Login daten dauernd weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iChchris

Landesliga
Moin,
Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich habe ein Problem mit Firefox.

Egal auf welcher seite ich gehe , ich bin nach ner kurzen Zeit wieder ausgeloggt und darf z.b. bei Schüler vz wieder alles neu eingeben. Bei Studi , mein vz , facebook und dem MSV portal muss ich nach ner kurzen zeit mich auch wieder neu einloggen allerdings sind dort die Login daten gespeichert.

Woran kann das liegen das er es nicht Speichert und mit dauerhaft eingeloggt lässt?, ich drücke sogar jedesmal auf "eingeloggt bleiben" aber es bringt irgendwie nix.

Bitte um hilfe weil das nervt mittlerweile ganz schön.

Schönen tag noch :).

Versuche es mal damit

Extras -> Internetoptionen -> Register "Inhalte" über die Schaltfläche "Einstellungen" im Bereich Autovervollständigen möglich sein.

Upps geht nur bei IE :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version des Firefox? Welches Betriebssystem? Irgendwelche installierten Add-Ons? Ansonsten stochern wir hier im Nebel.

Problem gelöst , habe einfach mal unter "Chronik annehmen auf Webseiten" gemacht , und wurde auf jeder seite gefragt ob nun das Passwort gespeichert werden soll , bis jetzt bin ich nirgends ausgeloggt nach ner viertel Stunde , also ist das thema soweit erledigt.

Danke für eure Antworten ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben