hochfelderjung
Kreisliga
Letzter Tabellenplatz - schlechte Laune im Stadion? Den Frust der Fans wollen Hertha BSC und der Lebensmitteldiscounter Lidl mit einer Werbeaktion der besonderen Art besänftigen: Für 9,99 Euro verkauft Lidl seit Montag Gutscheine für zwei Hertha-Heimspiele.
Erst Einkaufen bei Lidl, dann zum Hertha-Heimspiel ins Olympiastadion - das ist die Idee einer Ticket-Kooperation, die seit dem heutigen Montag zwischen dem Tabellenletzten der Fußballbundesliga und dem Lebensmitteldiscounter Lidl läuft. Vom 18. bis zum 29. Januar können Hertha-Fans ihre Eintrittskarte bei Lidl anstatt an der Vorverkaufskasse oder am Stadion kaufen.
http://www.morgenpost.de/sport/hert...erkauft-Heimspiel-Karten-fuer-Hertha-BSC.html
Erst Einkaufen bei Lidl, dann zum Hertha-Heimspiel ins Olympiastadion - das ist die Idee einer Ticket-Kooperation, die seit dem heutigen Montag zwischen dem Tabellenletzten der Fußballbundesliga und dem Lebensmitteldiscounter Lidl läuft. Vom 18. bis zum 29. Januar können Hertha-Fans ihre Eintrittskarte bei Lidl anstatt an der Vorverkaufskasse oder am Stadion kaufen.
http://www.morgenpost.de/sport/hert...erkauft-Heimspiel-Karten-fuer-Hertha-BSC.html