P
Pit-Stop
Auszug aus dem Kickerinterview mit Hellmich:
In Bezug auf Trainer Scholle sagt unser W.Hellmich:
"Er hat die Mannschaft aber wieder zu einer Einheit geformt", lobte Hellmich, der feststellte, dass die Entscheidung, Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler als Nachfolger von Norbert Meier zu engagieren, ein Fehler gewesen sein könnte.
"Es ist natürlich nicht schön, dass uns diese Entscheidung vielleicht die Erste Liga gekostet hat", so Hellmich.
Bei allem Respekt Herr Hellmich, aber das ist schon mehr als starker Tobak. JK hat genauso wenig mit der Mannschaft erreicht, wie NM. Ob es da an den Trainern alleine gelegen hat????
Ein Grund dürfte doch wohl auch die Allherrlichkeit in Sportangelegenheiten unseres WH sein. Wer hat denn die Entscheidung getroffen, daß der Aufstiegskader nicht verstärkt wird und der gerade mit Glück und Krampf aufgestiegenen Mannschaft das Vertrauen ausgesprochen???????
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass WH die Realitäten etwas verfremdet wahrnimmt.
In Bezug auf Trainer Scholle sagt unser W.Hellmich:
"Er hat die Mannschaft aber wieder zu einer Einheit geformt", lobte Hellmich, der feststellte, dass die Entscheidung, Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler als Nachfolger von Norbert Meier zu engagieren, ein Fehler gewesen sein könnte.
"Es ist natürlich nicht schön, dass uns diese Entscheidung vielleicht die Erste Liga gekostet hat", so Hellmich.
Bei allem Respekt Herr Hellmich, aber das ist schon mehr als starker Tobak. JK hat genauso wenig mit der Mannschaft erreicht, wie NM. Ob es da an den Trainern alleine gelegen hat????
Ein Grund dürfte doch wohl auch die Allherrlichkeit in Sportangelegenheiten unseres WH sein. Wer hat denn die Entscheidung getroffen, daß der Aufstiegskader nicht verstärkt wird und der gerade mit Glück und Krampf aufgestiegenen Mannschaft das Vertrauen ausgesprochen???????
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass WH die Realitäten etwas verfremdet wahrnimmt.

kann ein Trainer auch nichts dafür... am unvermögen der Stürmer nen leeres tor zu treffen!!! das ist wirklich noch nichma 2.Liga reif... Pech hin oder her wenn man unten steht.. von den Chancen in den Letzten Spielen hätten mind. 6 tore rausspringen MÜSSEN! aber der Abstieg is ja net ers die letzten 2-3 Spielen zu verhindern gewesen...
Was soll der denn sonst erzählen?Der muß halt da wat rumseiern damit der Pressefuzzi was zu schreiben hat.An den Tatsachen ändert es nichts.Außerdem finde ich das es sogar Gehalt
hat.Verstehe nicht was da nun Realitätsverlust ist
.Guck dir Kohlers Bilanz an und denk an die Situation wo Kohler seinen neuen Abwehrstar Agüyn eingewechselt hat.Kohler ist ne Trainerniete,das steht fest.
?? Ich hab eine Frage gestellt und andere antworten mit ihrer Meinung darauf. Möglicherweise gibt es in den Antworten Dinge, die ich nicht bedacht habe und die meine Sichtweise verändern oder gar meine Sichtweise bestätigen.
hätten wir noch ein zweites Tor gebraucht. Hinten kann man sich immer mal einen fangen.