Lavric ist der Herr der Lüfte

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Die Torfabriken der Liga standen in diesem Jahr in Karlsruhe und Duisburg. Mit 69 beziehungsweise 66 Treffern fröhnten die beiden Aufsteiger dem offensiven Fußballspiel mit weitaus größerem Engagement als die restlichen Mannschaften der 2. Bundesliga.

...

Einen ruhenden Ball von außerhalb des Sechzehners direkt im Tor versenkte am häufigsten das "Zebra" Ivica Grlic, der mit sieben auch die meisten Weitschüsse in die Maschen jagte.

Das Kopfballungeheuer der 2. Bundesliga kommt ebenfalls aus dem "Zebra"-Stall und hört auf den Namen Klemen Lavric.

mehr Statisiken auf bundesliga.de

• Danke
Reaktionen: 5er
Wollen wir mal hoffen das es in der kommenden Saison weiter geht.

Hallo Fans.
Ich habe Lavric immer gern gesehen,natürlich hat er auch mal das recht
Torgelegenheiten zu vergeben und auch mal schlecht zu spielen.Dafür hat er uns aber auch viel Freude gemacht und ich wünsche ihm alles gute für die neue Saison.Weiter wünsch ich ihm viele schöne Tore für den MSV.

:zustimm:zustimm::zustimm:

Zum Thema Ivica Crilic

Crilic hat viele schöne Spiele für den MSV gemacht,dabei viele schöne Tore geschossen.
Seine Freistöße in dieser Saison waren einfach Spitze. Weiter so.
Vertragsverlängerung unbedingt ja.
Schade das er von anderen Trainern missverstanden wurde,sonst hätten wir noch mehr spass mit ihm gehabt.
:zustimm::huhu::zustimm:

Unfassbar, diese Statistik, wenn man bedenkt, was für Dinger der Klemens noch alle verbraten hat. (Ausgburg:eek::eek::eek:)

Außerdem hat er noch per Kopf die Rote Karte für den Lauterer Simpson "erzwungen".
Ich glaube , dass der Junge noch einiges mehr drauf hat. Klar braucht er auch viele Zuarbeiter.

Wahnsinn, dass der Ivo in nur 2 Monaten nach zuvor vielen gruseligen oder unauffälligen Leistungen noch an die Spitze der Statistik geschossen ist. Hammer!
Wenn er die Form hält, kann er auch in der BuLi ne Menge reißen, ganz anders als beim letzten Anlauf.

Wahnsinn, dass der Ivo in nur 2 Monaten nach zuvor vielen gruseligen oder unauffälligen Leistungen noch an die Spitze der Statistik geschossen ist. Hammer!
Wenn er die Form hält, kann er auch in der BuLi ne Menge reißen, ganz anders als beim letzten Anlauf.

Bedenkt bitte immer, dass Ivo zu Beginn der Saison auf der rechten Außenbahn eingesetzt war...und da gehört er nicht hin.
Für die zentrale Position (offensiv oder defensiv) ist er einfach ein guter Mann!!!

Nja, oder mehr so halbrechts, aus der Tiefe.

Anfang der Saison und auch die komplette Saison war er einfach nicht gut druaf, das sehe ich mal ganz positionsunabhängig.

Egal, so wie zuletzt ist er absolut 1-Ligatauglich. Weiter so IVO!!!

Zurück
Oben