Liebe Leute...

olivorm

Kreisliga
...auch ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich den MSV für mich entdeckt habe...er hat mein Herz quasi im Sturm erobert und ich freue mich, nun ein Teil dieser Community und dieses Forums zu sein. Ich freue mich schon auf großartige Unterhaltungen und Diskussionen und darauf, mich mit anderen Leuten über den MSV auszutauschen und nett zu unterhalten. :)

Ich freue mich schon auf großartige Unterhaltungen und Diskussionen und darauf, mich mit anderen Leuten über den MSV auszutauschen und nett zu unterhalten.

buddybean_12.gif

Ja Hallo, Glückwunsch und Willkommen bei den guten echten Fans!;)

Wie alt biste denn und wie lange Fan, wie oft und wo gegen wen im Stadion, wo war der Sturm und warum????:confused::huhu:

Ja Hallo, Glückwunsch und Willkommen bei den guten echten Fans!;)

Wie alt biste denn und wie lange Fan, wie oft und wo gegen wen im Stadion, wo war der Sturm und warum????:confused::huhu:

:D Wenn diese Fragen alle wahrheitsgemäß beantwortet worden sind, werden wir den beruflichen Weg, das Privatleben und sonstige Neigungen, Stärken & Schwächen testen
:D:D:D
Viel Spaß im Forum und nicht am Anfang verwirren lassen, die meisten kochen auch " nur mit Wasser ", bis auf die, die immer gerne Öl " ins Feuer " gießen :huhu:

PS: Endlich mal ein neuer user, der keine Karte für Dienstagabend sucht !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben