Lidl verkauft Heimspiel-Karten für Hertha BSC

Letzter Tabellenplatz - schlechte Laune im Stadion? Den Frust der Fans wollen Hertha BSC und der Lebensmitteldiscounter Lidl mit einer Werbeaktion der besonderen Art besänftigen: Für 9,99 Euro verkauft Lidl seit Montag Gutscheine für zwei Hertha-Heimspiele.

Erst Einkaufen bei Lidl, dann zum Hertha-Heimspiel ins Olympiastadion - das ist die Idee einer Ticket-Kooperation, die seit dem heutigen Montag zwischen dem Tabellenletzten der Fußballbundesliga und dem Lebensmitteldiscounter Lidl läuft. Vom 18. bis zum 29. Januar können Hertha-Fans ihre Eintrittskarte bei Lidl anstatt an der Vorverkaufskasse oder am Stadion kaufen.

http://www.morgenpost.de/sport/hert...erkauft-Heimspiel-Karten-fuer-Hertha-BSC.html

Goil: ab 3 Tüten Milch gibts nen Hertha-Ticket, für ein Kilo Dauerwurst ne Dauerkarte....:D

Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen.

Demnächst gibts die Tickets dann bei Rudis Reste:)rampe.....

Bei solchen Aktionen frage ich mich immer, ob diese Sonderpreise nicht sogar unter denen der Dauerkarten liegen. Als Dauerkartenbesitzer hätte ich dann aber einen ziemlichen Hals.

wenn es darum geht das stadion voll zu kriegen damit die jungs lauter unterstützt werden um das unmögliche noch möglich zu machen würd ich mich da nicht eine sec drüber aufregen .

wenn es darum geht das stadion voll zu kriegen damit die jungs lauter unterstützt werden um das unmögliche noch möglich zu machen würd ich mich da nicht eine sec drüber aufregen .

Mal im Ernst:
Ich kaufe mir eine Dauerkarte für sagen wir 400 Euro. Dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Die bringt die Hertha aber nicht.

Stattdessen bekommt man Grottenfußball geboten. Und weil das so ist bezahlen die anderen weniger als ich selbst?

MICH würde das aufregen.

Gut, wollte bei meinem Berlin Aufenthalt eh' ins Olympiastadion gegen Bochum! FÜr mich gut, für andere eher schlecht.

Mal im Ernst:
Ich kaufe mir eine Dauerkarte für sagen wir 400 Euro. Dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Die bringt die Hertha aber nicht.

Stattdessen bekommt man Grottenfußball geboten. Und weil das so ist bezahlen die anderen weniger als ich selbst?

MICH würde das aufregen.

ja so ist nun mal der fußball letztes jahr waren se oben dabei jetzt abstiegskampf damit hat da niemand gerechnet klar ! aber darum ist es jetzt nun mal ne ausnahme situation und da finde ich so ne aktion völlig ok .

und das bei uns zum letzten vorrunden spiel gegen aachen sogar ne menge leute für lau rein gekommen sind hat doch auch niemanden gestört ;) aber ist ja ok das man unterschiedlicher meinung ist :)

Man könnte in dem Fall aber auch die DK-Besitzer belohnen. Z.B. bei Vorlage der DK bekommt man das Stadionheft umsonst. Oder 'ne Schale Pommes. Sowas würde die Hertha sicherlich nicht ruinieren. :rolleyes:

Zurück
Oben