http://www.derwesten.de/staedte/dui...besten-duisburger-aller-zeiten-id6034241.html
Klingt ja lustig. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll?
Klingt ja lustig. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von russkopp | #94
Hallo, geschätzte RP, nach weniger als 1 Tag verschwindet der Artikel über den "Besten Duisburger" nach mehr als 1150 Jahren Stadtgeschichte aus der lfd. Präsenz?! Habt Ihr kein Vertrauen mehr in Euer eigenes "Voting"? Herr Mercator ist also eine "kleine Wurst", Herr Lehmbruck eine "unbedeutende Randerscheinung" im Vergleich zu unserem "strahlenden OB" ?!?
Ich würde mich über einen Kommentar Ihres Blattes über die Wertigkeit Ihrer eigenen Umfrage freuen. Wie stehen Sie zu einer über tausendjährigen Geschichte einer bedeutenden Stadt iim Verhältnis zu einer Person, die zu Recht den Filz einer unsäglichen SPD-Regentschaft durchlüften wollte, diesen Filz dann aber durch einen unerträglichen Mief eigener überteuerten Marionetten und eines desolaten Kriesen-Manegments ersetzt hat?! Wieso keinen Kommentar zu einer Person, die angeblich der bedeutendste Duisburger in mehr als tausend Jahre Stadtgeschichte darstellt? Vergleichen Sie ihn doch bitte mit Mercator, Lehmbruck, Jarres, Krings, Dietz und anderen. Sie haben die Umfrage in´s Leben gerufen. Da erwartet der mündige Bürger eine Bewertung. Wir sind gespannt.
Weiter: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/die-gewinner-stehen-fest-1.2534090Die Gewinner stehen fest
Duisburg (RP). Die Resonanz auf die RP-Aktion "Unsere Besten" war erfreulich groß. Viele wollten ihre Stimme für den oder die Beste abgeben – und schließlich gab es ja auch attraktive Preise zu gewinnen. Nun stehen die Gewinner fest.
Der Sieger: Oberbürgermeister Adolf Sauerland.
Sicher ist Oberbürgermeister Adolf Sauerland zurzeit umstritten – aber er kann sich offensichtlich auch auf viele treue Anhänger stützen. Die Mehrheit der Teilnehmer an der Aktion der Rheinischen Post jedenfalls wählten ihn zum "Besten".
(...)