Lehmann will es noch mal Wissen

Dat Thema nervt einfach nur noch!

Alle im Trainerstab haben schon deutlich gemacht,das sie Lehmann nich mehr wollen und der kommt damit trotzdem jede Woche wieder vom Neuen an... Der Kerl versteht einfach kein "Nein"...

Ich find das vom Jens schon richtig peinlich. Zum fremdschämen.

Klar spielt er vielleicht besser als sein Alter vermuten lässt. Trotzdem sehe ich ihn nichtmal annähernd in Topform. Er muss eingestehen, dass zumindest Enke und Wiese an ihm vorbei gezogen sind.

Ich denke Lehmann hat Angst davor älter zu werden, und würde gerne nochmal die Zeit zurückdrehen und noch mal in den Jahren sein in den er angefangen als DFB Torhüter.

Aber leider geht es nicht und ich finde man sollte auch den Jüngeren Spielern eine Chance geben für das DFB Tor. Er sollte es einfach einsehen er ist zu alt für das Tor auch wenn er noch gut zu sein scheint.

Lehmann ist schon lange nicht mehr in Topform. Auch bei der EM war ers nicht. Und wenn er Nationaltorwart hätte bleiben wollen, hätte er halt seinen Rücktritt nicht erklären sollen. Selbst schuld.

Was hat der Lehmann denn geraucht?:eek:
Wir haben mit Enke und Adler zwei Top Torhüter, da braucht wirklich niemand einen Jens Lehmann.
Die Art und Weise, wie er sich wieder ins Gespräch bringen möchte, ist seinen Nachfolgern gegenüber schon respektlos. Und zeigt abermals seinen wahren Charakter.

Ach, der leidet nur unter Größenwahn:rolleyes:

Alle Torhüter sind gut. Ich glaube er will sich nur nochmal zurück ins Tor spielen oder so etwas ähnliches!

Aktuelle und ehemalige Nationalspieler machen heute doch was sie wollen :

Schlagen z.B. dem Kapitän vor lfd.Kameras ins Gesicht ( Poldi ), verlassen einfach, grusslos ohne Kommentar das Stadion, ohne Wiederkehr ( Kurahni ), werden zwar ständig ausgepfiffen, spielen aber trotzdem ( Gomez ), und jetzt als Krönung,will ein Herr Lehmann auf einmal zurück in das Nationalteam, ohne irgendwelche Rücksichtnahme auf seine jüngeren und sicher guten Nachfolger.

Wie wollen diese Spieler jemals ein Vorbild sein für junge Fussballer, außer beim Futtern von Nutella ???:fluch:

Aktuelle und ehemalige Nationalspieler machen heute doch was sie wollen :

Schlagen z.B. dem Kapitän vor lfd.Kameras ins Gesicht ( Poldi ), verlassen einfach, grusslos ohne Kommentar das Stadion, ohne Wiederkehr ( Kurahni ), werden zwar ständig ausgepfiffen, spielen aber trotzdem ( Gomez ), und jetzt als Krönung,will ein Herr Lehmann auf einmal zurück in das Nationalteam, ohne irgendwelche Rücksichtnahme auf seine jüngeren und sicher guten Nachfolger.

Wie wollen diese Spieler jemals ein Vorbild sein für junge Fussballer, außer beim Futtern von Nutella ???:fluch:

Richtig!!!

Zurück
Oben