Loddar: Warum holt mich keiner?

Carsten

Regionalliga
Mal wieder was Neues vom großen Trainergott (:ironie:) persönlich

BLÖD-Interview

Tja, warum holt ihn wohl keiner? :nunja: Bei DEN Erfolgen, die Loddar als Trainer so alles hatte :brüller:

Mit Rapid hat er immerhin die schlechteste Vereinsplatzierung seit 1911 geschafft.
Ok, mit Partizan Belgrad wurde er Meister in Serbien-Montenegro und erreichte die CL. :eek:
Er hat Borussia Banana trainiert und sogar einen Monat in Brasilien gearbeitet.
Bei Bad Skull Salzburg war er sogar ein Jahr Schüler ... ääh Co-Trainer unter Trap.
Und zum Abschluss hat er unglaublicherweise einen weltweit unbekannten Israelklub ein Jahr lang trainiert.

WAS ein Trainer! :jokes22: Wie kann als Bundesligist nur an Loddar als Trainer vorbeikommen!?! :panik:

:zebrakop:

Er hatte in Israel Erfolg, in Serbien und auch bei Ungarn war er nicht schlecht. Seine Außendarstellung ist unterirdisch, aber der Mann ist eher ein Trainer als Grinseklinsi.

Sorry, aber ich denke, dass Lodda eine echte Chance verdient hat, im deutschen Fussball als Trainer fussfassen zu können !
Es gibt weitaus schlechtere - gerade wir Zebras sollten uns mal an etliche Ex-Trainer erinnern (Litti, Kohler, Bommer, ...) - nur um wenige zu nennen !

ich denke dass seine großartigen englischkenntnisse, die er uns allen in amerika präsentiert hat, zum teil dazubeitragen. da hat er sich zur relativen lachnummer gemacht.

seine erfolge in anderen ländern werden eher belächelt, und seine äusserungen als "fussballexperte" sind auch oft mau.

imageproblem sagt man wohl dazu

Wie Lothars Fähigkeiten als Trainer einer höherklassigen Mannschaft sind, ist ja noch nicht endgültig ausgelotet. Jedes im Blickpunkt stehende Team braucht aber auch einen Übungsleiter, der sich und seinen Arbeitgeberr nach außen hin entsprechend darstellt. In dieser Beziehung könnte der gute immer wieder zur Lachnummer werden. Auch was seine charakterliche Eignung anbetrifft, stellen sich mir als allerdings nur aus zweiter Hand Informiertem doch noch so einige Fragen.

Sorry, aber ich denke, dass Lodda eine echte Chance verdient hat, im deutschen Fussball als Trainer fussfassen zu können !

Als Trainer? :brüller:

Als Balljunge, Zeugwart oder Rasenpfleger kann ich mir den Lodda da schon eher vorstellen! Das sind Bereiche in denen sich der Dummschwätzer beweisen kann. :p

Als Trainer? :brüller:

Als Balljunge, Zeugwart oder Rasenpfleger kann ich mir den Lodda da schon eher vorstellen! Das sind Bereiche in denen sich der Dummschwätzer beweisen kann. :p

Abwarten Kniggelknax ;)

Lodda wird auch Dich noch irgendwann überzeugen :p

Freu mich schon darauf, dann bekommst Du ne Bierdusche von "oben rechts", Bernd :D

Sein Image ist sein Problem. Denke, dass Matthäus sich definitiv als ein guter Trainer erweisen könnte, jedoch schreckt jeder deutsche Verein bei dem Image zurück. Wird wohl noch einige Zeit brauchen, bis er in Deutschland Fuß fassen kann, wenn nicht sogar später mal beim FC Bayern. Der Fall Klinsmann hat gezeigt, alles ist möglich..

der typ nervt nur.muss über all seinen senf dazu geben.sobald es nicht bei bayern oder der nationalmanschaft läuft,macht er in den medien den besser wisser.spricht der eigentlich darüber wie alt er aus gesehen hat im pokalfinale gegen bachi 1998.diese szene lief dann öfter bei aktion sorgenkind im tv.dachte erst die sammeln für loddar.erst als ich merkte das es nicht für ihn ist,kaufte ich zwei lose weil saluo mit seinen tor die beste werbung für aktion sorgenkind gemacht hat.:huhu:

Also so langsam würde ich mir ernsthaft gedanken machen wenn ich der Loddar wäre.
Sieh es doch endlich ein du peinliche Pflaume es will keiner einen Versager.
Bewirb dich doch nochmal in den USA vielleicht kommst du dann wieder bei DSF die 10 lustigsten PK's oder so.My English is not so good, but my german is better:D

Als Spieler war er wohl zweifelsfrei in der Lage ein Team zu führen. Warum sollte es ihm nicht auch als Trainer gelingen? Wenn ich sehe wer sich alles Trainer schimpfen darf... Sein Problem aber ist, dass er sich öfter auf den Seiten der Boulevardpresse, als auf denen der Sportpresse wiederfindet.

Vielleicht unterschreibt der ja irgendwann bei uns. Noch haben wir ja schließlich nicht die komplette Mannschaft von '90 auf ihre Trainertauglichkeit getestet :huhu:

Düsseldorf noch nicht vom Tisch!

Heute Abend ist ja in Düsseldorf das Gipfeltreffen zwischen Mister-"Kohle"-Jammer und der Fortuna!
Die Düsseldorfer sind so geil auf die Kohle von DEM,dass die am Ende wenn es hart auf hart gehen sollte sogar die "Super-Nase" opfern würden um Loddar zum Trainer zu machen,so es der "Investor" verlangen würde!:rolleyes:
Ich arbeite ja in Düsseldorf und bekomme das alles ganz nah mit.Die sind dort echt verrückt nach der Kohle von diesem Jammer ,im Express und anderen Gazetten wird der Typ ja fast zum zweiten Abramowitsch hoch gepäppelt!:DDie träumen schon in Dimensionen ,da geht einem der Hut hoch!;)

bevor der "tolle" loddar nochmal bei uns trainer wird geb ich mein abo und meine mitgliedschaft zurück...

rapid ist damals als er trainer war,nur deshalb nicht abgestiegen da fc wacker tirol insolvenz angemeldet hat,ansonsten wären wir in niederungen der zweitklassigkeit verschwunden...

Zurück
Oben