinlich, es sei Auslegungssache...

Aus meiner Sicht komplett hinrissig, weil inkonsequent.

Hat Landers nun gar nicht gefoult, dann war doch der "Sturz" von Krebs eine reine Schwalbe. Freispruch für Landers: okay. ABER: Eine solche vorsätzliche Unsportlichkeit wie die letztere müsste dann mindestens im Nachhinein mit einer gelben oder gar roten Karte (d.h. Sperre) für den Karlsruher bestraft werden.

Hat Landers nun gar nicht gefoult, dann war doch der "Sturz" von Krebs eine reine Schwalbe. Freispruch für Landers: okay. ABER: Eine solche vorsätzliche Unsportlichkeit wie die letztere müsste dann mindestens im Nachhinein mit einer gelben oder gar roten Karte (d.h. Sperre) für den Karlsruher bestraft werden.

Und genau aus diesem Grund ist der Tatsachenbeweis eigtl. was feines. Was auf dem Platz passiert, passiert auf dem Platz - Punkt. Und nicht auf irgendnem Tisch in Anwesenheit von zehn Anwälten.

Oder soll man in zwanzig Jahren nach dem Aufstiegsspiel noch nicht feiern können, weil die gegnerische Mannschaft vierzehn Tage hat, um Revision gegen das Ergebnis einzulegen nach Sichtung aller strittigen Szenen:eek:

und wieder so ein fall:

einerseits richtig, anderseits aber auch ein witz....

Die Rote Karte gegen Olivier Occean ist hinfällig. Der Offenbacher war in der Partie gegen den 1. FC Saarbrücken aufgrund einer vermeintlichen Tätlichkeit vom Platz gestellt worden. Nach Aussage des Schiedsrichters Marcel Unger (Halle/Saale) und anhand der Fernsehaufzeichnungen konnte die Szene jedoch als klare Schwalbe aufgeklärt werden, weshalb auch die übliche Mindeststrafe von einem Spiel diesmal wegfällt.

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/548785/artikel_Occean-freigesprochen.html

Zurück
Oben