Laptop Frage

vulkan1405

Kreisliga
Hallo zusammen mein problem besteht darin, ich höre z.b heute abend über meinen laptop musik und eine große menge leute kommt, ich möchte gerne das ich die klappe vom laptop zu machen kann, und die musik trotzdem weiterläuft???Funktioniert so etwas?habe keine lust das jeder mit seinen fingern an meinem laptop rumspielt. wäre für hilfe sehr dankbar achja habe vista

ja klar funktioniert das ;)

zum einden kannst du den rechner sperren, wenn du für deinen benutzer ein passwort vergeben hast!

zum anderen kann man einstellen, was der rechner machen soll, wenn das display geschlossen wird: dazu gehst du in die energieoptionen in den systemeinstellungen und gibst im entsprechenden punkt an: bei schließen des displays => "nichts unternehmen"

sollte :D

Sehr geiles dingen um das was ich befürchte zu untersagen,denn ich habe immer das problem (verwandschaft,freunde) wollen alle was unterschiedliches hören, und auch immer sofort haben keine geduld und wenn jeder mit den griffen da rumfummelt könnte ich schnell zur tickenden zeitbombe werden:D;)

Sehr geiles dingen um das was ich befürchte zu untersagen,denn ich habe immer das problem (verwandschaft,freunde) wollen alle was unterschiedliches hören, und auch immer sofort haben keine geduld und wenn jeder mit den griffen da rumfummelt könnte ich schnell zur tickenden zeitbombe werden:D;)

Du könntest iTunes nehmen, dann können sich deine Gäste mit ihren iPhones Titel wünschen.

An sich ja ne nette Funktion, aber wessen Gäste haben schon alle iPhones? ;)

An sich ja ne nette Funktion, aber wessen Gäste haben schon alle iPhones? ;)

meine gäste garnicht nur ich ;)gut wo wir schon einmal dabei sind, gibt es bei dem mp3gain eine funktion, wo ich auf einmal einstellen kann, das alles meine mp3`s auf eine einheitliche lautstärke gestellt werden? kann immer nur bei jedem lied halt db runter oder hoch machen, und ich möchte das ich sage alle mp3s auf meinem lappi sollen z.b. 95 db haben

Ja, da is eben das coole dran. Du kannst quasi deinen gesamten MP3 Ordner da einlesen und wenn die da nen Lied anklicken, geht das automatisch in die Playliste. So kann jeder sich sein Lied wünschen, aber es kommt eben nich sofort, sondern dann wenn es eben dran ist. Und Lieder skippen oder anhalten etc. is auch nich ;)

Zurück
Oben